Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 624 von 887 »
jackrose
12.07.2010 19:16

Nachdem "Er" und ich nun schon seit gut 4 Jahren immer wieder umeinanderher schwänzeln, uns mal sicher miteinander sind und dann doch wieder verlieren, scheints diesmal wohl endgültig beendet zu sein.
Ich hab ihm so viele Chancen gegeben das wir uns annähern und zusammenfinden, auf die er auch eingegangen ist, ich war so glücklich, ich dachte echt "Jetzt habens wirs endlich geschafft!!" Und nun, Rückzieher, mal wieder alles vorbei....
Nochmal lauf ich da nicht hinterher.
Manche Männer sind ja komplizierter als wir Frauen.
Ich muss ihn mir jetzt irgendwie schlecht reden, wenns nach 4 Jahren immernoch nicht richtig klappt ne Beziehung hinzukriegen, wärs wohl eh nicht das Richtige.
Und so gut sieht er ja auch nicht aus, HAH!

Thoemmes
12.07.2010 19:46

wenn man es in 4 jahren nicht geregelt kriegt..dann sollte es wohl nicht sein..
btw..ist auch ganz nett hier..willkommen in der runde

Nikrox
Nikrox
13.07.2010 01:24Supporter

so, hab letztens mal mit ihr geredet und gemerkt das es wohl niemals hinhauen würde mit uns zwei, was in die richtung beziehung geht!
aber irgendwie scheiss ich jedes mal wenn ich mit ihr unterwegs bin auf alles was rund herum passiert, auch was sie eigentlich öfters mal scheisse abzieht!
ich mach mir jetzt noch so schöne 7 wochen wie es geht. und wenn da drin seien sollte, mal wieder richtig spass mit einer frau zu haben, werd ich mich sicher nicht dagegen wehren
sie is ja echt ne süße und am freitag gehen wir uns kino in (wenn wir grade beim thema sind) twilight 3... hab mir sogar extra den einser angeschaut und vorher mit ihr nen teil vom zweier in ihrem bett...
ja was man nicht alles für frauen tut
bin wohl irgendwie doch noch viel zu lieb

Valmont
Valmont
13.07.2010 08:17

Aaaaalso, Resumeé zu gestern:
Hab ihr paar Kleinigkeiten mitgebracht, war auch ganz nett, aber naja... sie ist halt süß, aber so recht blick ich si enich.

Läuft, würd ich sagen


killlogic schrieb:
Mittwoch Date mit nem Mädel mit der ich mich eigentlich jedes Mal auf ner Party sehr lange unterhalte. Werden bisschen am See rumgammeln usw...

Valmont, gib ma Tipps, das hast du doch gerade hinter dir...

Zitat anzeigen



Bei gutem warmen Wetter is mein Tipp ne Ananas, Wasser- oder Honigmelone kaufen, hand-/mundgerecht aufschneiden und dann mitbringen. 1. mag das jeder, 2. zeugt das davon das man sich Mühe gibt, Gedanken macht und 3. stellt sich sofort ein entspanntes Flair ein, sobald es nach Früchten riecht und Decke nich vergessen.

@nicki: twilight? du bist dir aber auch für nix zu schade *duck&weg*

Chazy89
13.07.2010 08:37

Ich würde lieber Melone nehmen, wenn du nicht weißt, ob sie Ananas verträgt....das vertragen nämlich viele gar nicht.
Ansonsten viel Glück am Mittwoch^^

IndieCaro
IndieCaro
14.07.2010 09:20

puuh, wie ein Kerl einem vom andren Ende der Welt nur so auf die Nerven gehen kann
Zum glück sind nich alle so

Phanthomas
15.07.2010 12:25


Phanthomas schrieb:


Mittwoch hab ich nu ein Date mit einer Dame, für die ich mich seit fast nem Jahr schon irgendwie interessiere und irgendwie nie was gemacht habe. Schluss damit.

Zitat anzeigen



Achja, ich mag das Mädchen. Aber ob das mal mehr wird

Nachdem der See aufgrund des netten Stürmchens abgebrochen wurde, war ich noch bis halb 3 bei ihr und wir haben über alle erdenklichen Themen gequatscht. Sonst nix gelaufen, hab aber auch nich so richtig was versucht.
Weiß jetzt nicht, wie ich das deuten soll. Schätze sie schon sehr schüchtern ein.
Man hält ja normalerweise auch niemanden bis mitten in der Nacht bei sich aus, wenn beide eigentlich seit ner Stunde schon im Sitzen einschlafen könnten und früh zur Uni müssen, außer man ist nicht völlig uninteressiert
Ich darf so oder so nicht wieder den Fehler machen, schnell alles zu überstürzen und dann direkt zu resignieren.
Erstmal abwarten, sie fährt ja eh bald über die Semesterferien erstmal nach Hause.

coffee4ever
15.07.2010 12:58

ähhmmm.... ihr quatscht die halbe Nacht und dann machst du dir noch Sorgen?
Nur weil sie dich nicht gleich in ihr Bett zerrt, oder was?
Ne man, das ist gut gelaufen!!!
Aber sie wird sich jetzt zu Hause fragen, warum du sie nicht geküsst hast
Ja, Frauen ergreifen nicht gerne die Initiative!
Wir sind alle super emanzipiert, aber der Kerl hält uns gefälligst die Tür auf und er macht auch den ersten Schritt
Also mach dir keinen Kopp, das wird schon!

