Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 623 von 887 »
Phanthomas
10.07.2010 21:50

Am Besten jetzt mit beiden was anfangen, gogogo!


Mittwoch hab ich nu ein Date mit einer Dame, für die ich mich seit fast nem Jahr schon irgendwie interessiere und irgendwie nie was gemacht habe. Schluss damit.

rapante
11.07.2010 00:08


Phanthomas schrieb:

Mittwoch hab ich nu ein Date mit einer Dame, für die ich mich seit fast nem Jahr schon irgendwie interessiere und irgendwie nie was gemacht habe. Schluss damit.

Zitat anzeigen



na dann sei ma schön lieb zu ihr und viel erfolg natürlich

[addsig]

Valmont
Valmont
12.07.2010 09:53

So, die kleine mit der ich mich letztens traf ist ab heute erstmal im Krankenhaus, Kreuzband-OP, dann ne gaaanze Zeit Krücken. Könnte interessant werden, weil sie kein Auto hat und ihre beste Freundin auch nicht. Und hilfsbereit wie ich so bin.... [addsig]

Kukka
Kukka
12.07.2010 09:54


Valmont schrieb:
So, die kleine mit der ich mich letztens traf ist ab heute erstmal im Krankenhaus, Kreuzband-OP, dann ne gaaanze Zeit Krücken. Könnte interessant werden, weil sie kein Auto hat und ihre beste Freundin auch nicht. Und hilfsbereit wie ich so bin....

Zitat anzeigen



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.07.2010 09:55


Valmont schrieb:
So, die kleine mit der ich mich letztens traf ist ab heute erstmal im Krankenhaus, Kreuzband-OP, dann ne gaaanze Zeit Krücken. Könnte interessant werden, weil sie kein Auto hat und ihre beste Freundin auch nicht. Und hilfsbereit durchtrieben wie ich so bin....

Zitat anzeigen

Valmont
Valmont
12.07.2010 10:04


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Valmont schrieb:
So, die kleine mit der ich mich letztens traf ist ab heute erstmal im Krankenhaus, Kreuzband-OP, dann ne gaaanze Zeit Krücken. Könnte interessant werden, weil sie kein Auto hat und ihre beste Freundin auch nicht. Und hilfsbereit durchtrieben wie ich so bin....

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



[addsig]

Valmont
Valmont
12.07.2010 12:06


blinkel schrieb:
pass aber auf dass du nicht ihr chauffeur wirst

Zitat anzeigen



nein nein, siggi nich ! Nur wenn der Gegenwert ansprechend ist

Man man man. Is echt schwierig. Ich mag die Kleine ja schon, aber ich bin mir echt noch nicht sicher wo das hinführen soll. Vor allem kotzt es mich ein wenig an dass 18jährige Mädchen das Hasch-mich-ich-bin-die-Waldfee-Spiel jetzt so so gut beherrschen und einfach mal gaaarnix durchblicken lassen.

Ich könnte eigentlich entspannt sein, ist doch alles nur so zeitvertreib. ob ich irgendwann nochmal den kopf frei hab?

H00lz
12.07.2010 12:16


Valmont schrieb:


blinkel schrieb:
pass aber auf dass du nicht ihr chauffeur wirst

Zitat anzeigen



nein nein, siggi nich ! Nur wenn der Gegenwert ansprechend ist

Man man man. Is echt schwierig. Ich mag die Kleine ja schon, aber ich bin mir echt noch nicht sicher wo das hinführen soll. Vor allem kotzt es mich ein wenig an dass 18jährige Mädchen das Hasch-mich-ich-bin-die-Waldfee-Spiel jetzt so so gut beherrschen und einfach mal gaaarnix durchblicken lassen.

Heute Abend bring ich ihr jedenfalls erstmal ihre Lieblingsschoki vorbei

Sonst noch jemand ne gute Idee worüber sie sich im Krnakenhaus freuen würde? Ich date so selten Mädels im KH

Zitat anzeigen



Ich hoffe ja wohl, dass du nicht wegen der Schokolade das Auto nimmst, kannst ja zum Krankenhaus sprinten. So nach der Szenarie, ich bin halb um die Welt gelaufen...

