Mal ehrlich: Rock am Ring oder Rock im Park?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von smbup am 14.01.2005 23:33 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von DarkLuzie

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 5 von 5
smash
28.02.2005 20:07

wir hatten im park beim c4 die letzten jahre auch biertischgarnituren, ein aggregat, einen kühlschrank, 500W aktivboxen, nen laptop, etc. dabei. nur ist es eben nicht die regel wie am ring.
jedoch gibt es auch im park eine straße an denen nur leute mit solchem zeug stehen.
im c4 ist dies durch die strengeren kontrollen schwieriger, aber wenn mann weiß wie kein problem.
leute die noch nicht bei beiden festivals waren sollten in diesem thread meiner meinung nacht auch nichts schreiben.

und bong & co haben auch noch nie jemanden gestört Smiley

Wurzelpeter
01.03.2005 12:31

ich fahr seit letztem Jahr zu rar, war davor immer bei rip.
Am Ring ist es wesentlich besser, die Leute sind lockerer
drauf, die Stimmung ist einfach besser. Ich hab im Park
einige Schlägereien gesehn, am Ring keine einzige.
Ich denke auch dass die Bands den Ring als wichtiger
erachten als den Park, weil denk ich der Ring intrnational
bekannter ist.

Alles in Allem ist meine Meinung, dass der Park die "kleine
Schwester" vom Ring ist.

Hasan
02.03.2005 20:46

Also ich war auch schon im Park aber seit der erfahrung trifft man mich nur noch am ring.

Auch Franken gehören zu Bayern...............


cu Hasan

Ringrocker112
06.03.2005 13:00

Ich war noch nie bei RIP dabei aber ich habe auch nur schlechtes gehört von leuten die da wahren allso ich bin nur auf Ring finde die stimmung einfach nur geil Smiley. Und ich finde es wird jedes jahr voller irgendwie wir wahren mit4 mann da letztes jahr und dieses jahr wollen wir mit 15 mann fahren bis jetzt und die nachfrage ist groß Freu mich schon richtig auf den Ring sind ja nur noch 3 Mon...... Smiley

PeleAlmquist
06.03.2005 13:22

ähnlich gings mir auch . beim ersten mal waren wir zu 5 nun ... ca. zu 22 .. der Ring hat einfach irgendwas an sich dass alle möglichen arten von Leuten anzieht .. genial ..

FBG
06.03.2005 13:59Supporter

wer einmal dort war, ist so schnell nicht mehr davon wegzubekommen.

ist eben DAS (rock)musik-highlight des Jahres in Deutschland.

JACKASS77
06.03.2005 15:11

jo find ich auch!!! ich war auch noch nie RIP aber ich kann mir halt irgendwie net vorstellen, dass es auch nur annähernd so gut ist wie der ring! beim ring war ich auch erst einmal, aber so schnell komm ich wohl nicht mehr von los! es ist einfach die geilste stimmung die ich je irgendwo erlebt habe! soviele ausgeflippte und lustige menschen auf einem haufen (im positiven sinne natürlich) gibt es wohl sonst nirgends...
was ich bis jetzt vom park gehört hab kann man bei meinen letztjährigen erlebnissen vom ring nur müde drüber lächeln.

Ringrocker112
06.03.2005 21:26

hehehe Ja der ring der zieht uns alle wieder hin ich finde einfach nur den ring geil es ist aber auch sau teuer aber mann kann ja 1 jahr sparen darauf Smiley. allso geht das schon so viel spaß wie am ring habe ich bis jetzt noch nie gesehen und ich glaube es giebt nichts besseres wie den ring.SmileySmileySmileySmiley würd zeit das bald RAR ist Smiley

DarkLuzie
07.04.2005 22:10

Wahh!!! Hab mir das jetzt durchgelesen, das klingt einfach nur super! Eigentlich will ich ja wegen My Chemical Romance dahin, aber wenn ich mir das so durchschaue, dann klingt das Zelten nach einem Rießenspaß! Muss jetzt nur noch wen finden, der mit mir mitkommt, dann bin ich sicher dabei!!

Anzeige
Anzeige