Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 622 von 887 »
rapante
10.07.2010 01:19


Keksilein schrieb:


rapante schrieb:


Keksilein schrieb:


rapante schrieb:
@jan und alex:

ich weiß, dass ich mir selbst widerspreche, aber so gehts mir im moment einfach... finds ganz angenehm, single zu sein, und andererseits is da dieser kerl...

Zitat anzeigen


du musst dich ja nich gleich in ne Beziehung stürzen...
Das kann man j auch langsam angehn lassen, vor allem wenn man sich erst mal "dran gewöhnen" muss, wieder zu zweit zu sein.

Zitat anzeigen



ja, klar... alleine die vorstellung, dass da jemand is, der meine aufmerksamkeit will un auf den ich rücksicht nehmen sollte, is merkwürdig... mein problem is, dass ich im moment so dazwischen häng un nich so genau weiß, was ich will...

Zitat anzeigen


Hmm... Wie er zu dir steht, weißt du auch nicht :/ .
Dann bleibt fast nur abwarten, ob sich was entwickelt und wenn ja wie bzw was...

Zitat anzeigen



jup, so in der art hab ich mir das auch gedacht
ich werd auch nich schlau aus ihm... einerseits isser schon interessiert, aber vllt nich genug... das hab ich noch nich so ganz raus... also: abwarten [addsig]

Keksilein
Keksilein
10.07.2010 01:22


rapante schrieb:


jup, so in der art hab ich mir das auch gedacht
ich werd auch nich schlau aus ihm... einerseits isser schon interessiert, aber vllt nich genug... das hab ich noch nich so ganz raus... also: abwarten

Zitat anzeigen



Abwarten ist eh das Beste uns stressfreiste,wenn man selbst nich weiß,was man will

rapante
10.07.2010 01:22


FieserFriese schrieb:
Na, das mit der Rücksichtnahme ... da brauchst Dir gar nicht großartig etwas vorstellen. Das kommt quasi von alleine. Gerade die Anfangsphase in der noch alles frisch ist, in der dreht sich doch sehr viel um die Gemeinsamkeit... nicht die Päarchen die ewig aufeinander hängen und Rücksprache bzgl. ihrer Freizeitplanung halten sind die schlimmsten sondern die frisch verliebten...


Zitat anzeigen



hmm... hab ich noch nich drüber nachgedacht... aber die erste verliebtheit is ja sowieso nach spätestens 6 monaten vorbei un dann entscheidet sich, ob das überhaupt was wird... hab ich iwo mal gelesen...[addsig]

rapante
10.07.2010 01:24


Keksilein schrieb:


rapante schrieb:


jup, so in der art hab ich mir das auch gedacht
ich werd auch nich schlau aus ihm... einerseits isser schon interessiert, aber vllt nich genug... das hab ich noch nich so ganz raus... also: abwarten

Zitat anzeigen



Abwarten ist eh das Beste uns stressfreiste,wenn man selbst nich weiß,was man will

Zitat anzeigen



ja [addsig]

Keksilein
Keksilein
10.07.2010 01:24


rapante schrieb:


Keksilein schrieb:


rapante schrieb:


jup, so in der art hab ich mir das auch gedacht
ich werd auch nich schlau aus ihm... einerseits isser schon interessiert, aber vllt nich genug... das hab ich noch nich so ganz raus... also: abwarten

Zitat anzeigen



Abwarten ist eh das Beste uns stressfreiste,wenn man selbst nich weiß,was man will

Zitat anzeigen



ja

Zitat anzeigen



Und wenn dus irgendwann doch weißt, dann kannste dein Verhalten ja immernoch anpassen, das wird schon


10.07.2010 01:25


rapante schrieb:

jup, so in der art hab ich mir das auch gedacht
ich werd auch nich schlau aus ihm... einerseits isser schon interessiert, aber vllt nich genug... das hab ich noch nich so ganz raus... also: abwarten

Zitat anzeigen



Abwarten hört sich so passiv an.

Also ich hatte es auch einmal über einen ziemlich langen Zeitraum das eine gute Freundin von mir interessiert war, ich im Grunde auch aber weder ich noch sie haben sich ein Herz gefasst um etwas zu risikieren. Hat sich dann dementsprechend zerlaufen da man in andere Städte gezogen ist... wie auch immer. War letztens irgendwann nur recht unterhaltsam. Nach Ewigkeiten mal wieder Kontakt gehabt. Sie ist mittlerweile Mutter und verlobt und kommt dann so ganz nebenbei mit der Sprache raus das sie damals doch ziemlich in mich verknallt war. Da wurmt man sich im Endeffekt schon nachträglich warum man nicht für klare Verhältnisse gesorgt hat und sich über lange Zeit einem gewissen Status Quo angetan hat...

In dem Sinne... wer nichts wagt, der nichts gewinnt...

rapante
10.07.2010 01:28


FieserFriese schrieb:


rapante schrieb:

jup, so in der art hab ich mir das auch gedacht
ich werd auch nich schlau aus ihm... einerseits isser schon interessiert, aber vllt nich genug... das hab ich noch nich so ganz raus... also: abwarten

Zitat anzeigen



Abwarten hört sich so passiv an.

Also ich hatte es auch einmal über einen ziemlich langen Zeitraum das eine gute Freundin von mir interessiert war, ich im Grunde auch aber weder ich noch sie haben sich ein Herz gefasst um etwas zu risikieren. Hat sich dann dementsprechend zerlaufen da man in andere Städte gezogen ist... wie auch immer. War letztens irgendwann nur recht unterhaltsam. Nach Ewigkeiten mal wieder Kontakt gehabt. Sie ist mittlerweile Mutter und verlobt und kommt dann so ganz nebenbei mit der Sprache raus das sie damals doch ziemlich in mich verknallt war. Da wurmt man sich im Endeffekt schon nachträglich warum man nicht für klare Verhältnisse gesorgt hat und sich über lange Zeit einem gewissen Status Quo angetan hat...

