Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 619 von 887 »
Nikrox
Nikrox
09.07.2010 16:06Supporter

nee... mit der hab ich schon länger nichts mehr zu tun...

is ne andere die ich seit 2 wochen kenn und letztes wochenende rumgemacht hab... nur is das jetzt alles etwas seltsam

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.07.2010 16:12

Und was ist da seltsam ? Will sie was von dir und du nicht oder andersrumm

Nikrox
Nikrox
09.07.2010 16:16Supporter

eher anderstrum, aber so weit ist es dann zum glück doch noch nicht.
ich mag sie halt schon total und irgendwie haben die letzten 2 wochen auch total gepasst. nur sieht sie das wohl nicht so und will die freundschaft nicht kaputt machen (da muss man nochmal sagen das wir uns seit 2!!! wochen erst kennen.. freundschaft?)
naja treffen uns nachher wahrscheinlich, dann werd ich ihr mal erklären was mein problem ist...

Keksilein
Keksilein
09.07.2010 16:23

Vielleicht wollte sie einfach nicht sagen, dass sie dich nicht attraktiv findet und schiebts nun auf die Freunschaft... Klingt immerhin netter.


09.07.2010 17:05

Ach, ich würde das gar nicht bei dem Treffen überthematisieren. Letztendlich kennst Du das Mädel erst kurz und Ihr wie auch Dir wird bewusst sein das Du bald verschwindest für eine längere Zeit. Das wird Sie wie auch Dich beschäftigen. Ist ne blöde Situation im Grunde und ich würde einfach nur den Satz streuen das es dich ggf. wurmt das Du bald nach Australien gehst. Schlechtes Timing für ein kennenlernen halt.

Naja, ich persönlich muss mal Obacht geben ... die Dame die mich am Mittwoch mit Bierchen versorgt und Pizzabrötchen gefüttert hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen ... ist aber scheinbar vergeben. Hmpf. Stehe ich da im Kreis mit ihr und drei weiteren Kerlen die neidisch dabei zuschauen wie sie das Brötchen mit mir teilt und ich Pascha ihr aus der Hand naschen darf... Da könnte ich glatt schwach werden und einem meiner Grundsätze entgegen handeln... nicht schon wieder nen Mädel einem anderen wegschnappen... gibt nur Ärger. Aber wahrscheinlich denk ich da mal wieder viel zu weit vorweg.

AudioslaveLis
09.07.2010 17:36


Nikrox schrieb:
nur sieht sie das wohl nicht so und will die freundschaft nicht kaputt machen

Zitat anzeigen



ich glaub, wenn ne frau sagt, dass sie die freundschaft nicht kaputt machen will.. heißt das einfach, dass sie kein näheres interesse an dir hat?

coffee4ever
09.07.2010 18:28


Keksilein schrieb:
Vielleicht wollte sie einfach nicht sagen, dass sie dich nicht attraktiv findet und schiebts nun auf die Freunschaft... Klingt immerhin netter.

Zitat anzeigen




AudioslaveLis schrieb:


ich glaub, wenn ne frau sagt, dass sie die freundschaft nicht kaputt machen will.. heißt das einfach, dass sie kein näheres interesse an dir hat?

Zitat anzeigen



Jap, so isses Mädels!
Ach, bald gehts nach Australien, da ist es noch wärmer als hier, also haben die Mädels noch weniger an und das heißt mehr Spaß für dich... ist das logisch?


09.07.2010 18:40


blinkel schrieb:
das gibt ein chaos morgen abend -.-

Zitat anzeigen



Warum ? Weil zwei Damen mit Dir Fussball schauen werden und Du Dich bisher nicht für eine von den beiden entscheiden kannst ?

Deine Probleme möcht ich mal haben...

rapante
09.07.2010 22:33

eure probleme möcht ich haben... bei mir geht sowas von gar nix... aber single sein hat auch vorteile [addsig]

rapante
09.07.2010 23:04


Phanthomas schrieb:


rapante schrieb:
eure probleme möcht ich haben... bei mir geht sowas von gar nix... aber single sein hat auch vorteile

Zitat anzeigen



Mich ätzt es grad mal wieder etwas an

Zitat anzeigen



joa... von zeit zu zeit schon...

ma off topic: erinnerst du dich eigentlich noch daran, dass wir uns aufm gelände gesehn haben?


[addsig]


09.07.2010 23:11

So.

Langen in Hessen liegt nicht soweit von Essen. Tschüss ihr beiden und euch viel Spaß


09.07.2010 23:17

Och, nun spiel nicht mit seinen Gefühlen. Trefft ihr euch halt in der Mitte irgendwo zwischen Bonn und Koblenz. Des is immerhin im Mittelrheintal ! Soll ja romantisch sein dort beim Weltkulturerbe

rapante
09.07.2010 23:24


FieserFriese schrieb:
Och, nun spiel nicht mit seinen Gefühlen. Trefft ihr euch halt in der Mitte irgendwo zwischen Bonn und Koblenz. Des is immerhin im Mittelrheintal ! Soll ja romantisch sein dort beim Weltkulturerbe

Zitat anzeigen



ich glaub nich, dass ihm das sehr nahe geht
[addsig]


09.07.2010 23:30

Jedem Mann geht soetwas nah.

Auch Männer haben Gefühle. Aber das liegt ja jenseits der weiblichen Vorstellungskraft.

rapante
09.07.2010 23:33

ihr seid doch eh alle gleich
die erfahrung hab ich jetz schon so oft machen müssen... un hab immer noch keinen getroffen, der anders is... [addsig]

Anzeige
Anzeige