Mal ehrlich: Rock am Ring oder Rock im Park?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von smbup am 14.01.2005 23:33 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von DarkLuzie

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Gambrish
Gambrish
22.01.2005 19:01

Naja, es gbit ja auch Döner... Smiley
Aber den niemals zu Stoßzeiten holhen, sonst wird schon mal der Salat und die Soße "vergessen". Smiley

chatuo
22.01.2005 19:02

also das teil was ich mir letztes jahr geholt hab hätte ich nie als döner bezeichnet naja ich kann nur die pizza empfehlen Smiley

Stonewalker
22.01.2005 19:05

ich kann nur wärmstens die schnitzelweck empfehlen... die schmecken auch als frühstück Smiley

RockerSchemm
22.01.2005 19:23

der döner aufm campusinvasion wurde später ohne dönerbrot in einer plastikschale serviert, weil denen das brot ausgegangen war. auch nicht so besondersSmiley

Tiffy79
23.01.2005 14:18

also Döner auf dem Gelände kann ich gar ned empfehelen!!!
eher die hotDogs und Schnitzelbrötchen!

was Supermarkt betrifft hab ich in Nürburg auch noch keinen gesehen! aber ich kann die Tankstelle (haupteingang Richtung Nordschleife) direkt nebender Nordschleife (in Höhe Tiergarten) empfehelen! die sind tatsächlich billiger als die Shops vor Ort!
überleg dir das mit Fleisch nochmal wenn du mit dem Zug anreißt und keine Kühlmöglichkeit hast!

Klo und Dusche kann ich so bestätigen!
0,5 und 1,5 Euro
auch den Urinbetel kann man empfehlen>>> da als Trinkrucksack verwendbar!
orginale sind ja nedzugelassen!



beste Idde für Euch wäre zusammen nen Bus mieten, Anhänger dran alles rein (inkl. Kühlschrank) und ab geht die Luzzi.
nach Strom kann man tatsächlich vor Ort immer fragen! spendiert man nen Kanister Sprit und gut is!
Wir zB. "verkaufen" unseren Strom auch jedes Jahr! mit nem 8,6 KW Aggregat hat man auch ein wenig reserven *g*

RockerSchemm
23.01.2005 14:28

jip, die hot dogs sind der wahnsinnSmiley kosten zwar 4 € baer sind sau lecker

KTFCJonas
23.01.2005 18:14

ja viele haben so ein ding...dein nachbar wohl auch!
proschd mahlzeit!
ALLES FÜR LAUTERN!!!![addsig]

stoph
23.01.2005 18:57

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
der döner aufm campusinvasion wurde später ohne dönerbrot in einer plastikschale serviert, weil denen das brot ausgegangen war. auch nicht so besondersSmiley
HR

wer ist denn das bitteschön? Smiley Smiley[addsig]

RockerSchemm
23.01.2005 19:40

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
RockerSchemm schrieb:
der döner aufm campusinvasion wurde später ohne dönerbrot in einer plastikschale serviert, weil denen das brot ausgegangen war. auch nicht so besondersSmiley
HR

wer ist denn das bitteschön? Smiley Smiley
[/quote]
ich habs zwar gesehen, hab mir so n ding dann aber net gekauft

PeleAlmquist
24.01.2005 08:18

Stromgeräte findest du noich und nöcher ..
Am schlimmsten ist es mitten in der Nacht weil jemand auf die Idee kommt dass man ja Strom fürs Radio braucht.Und dies meist in unmittelbarer Nähe von statten geht.Smiley

stoph
24.01.2005 12:51

das sind mir immer die liebsten. die morgens um 5 ankommen und sich beschwerden, dass die mucke so laut ist. ich stell mich dann immer blöd. Smiley[addsig]

stoph
24.01.2005 13:04

das ist ein teil des nürburgrings. und das ist eine rennstrecke. auf der ns finden noch rennen statt.[addsig]

smbup
28.02.2005 12:20

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
is doch klar wenn dann nur RAR und nix anderes
HR

und wieso? wieso ziehst du es vor?

Stonewalker
28.02.2005 12:42

Zitat:
HR


smbup schrieb:

und wieso? wieso ziehst du es vor?
HR

jetzt liest du den beitrag nochmal von vorne, dann weisst du warum Smiley

Hasan
28.02.2005 15:57

Weil Nürnberg in Bayern liegt und die jungens da etwas zu arge Konntrollen haben.
Alleine das flair beim ring ist schon der reine Wahnsinn.

Mal ganz abgesehen von den Leutz die an den Ring kommen anders wie Park.
Park is zu gediegen . Keine Aggis,kühlschränke und schon garnet laute und heftige music.

Aber wer gern in den park will,Viel Spass. Jeder wie er will und kann.

cu Hasan

FBG
28.02.2005 16:00Supporter

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
Weil Nürnberg in Bayern liegt und die jungens da etwas zu arge Konntrollen haben.
HR

Smiley
kommt doch immer drauf an, was man im gepäck hat Smiley

ne ist klar. verstehe was du meinst. ginge mir dann genauso ....

Hasan
28.02.2005 16:01

Weist du,den die Bayern haben ganz eigene Gesetzte und vorstellungen als der rest der welt,komisch halt.


cu Hasan

FBG
28.02.2005 16:34Supporter

ich weiss.
habs mal von nen Bayer erzählt bekommen, was alles passiert wenn man Longpaper (die man überall legal erwerben kann) passiert.

hab ihn danach ausgelacht Smiley

fundan
28.02.2005 17:26

Stimmt schon....im Park waren wir schon was "Besonderes" weil wir es geschafft haben Bierkrüge aus Glas auf den Campingplatz zu bringen?

Und am Ring?

Kühlschrank, Tiefkühltruhe, Mikrowelle, "Höllen"-Musikanlage, komplette Lichtanlagen inklusive Nebelmaschine und Zubehör, Computer, Zapfanlagen wohin das Auge blickt?!?

Das macht den Ring ja zu was Besonderem...es gibt immer jemand der noch was Größeres und Verrückteres dabei hat als man sich je erdacht hat?[addsig]

Baerb_l
28.02.2005 17:34

Kleiner Einwurf am Rande:
Nürnberg = FRANKEN

München = BAYERN

Und genau wegen den vielen Meinungen über "die Bayern" will man sich davon ein wenig distanzieren

Anzeige
Anzeige