Nordschleife als Campingplatz (gegen Gebühr)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von MrChucky am 08.12.2004 20:44 Uhr
509 Kommentare - zuletzt von m0gwai

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

509 Kommentare
« Seite 3 von 21 »
Valmont
Valmont
08.03.2005 16:15

seh ich dat richtig, dass auf der ns zelt und auto zusammen stehen durften?[addsig]

martinzinnecker
08.03.2005 16:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
seh ich dat richtig, dass auf der ns zelt und auto zusammen stehen durften?
HR

nein, in fahrtrichtung links stehen die autos und in fahrtrichtung rechts die zelte...
Smiley

ne quatsch, da kann man sein auto schön brav neben sein zelt stellen! war bis jetzt auf jeden fall immer so...

Hasan
09.03.2005 17:16

scheiss egal, ich zahl für die NS.
Bekomme dieses Jahr eh die Karte gesponsert und dann is es egal.

Ist eh der beste Platz am RING.




cu Hasan

daywalker0907
14.03.2005 15:53

[quote]
spike schrieb:
UPDATE:


Über die Situation der Nordschleife wird erst im April eine Entscheidung getroffen werden!

ist das offiziell? wenn die entscheidung wirklich im april fällt, hoff ich doch, es hier zu erfahren....
oder im newsletter......

steff
14.03.2005 15:58

gute frage,


zumal ich wollte eigentlich schon karten bestellen - aber wenns extra nordschleifen tickets geben soll warte ich doch liebe Smiley

@spike, stoni könnt ihr da vielleicht nochmal nachhaken?!?[addsig]

Rongrick
17.03.2005 12:57

Ja, watt is´ nu? Nordschleifen-Solidaritätszuschlag, oder was? Wenn ja wieviel, wann muß ich zahlen, kann man gekaufte Karten noch tauschen, etc.? Ein bißchen Informationen wären zu diesem Zeitpunkt mal nicht schlecht. Wobei ich nur noch mal sagen kann: Absolute Sauerei, wenn man extra dafür zahlen muß, auf einen qualitativ so schlechten Campingplatz zu zelten. Aber was nimmt man nicht alles inkauf um den Geist "der alten Zeiten" nochmal zu erleben? B9 war jedenfalls gar keine Alternative, anstatt dieses Exils zahle ich lieber extra! Wieviele unserer 40 Leute (2004) das ähnlich sehen, kann ich nicht sagen, bis jetzt sind wir aber noch keine 15! Hat auch mit dem Geld zu tun![addsig]

Hasan
17.03.2005 19:32

is doch net mehr lang bis April,dann
wissen wir bald bescheid was nun mit der NS geht.




cu Hasan

spike
18.03.2005 07:40

Zitat:
HR


steff schrieb:
gute frage,


zumal ich wollte eigentlich schon karten bestellen - aber wenns extra nordschleifen tickets geben soll warte ich doch liebe Smiley

@spike, stoni könnt ihr da vielleicht nochmal nachhaken?!?
HR

haben wir bereits lange und schon mehrfach getan, in frankfurt will man sich uns gegenüber dazu nicht äussern, (ob es extra tcikets geben wird oder der baraufpreis vor ort gezahlt wird, wenn die NS öffnet)

wer will kann sein glück versuchen: info@mlkcom

letsrockchris
25.03.2005 13:28


Nordschleife, Nordschleife, Nordschleife!!!


war 6x von 7x RAR auf der NS, was geileres geht nicht. Wenn's denn sein muß, zahl' ich auch extra dafür. Sieht nach dem Festival dort wirklich aus wie Sau aber dafür zahle ich gerne... Smiley

TheFrog4u
25.03.2005 14:06

Also ich hab die Nordschleife vor 2 Jahren mal getestet, aber wirklich begeistert war ich nicht.. wenn man nur früh genug kommt, ist das mit dem getrennten Parken und Campen auch garnichmehr shclimm.. also letztes Jahr warn wir am Mittwoch Morgen schon da und haben auf D5 gecampt bzw D2 geparkt -also direkt am Eingang B halt.. war wirklich der geilste campingplatz auf dem ich je war bei Rock am Ring Smiley

Konma
26.03.2005 01:45

Kann dem Frog nur zustimmen... (war ja mit ihm zusammen da^^)

Wenn man auf der NS etwas später anreist, dann campt man so dermassen weit weg... schrecklich. durch die pralle sonne zum rar gelände laufen hält niemand aus und die busse sind überfüllt...

und nachts auf der nordschleife sieht alles gleich aus. irgendwie hab ichs alle 3mal geschafft viel zu früh ausm bus auszusteigen. Smiley tja, und dann stellt man fest das man noch 4km bergauf bergab laufen muss.

ne danke... lieber gemütlich aufm zeltplatz als irgendwo auf der NS.

