Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 620 von 887 »

09.07.2010 23:39

Ja watt denn nun ... einerseits sind wir alle gleich da Dir noch nicht das Gegenteil bewiesen worden ist ? Worauf erwartest denn ? Den Prinzen auf dem Märchenpony der Dich zum Bauernhof auf Händen trägt ?

rapante
09.07.2010 23:43

der prinz soll mich auf seinem ross aus meinem turm befreien!! das is doch ma klar!!

... wo is dein andererseits? [addsig]


09.07.2010 23:50

Verschütt gegangen

Andererseits... tja andererseits wär euch der Prinz auf dem Gaul viel zu lieb und nett. Also lieber Arschlöcher und am Ende ist dann das gejaule wieder groß dass das Arschloch doch kein Prinz war.

Phanthomas
09.07.2010 23:52


rapante schrieb:


Phanthomas schrieb:


rapante schrieb:
eure probleme möcht ich haben... bei mir geht sowas von gar nix... aber single sein hat auch vorteile

Zitat anzeigen



Mich ätzt es grad mal wieder etwas an

Zitat anzeigen



joa... von zeit zu zeit schon...

ma off topic: erinnerst du dich eigentlich noch daran, dass wir uns aufm gelände gesehn haben?

Zitat anzeigen



Ach stimmt ja. Da war ich aber grad nich gut drauf, eigentlich bin ich nett

rapante
09.07.2010 23:53

nee. das schlimme is, dass ich mir immer die lieben aussuch, die auf die bösen mädels stehen... in meinem fall isses wohl einfach ma andersrum [addsig]

rapante
09.07.2010 23:54


Phanthomas schrieb:


rapante schrieb:


Phanthomas schrieb:


rapante schrieb:
eure probleme möcht ich haben... bei mir geht sowas von gar nix... aber single sein hat auch vorteile

Zitat anzeigen



Mich ätzt es grad mal wieder etwas an

Zitat anzeigen



joa... von zeit zu zeit schon...

ma off topic: erinnerst du dich eigentlich noch daran, dass wir uns aufm gelände gesehn haben?

Zitat anzeigen



Ach stimmt ja. Da war ich aber grad nich gut drauf, eigentlich bin ich nett

Zitat anzeigen



jaja... "wow, toll, ihr könnt lesen!!" [addsig]


10.07.2010 00:00


rapante schrieb:
nee. das schlimme is, dass ich mir immer die lieben aussuch, die auf die bösen mädels stehen... in meinem fall isses wohl einfach ma andersrum

Zitat anzeigen



Sag ich doch, nen Arschloch haben wollen aber nach den Lieben suchen... und die retten dann lieber die notbedürftigen Mädelsseelen bevor die weitere böse Dinge tun.

rapante
10.07.2010 00:02

ich will aber doch gar kein arschloch...
ich hätt ja gern den lieben kerl, aber er merkts ja net [addsig]


10.07.2010 00:05

Musst halt böser werden, dann rettet der Dich vor Dir selbst

Hast Doch selber festgestellt das die Lieben net auf die Lieben Mädels stehen

rapante
10.07.2010 00:09

ich möchte aber bitte als ich selbst wahrgenommen werden un mich nich verstellen müssen, damit er versteht, wies mir geht... [addsig]

Phanthomas
10.07.2010 00:16


rapante schrieb:


jaja... "wow, toll, ihr könnt lesen!!"

Zitat anzeigen



Da dachte ich irgendwer will mich verarschen, hatte noch nicht realisiert, dass ihr von rr.com seid


Und diese Arschlochthese halte ich übrigens für Humbug, das ist ne Ausrede von irgendwelchen Würstchen, die zu oft keine abbekommen, aus welchen Gründen auch immer.

rapante
10.07.2010 00:18

nein, wir sin ganz liebe ringrocker ich hab sogar en foto gemacht

jaja, die kerle... [addsig]


10.07.2010 00:19

Sollst ja auch nicht in den Knast gehen Manchmal ist es halt ein wenig geschickter auf sich aufmerksam zu machen ... auch der Prinz der Rapunzel gerettet hat ist durch eine List in den Turm gelangt

Aber was geb ich Dir Ratschläge, ich würd ja selbst nicht auf meinen Rat vertrauen was diese Belange angeht...

masterofdisaster666
10.07.2010 00:20

"Ist doch wie bei KingKong. Die größten Affen bekommen die geilsten Schnallen ab."

rapante
10.07.2010 00:20

ja... ich kenn ihn halt schon ne ganze weile, da is des net so einfach

anderen ratschläge geben is immer leichter, als sich selbst zu helfen [addsig]


10.07.2010 00:25

Joa, das sind immer blöde Angelegenheiten wenn eine gute Freundschaft eigentlich doch von einer Seite zumindest mehr als nur Freundschaft empfindet. Ich glaub so ne Kiste hat irgenwie jeder schonmal gehabt...

masterofdisaster666
10.07.2010 00:26


blinkel schrieb:


Valmont schrieb:
@Blinkel: Is doch easy zu handlen, solange du nicht in einen Ressourcen-Konflikt gerätst

(Ressourcen Konflikt:
Ex pennt auf deiner Couch und Date steht in 5 Minuten vor der Tür )


Zitat anzeigen


Ressourcen Konflikt: beide wollen am Samstag mit mir zum Public Viewing..

Zitat anzeigen



fotos...

rapante
10.07.2010 00:28

ja, da isses net so einfach mit den gefühlen... aber ich bin eh kurz vor aufgeben... weils bei ihm nich anzukommen scheint... is aber mittlerweile auch ok für mich...




glaub ich [addsig]


10.07.2010 00:31


rapante schrieb:
ja, da isses net so einfach mit den gefühlen... aber ich bin eh kurz vor aufgeben... weils bei ihm nich anzukommen scheint... is aber mittlerweile auch ok für mich...

glaub ich

Zitat anzeigen



Ja, rafft er es nicht ? Will er es nicht raffen oder ist er eh besetzt ?

rapante
10.07.2010 00:31


FieserFriese schrieb:


rapante schrieb:
ja, da isses net so einfach mit den gefühlen... aber ich bin eh kurz vor aufgeben... weils bei ihm nich anzukommen scheint... is aber mittlerweile auch ok für mich...

glaub ich

Zitat anzeigen



Ja, rafft er es nicht ? Will er es nicht raffen oder ist er eh besetzt ?

Zitat anzeigen



das is die große frage... aber er is single [addsig]

Anzeige
Anzeige