PeteSahad
12.07.2010 12:17

Also Standard bei Männern is n Playboy....bring ihr ne Cosmopolitan mit

Ne, ernsthaft. Die meisten Menschen im Krankenhaus versuchen doch meistens nur ihre Zeit totzuschlagen. Wie wärs mit nem Buch, falls du eins kennst dass ihr gefällt, oder paar DVDs falls sie ne abspielmöglichkeit hat.
Mit dem Vampir-Werwolf-FIlm machste bestimmt nix falsch...

Edit: obwohl das schon seeeehr freundschaftlich rüberkommt

IndieCaro
IndieCaro
12.07.2010 12:58

blumen (sonnenblumen, von wegen du willst was strahlen in den Raum bringen, wie auch immer. rosen sind wohl was zu früh und ein Strauß ist zu unpersönich. In jedem Fall Sonnenblumen ) und Schokolade ist auch super.
Eventuell nen selbstgebackenen Kuchen oder so. Das Essen im KH ist ja doch nie so toll.
Ne selbstgemachte Cd, sofern Abspielmöglichkeit.

achja, lass den vampir movie weg, der ist eh nur schlecht und zeugt von schlechtem Geschmack

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.07.2010 13:10AdminSupporter

Was Caro sagt ist soweit schon richtig, selbstgebastelte Karte oder ein Bild dass du auf die Schoki klebst is auch immer süß und wirkt dann auch nich so freundschaftlich
Muss ja auch kein Gemälde sein =)

PeteSahad
12.07.2010 13:32


Valmont schrieb:
Das dacht' ich mir auch.. Außerdem steht sie da nich so drauf..

Zitat anzeigen



Wenn du mir jetzt noch sagst, dass sie Dirty Dancing scheiße findet besuch ich sie auch mal...

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 14:44

Also ich find Zeitschriften oder so ganz gut, um die Zeit zu überstehn.
Ansonsten noch Schokolade oder Kekse oder sowas .
Falls du deinen MP3-Player entbehren kannst pack den mit Liedern voll und lass ihn da-dann haste auch nen Grund, um wieder hin zu fahren

Btw: Die Vampierfilme sind absoluter Mist.

PeteSahad
12.07.2010 14:58

Sehe ich auch so! Aber meine Freundin eher nicht. Die hat jetzt alle 4 Teile (ich glaub so viel sinds) schon in Deutsch und Englisch gelesen... und wie oft sie die Filme schon gesehen hat will ich glaub garnicht wissen.

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 15:54


PeteSahad schrieb:
Sehe ich auch so! Aber meine Freundin eher nicht. Die hat jetzt alle 4 Teile (ich glaub so viel sinds) schon in Deutsch und Englisch gelesen... und wie oft sie die Filme schon gesehen hat will ich glaub garnicht wissen.

Zitat anzeigen



Solange sie dich nich zwingt, mitzuguggen

killlogic
12.07.2010 15:56

Mittwoch Date mit nem Mädel mit der ich mich eigentlich jedes Mal auf ner Party sehr lange unterhalte. Werden bisschen am See rumgammeln usw...

Valmont, gib ma Tipps, das hast du doch gerade hinter dir... Achja, 18 isse acuh...

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 15:59


killlogic schrieb:
Mittwoch Date mit nem Mädel mit der ich mich eigentlich jedes Mal auf ner Party sehr lange unterhalte. Werden bisschen am See rumgammeln usw...

Valmont, gib ma Tipps, das hast du doch gerade hinter dir... Achja, 18 isse acuh...

Zitat anzeigen



Keinen anderen Tussis nachgaffen

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 16:04


killlogic schrieb:
Da, wo ich mit ihr hinwill kommt keine Sau...

Zitat anzeigen



ok
Dann... sie nich überrumpeln und einfach natürlich sein...
Dann halt noch das "übliche" nich über Ex-Freundinnen oder Affären oder so labern, nett sein und einfach so, wie normal auch

Anzeige
Anzeige