MrChucky
26.03.2005 09:34

Das Laufen is nicht das schlimmste, wie ich finde. Da trifft man jedes mal irgend welche besoffenen Vögel und hat immer Spaß.

Ich glaube nicht, dass man da ein extra Ticket für braucht. Wenn die die gegen Aufpreis NS aufmachen dann stellen die da nen Zivi an'n Eingang der die Kralle aufhält.
Außerdem ist man ja im April noch früh genug mit den Karten, also warte ich ab, was kommt.

Und wenn die zu bleibt, dann muss ich den Lieberberg mal nen Besuch abstatten Smiley

Franky
28.03.2005 08:30

Ich will hier ja keine Mießmacher Stimmung aufkommen lassen, aber ich habe die Befürchtung, dass das dieses Jahr so aussehen wird, dass die Nordschleife zu bleibt, und es gar keine "gemischten" Campingplätze gibt. Zudem war B9 letztes Jahr sowiso für A... Es geht nichts über die Nordschleife, wenn man mit schwerem Gerät anreist.

mikebike
29.03.2005 11:37

weiss nicht ob das im verlauf schon mal erwähnt ist, aber mich würde interessieren, WAS denn genau so toll ist an der Nordschleife?
grüsse

cobain82
29.03.2005 13:29

gibt es irgendwo eine karte auf der man das gesamte gelände INKLUSIVE nordschleife sieht? würd mir das gern mal genauer ansehen, vor allem wegen der entfernungen...[addsig]

martinzinnecker
29.03.2005 13:35

thema entfernung:
da ist alles drin, ich war mal auf der nordschleife und bin nur 15 min. zum Haupteingang gegangen! Ich hab die Centerstage auch so gehört, musste eigentlich gar nicht gehen... Smiley
Es kann aber auch passieren, dass du 2 Std. unterwegs bist. Aber es fahren ja auch total überfüllte Busse *g*

steff
29.03.2005 13:48

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
gibt es irgendwo eine karte auf der man das gesamte gelände INKLUSIVE nordschleife sieht? würd mir das gern mal genauer ansehen, vor allem wegen der entfernungen...
HR


guckst du hier


Bild in orginalgröße!

die letzten jahre war die nordschleife immer von nürburg bis streckabschnitt Metgesfeld geöffnet

und an der anderen seite von nürburg bist ca. karusell.

Achte bitte auf die km angaben Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
29.03.2005 14:12

wie käme man denn z.b. aufs festivalgelände, wenn man im "hatzenbach" campen würde? müsste man dann einmal ganz aussen rum laufen, um zum haupteingang zu kommen?

"T.R.I.C ... The Revolution Is Coming"

Ruud
29.03.2005 14:15

Ja, da man nur im Uhrzeigersinn über die Nordschleife gehen darf, muss man ganz aussen rum gehen Smiley

Nee, Quark. Meines Wissens kann man da drüber laufen. Und beim Hatzenbach bist Du noch relativ nah dran.[addsig]

steff
29.03.2005 14:24

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
wie käme man denn z.b. aufs festivalgelände, wenn man im "hatzenbach" campen würde? müsste man dann einmal ganz aussen rum laufen, um zum haupteingang zu kommen?

"T.R.I.C ... The Revolution Is Coming"
HR

durch den zaun, der ist an der stelle offen.

an sonsten fuhren zu beiden seitem shutle-busse die die leute bei km 20 rausgelassen und eingeladen haben.[addsig]

cobain82
29.03.2005 14:40

danke für die schnelle antwort bzw. die gute karte.

wenn man also einen sehr guten platz auf der nordschleife ergattern kann, wäre man im vergleich zu den caravanplätzen (c6, c6a, c6b, c6c) sogar näher und schneller am gelände, oder? wie zeitig müsste man eurer meinung nach schon vorort sein um einen platz zwischen km 0 und 1 bzw. km 20 und 19 zu bekommen?[addsig]

steff
29.03.2005 14:43

bislang hat die nordchleife Do um 12h geöffnet, dann sollte man auch dort sein.[addsig]

Droogandleader
29.03.2005 15:08

mich würds allerdings nicht wundern wenn schon früher geöffnet wird ...

cobain82
29.03.2005 15:19

Zitat:
HR


steff schrieb:
bislang hat die nordchleife Do um 12h geöffnet, dann sollte man auch dort sein.
HR
hm, das wäre ja perfekt. wir hätten nämlich geplant donnerstag früh morgens anzukommen...

@droogandleader: warum würd's dich nicht wundern? wurde die nordschleife denn schon mal vor den offiziellen öffnungszeiten aufgemacht?

Anzeige
Anzeige