Phanthomas
15.07.2010 15:13


coffee4ever schrieb:
ähhmmm.... ihr quatscht die halbe Nacht und dann machst du dir noch Sorgen?
Nur weil sie dich nicht gleich in ihr Bett zerrt, oder was?
Ne man, das ist gut gelaufen!!!
Aber sie wird sich jetzt zu Hause fragen, warum du sie nicht geküsst hast
Ja, Frauen ergreifen nicht gerne die Initiative!
Wir sind alle super emanzipiert, aber der Kerl hält uns gefälligst die Tür auf und er macht auch den ersten Schritt
Also mach dir keinen Kopp, das wird schon!

Zitat anzeigen



Ich sags mal mit den Fanta 4: Es könnt alles so einfach sein, is es aber nicht

Ich kann sowas auch immer besser als Außenstehender beurteilen und nie, wenn ich selbst drin stecke.
Werden uns jetzt bevor wir uns über die Ferien erstmal nicht sehen auf jeden Fall nochmal treffen.
Dass wir den See noch ordentlich nachholen müssen, haben wir gestern schon klar gemacht. Und dann werd ich sie noch zu mir einladen und was kochen oder backen, das wird ankommen

Aber große Klasse von mir, nach Monaten der Ignoranz gegenüber dem anderen Geschlecht genau in der Klausurenphase mal wieder was zu versuchen

Kukka
Kukka
15.07.2010 15:24


Phanthomas schrieb:


coffee4ever schrieb:
ähhmmm.... ihr quatscht die halbe Nacht und dann machst du dir noch Sorgen?
Nur weil sie dich nicht gleich in ihr Bett zerrt, oder was?
Ne man, das ist gut gelaufen!!!
Aber sie wird sich jetzt zu Hause fragen, warum du sie nicht geküsst hast
Ja, Frauen ergreifen nicht gerne die Initiative!
Wir sind alle super emanzipiert, aber der Kerl hält uns gefälligst die Tür auf und er macht auch den ersten Schritt
Also mach dir keinen Kopp, das wird schon!

Zitat anzeigen



Ich sags mal mit den Fanta 4: Es könnt alles so einfach sein, is es aber nicht

Ich kann sowas auch immer besser als Außenstehender beurteilen und nie, wenn ich selbst drin stecke.
Werden uns jetzt bevor wir uns über die Ferien erstmal nicht sehen auf jeden Fall nochmal treffen.
Dass wir den See noch ordentlich nachholen müssen, haben wir gestern schon klar gemacht. Und dann werd ich sie noch zu mir einladen und was kochen oder backen, das wird ankommen

Aber große Klasse von mir, nach Monaten der Ignoranz gegenüber dem anderen Geschlecht genau in der Klausurenphase mal wieder was zu versuchen

Zitat anzeigen



na wenn sie schon einem zweiten Date zustimmt musst du dir doch kein Kopf machen. Dann ist das doch richtig gut gelaufen.
Ach man braucht doch auch mal Ablenkung von den Klausuren

Simo
15.07.2010 18:46

Toll bei mir ging über Kirmes was mit einem Mädel aber irgendwie doch net, ich kann sie einfach nullstens einschätzen, naja sie fährt jetzt erstmal 2 wochen in Urlaub und dann mal weitersehen.

IndieCaro
IndieCaro
16.07.2010 01:22


Stiflers_Mom schrieb:


blinkel schrieb:


IndieCaro schrieb:
puuh, wie ein Kerl einem vom andren Ende der Welt nur so auf die Nerven gehen kann
Zum gl?ck sind nich alle so

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Caro, sag bitte nicht dass du einen Namensvetter von dem Herrn da ?ber mir meinst?
Ich m?chte bitte aufgekl?rt werden

und edit meint, flo is schlimmer

Zitat anzeigen



doch genau seinen Namensvetter mein ich Der Kerl, der in Sachen 'Wechsel deine Laune sobald das Maedel weg ist' ganz vorn dabei ist. Erzaehl ich dir demnaechst mal, keine Sorge.

achwas, Flo ist top

Anzeige
Anzeige