Zitat anzeigen



das is echt blöd... aber ich warte ja nich nur... ich zeig ihm mein interesse ja auch, manchmal reagiert er drauf un manchmal nich... vllt gehts ihm momentan wie mir, dass er auch nich so genau weiß, wie er sich verhalten soll, gerade weil wir uns schon so lange kennen... [addsig]


10.07.2010 01:41


rapante schrieb:

das is echt blöd... aber ich warte ja nich nur... ich zeig ihm mein interesse ja auch, manchmal reagiert er drauf un manchmal nich... vllt gehts ihm momentan wie mir, dass er auch nich so genau weiß, wie er sich verhalten soll, gerade weil wir uns schon so lange kennen...

Zitat anzeigen



Na, aber wie schaut des denn genau aus? Sieht man sich nur in der Öffentlichkeit oder trefft ihr euch auch mal unter vier Augen? So ne Frage nach einem gemeinsamen Treffen ... frühstücken gehen, brunchen oder mal Abends kochen usw. tut doch nicht weh.

rapante
10.07.2010 01:47


FieserFriese schrieb:


rapante schrieb:

das is echt blöd... aber ich warte ja nich nur... ich zeig ihm mein interesse ja auch, manchmal reagiert er drauf un manchmal nich... vllt gehts ihm momentan wie mir, dass er auch nich so genau weiß, wie er sich verhalten soll, gerade weil wir uns schon so lange kennen...

Zitat anzeigen



Na, aber wie schaut des denn genau aus? Sieht man sich nur in der Öffentlichkeit oder trefft ihr euch auch mal unter vier Augen? So ne Frage nach einem gemeinsamen Treffen ... frühstücken gehen, brunchen oder mal Abends kochen usw. tut doch nicht weh.

Zitat anzeigen



hin und wieder sehn wir uns auch unter vier augen... un wenn ich jetz schreibe, dass ich vor zwei wochen das we bei ihm übernachtet hab, haltet ihr mich wahrscheinlich für total bescheuert, weil absolut nix gelaufen is... vllt steht er auch einfach nur nich auf mich aber: kommt zeit, kommt rat


[addsig]


10.07.2010 02:16

Erschreckend das How I Met Your Mother mittlerweile schon fast zum Kulturgut gehört

Naja, kleine dezente Hinweise wären wohl angebrachter. Wie auch immer, Du machst das schon irgendwie. Manche Kerle sind halt schwer von Begriff und haben eine längere Leitung und wer weiß, vielleicht geht ja ähnliches in seinem Kopf vor. Da bedarf es ggf. einem kleinen Schubser in die richtige Richtung.

rapante
10.07.2010 02:29

hehe... ich kuck dat total gerne

die kleinen dezenten hinweise bekommt er von mir

vielen dank für die schöne abendunterhaltung [addsig]

killlogic
10.07.2010 07:25

Puh, hier war ja einiges los heute Nacht...

Naja, heute bis Mittag arbeiten, dann abaalen am See, dann Schützenfest. Geht bestimmt einiges.

blinkel
10.07.2010 10:01


Chazy89 schrieb:
na, wenn du die andere besser findest, dann ist da doch kein problem mehr

Zitat anzeigen


sie werden beide morgen am gleichen fleck sein..und einer muss ich ja dann noch beibringen dass es nix wird..und das kann ich gar nicht gut ..

Keksilein
Keksilein
10.07.2010 10:03


blinkel schrieb:


Chazy89 schrieb:
na, wenn du die andere besser findest, dann ist da doch kein problem mehr

Zitat anzeigen


sie werden beide morgen am gleichen fleck sein..und einer muss ich ja dann noch beibringen dass es nix wird..und das kann ich gar nicht gut ..

Zitat anzeigen


Wenn du die Entscheidung schon getroffen hast, ist das schwerste gepackt.
Klar,es hört niemand gerne, dass es nix wird, aber das schaffste schon

Henning
10.07.2010 10:36Supporter

Schlag der, die du nicht magst nen Dreier vor.

Ne offene Beziehung mit Schwerpunkt nicht bei ihr....


vermutlich ist sie dann weg
und wenn nicht, da wird Noel sicher nen Kommentar zu wissen.


10.07.2010 14:07

Ich würd so gern die beiden Mädels übereinander aufklären und dabei zuschauen wie sie sich gegen dich verschwören und dir eins auswischen

Phanthomas
10.07.2010 14:13


FieserFriese schrieb:
Ich würd so gern die beiden Mädels übereinander aufklären und dabei zuschauen wie sie sich gegen dich verschwören und dir eins auswischen

Zitat anzeigen



Das würde nichts ändern, schließlich spielt er Gitarre und trägt Holzfällerhemd

blinkel
10.07.2010 18:10

Problem gelöst bzw. aufgeschoben..
Treff die andere morgen, nicht heute. Ich bin ein Genie

masterofdisaster666
10.07.2010 18:13

lustig wirds wenn sie dann doch beim gleichen public viewing ist und dich mit der anderen sieht

Keksilein
Keksilein
10.07.2010 18:15


blinkel schrieb:
Problem gelöst bzw. aufgeschoben..
Treff die andere morgen, nicht heute. Ich bin ein Genie

Zitat anzeigen



Trotzdem solltest du die Entscheidung nicht so lang vor dich her schieben, es wird immer schwerer,das zu sagen...

Und pass wirklich auf, dass die eine dich nich mit der andern sieht. Sonst biste vermutlich beide los...

Anzeige
Anzeige