Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 618 von 887 »
Thoemmes
08.07.2010 11:43

so..ich bin genervt^^
wieso läuft mir auf dem southside eine über den weg, die alle kriterien erfüllt die ich bei frauen mag..(genau mein typ,was auf dem kasten, toll unterhalten usw)..aber dummerweise wohnt sie 300 km weg..wieso passiert einem das nie bei festivals hier in der nähe^^

Kukka
Kukka
08.07.2010 12:08


Thoemmes schrieb:
so..ich bin genervt^^
wieso läuft mir auf dem southside eine über den weg, die alle kriterien erfüllt die ich bei frauen mag..(genau mein typ,was auf dem kasten, toll unterhalten usw)..aber dummerweise wohnt sie 300 km weg..wieso passiert einem das nie bei festivals hier in der nähe^^

Zitat anzeigen



das ist echt doof!

Valmont
Valmont
08.07.2010 12:19

@Thoemmes: Kopf hoch, Junge !

Wenn sie doch tatsächlich so ne tolle Frau ist, dann mach doch trotzdem mal den Schritt und verabrede dich mit ihr für ein Wochenende oder so..[addsig]


08.07.2010 12:25


FieserFriese schrieb:

Wer gehtn freiwillig an die Schlachte ?

Zitat anzeigen




coffee4ever schrieb:

Schlachte is eigentlich ganz lustig. Bis auf die ganzen doofis, die nix von Fussball verstehen.
Ja, ins Viertel hätte man auch gehen können, da wär vielleicht auch mehr für mich abzugreifen gewesen...

Zitat anzeigen



Mich wundert es jedenfalls nicht wenn es an der Schlachte nichts abzugreifen gab


Aber gestern war eh komisch... nach dem Abpfiff angequatscht worden ob ich denn Pippi in den Augen hätte ... und später von einer mir bis gestern unbekannten Dame unaufgefordert mit Bier und Pizzabrötchen gefüttert worden. Natürlich alles nur innerhalb des 1/4

Thoemmes
08.07.2010 12:29


Valmont schrieb:
@Thoemmes: Kopf hoch, Junge !

Wenn sie doch tatsächlich so ne tolle Frau ist, dann mach doch trotzdem mal den Schritt und verabrede dich mit ihr für ein Wochenende oder so..

Zitat anzeigen



weil man sich wohl manchmal selbst schützen will und ein kontakt via icq und sms zwar ganz nett ist..es aber nicht tiefgründiger werden lässt..was manchmal vlt sinnvoller ist..dumme situation halt..gelegentliches sehen wäre sicherlich ab und an drin..ach man wird es sehen..die mitte wären ja nur 143 km
aber den keks nehme ich

BerZerKer
08.07.2010 23:15


coffee4ever schrieb:Schlachte is eigentlich ganz lustig. Bis auf die ganzen doofis, die nix von Fussball verstehen.
Ja, ins Viertel hätte man auch gehen können, da wär vielleicht auch mehr für mich abzugreifen gewesen...

Zitat anzeigen

Allerdings! Beim Theater am Goetheplatz wäre Material gewesen...


Achja:

blinkel
09.07.2010 09:12

zwei sind definitiv zu viel...sollte mich jetzt mal entscheiden :x
nur probleme mit den frauen!

Valmont
Valmont
09.07.2010 09:32

@Blinkel: Is doch easy zu handlen, solange du nicht in einen Ressourcen-Konflikt gerätst

(Ressourcen Konflikt:
Ex pennt auf deiner Couch und Date steht in 5 Minuten vor der Tür )

Thoemmes
09.07.2010 09:42


blinkel schrieb:
zwei sind definitiv zu viel...sollte mich jetzt mal entscheiden :x
nur probleme mit den frauen!

Zitat anzeigen



bringt nur stress und,wenn es dumm läuft steht man am ende alleine da was wiederum nicht zwingend schlecht sein muss

blinkel
09.07.2010 09:44


Valmont schrieb:
@Blinkel: Is doch easy zu handlen, solange du nicht in einen Ressourcen-Konflikt gerätst

(Ressourcen Konflikt:
Ex pennt auf deiner Couch und Date steht in 5 Minuten vor der Tür )


Zitat anzeigen


Ressourcen Konflikt: beide wollen am Samstag mit mir zum Public Viewing..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.07.2010 09:46


blinkel schrieb:


Valmont schrieb:
@Blinkel: Is doch easy zu handlen, solange du nicht in einen Ressourcen-Konflikt gerätst

(Ressourcen Konflikt:
Ex pennt auf deiner Couch und Date steht in 5 Minuten vor der Tür )


Zitat anzeigen


Ressourcen Konflikt: beide wollen am Samstag mit mir zum Public Viewing..

Zitat anzeigen

Dann sag halt Sammy ab


09.07.2010 15:20


Nikrox schrieb:
frauen

Zitat anzeigen



Ach, nicht aufregen. geht doch bald nach Australien. Und lass Dir eins gesagt sein, vor einem längeren Auslandsaufenthalt eine Beziehung anzufangen ist auch nicht das Wahre. Vermiest Dir ggf. die Zeit da drüben.

Nikrox
Nikrox
09.07.2010 15:23Supporter

ja das stimmt! nur gibt es trotzdem schöneres als verarscht zu werden von ner frau.
vorallem wollte ich den stress eigentlich garnich erst haben, aber irgendwie ist es dann doch wieder so weit gekommen

Anzeige
Anzeige