Nordschleife als Campingplatz (gegen Gebühr)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von MrChucky am 08.12.2004 20:44 Uhr
509 Kommentare - zuletzt von m0gwai

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

509 Kommentare
« Seite 2 von 21 »
stoph
16.12.2004 15:50

Naja, wenn die NS wieder offen sein soll, wäre das prima. Das Geld wäre bis zu einem gewissen Betrag auch egal. Aber ich glaube, da wird möglicherweise der Flair gestört. Wenn letztendlich nur harte Fans mit LKW's dort campen, wirds langweilig.
Abwarten wieviel es kosten wird. Bei einem gerigen Betrag werden sicher wieder viele Leute campen, da sie so in den Genuß von nicht getrenntem Camoen/Parken kommen.
Zudem ist die Stimmung auf der NS am aller besten!!!! Smiley[addsig]

spike
11.02.2005 12:57

UPDATE:


Über die Situation der Nordschleife wird erst im April eine Entscheidung getroffen werden!

martinzinnecker
11.02.2005 16:58

naja, das bedeutet ich kann mir erst dann mein ticket kaufen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man ns-camping-tickets nachkaufen kann.
egal, bis dahin ist noch nix ausverkauft, außer u2 sagen noch zu Smiley

spike
12.02.2005 10:00

also ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwei getrennte tickets geben würde.

denke eher, dass man wie früher vor ort noch mal bezhalen muss.

aber das ist auch nur dass, was ich denke.

und wenn sie denn ünberhaupt geöffnet wird.

Havoc
12.02.2005 19:53

Wahrscheinlich wartet MLK erstmal auf den VVK. Wenn die Tickets so gut genug weggehen, braucht man keine NS. Wenn die Tickets extrem gut weggehen, braucht man vielleicht NS um die Leute unterzukriegen. Wenn die Tickets schlecht weggehen, wird die NS vielleicht noch geöffnet um ein paar Leute zu ziehen.
Oder sie bleibt einfach so zu Smiley

cheffe
12.02.2005 20:04

Zitat:
HR


MrChucky schrieb:
Bei so nem richtigen Bierschiss kann das ganz schön in die Hose gehen. .
HR

den satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen SmileySmileySmiley

Matzee
13.02.2005 10:49

Zitat:
HR


cheffe schrieb:

MrChucky schrieb:
[Bei so nem richtigen Bierschiss kann das ganz schön in die Hose gehen. . ]
den satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen SmileySmileySmiley
HR
igitt, hast Du nen Kaka-Fetisch oder was? Smiley

spike
13.02.2005 13:17

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Wahrscheinlich wartet MLK erstmal auf den VVK. Wenn die Tickets so gut genug weggehen, braucht man keine NS. Wenn die Tickets extrem gut weggehen, braucht man vielleicht NS um die Leute unterzukriegen. Wenn die Tickets schlecht weggehen, wird die NS vielleicht noch geöffnet um ein paar Leute zu ziehen.
Oder sie bleibt einfach so zu Smiley
HR


dass man die NS nicht braucht um alle camper unterzubekommen haben wir letztes jahr gesehen.

Franky
14.02.2005 19:57

Letztes Jahr sind aber auch genug Leute mit Anhänger oder ähnlichem nicht mehr auf den Ausweichcampingplatz drauf gekommen. Der war definitiv zu klein!

smbup
20.02.2005 19:08

hallo alle. ich wohn nicht in deutschland und fahre zum ersen mal rar. was genau ist die nordschleife und wieso is sie so toll?!

rdclan
25.02.2005 15:07

Die Nordschleife ist ne Rennstrecke, wo du mit dem Auto rumfahren kannst, auf den Grünstreifen daneben Campst du, das ist doch schon mal geil ! Ausserdem kommt man sich da nicht so eingeengt vor, wei alle links und rechts neben der Strecke campen, und nicht wie auf den anderen Plätzen auf ner grossen Wiese alle durcheinander.

Ich fühl mich da wohl.

smbup
25.02.2005 16:14

Zitat:
HR


rdclan schrieb:
Die Nordschleife ist ne Rennstrecke, wo du mit dem Auto rumfahren kannst, auf den Grünstreifen daneben Campst du, das ist doch schon mal geil ! Ausserdem kommt man sich da nicht so eingeengt vor, wei alle links und rechts neben der Strecke campen, und nicht wie auf den anderen Plätzen auf ner grossen Wiese alle durcheinander.

Ich fühl mich da wohl.


HR

und wie weit hat mans von dort zur bühne?

joergingo
25.02.2005 17:05

2003 haben wir 12 km entfernt gecampt und sind freitag zu fuss hin und zurück Smiley
das war geil!


26.02.2005 01:03

Yep, find das auch immer sehr lustig. Ist mir egal, wie weit
wir vom Gelände entfernt campen. Ein paar Bierchen und
viele Freaks zum Party machen...da geht man irgendwie
gerne zum Gelände und zurück!Smiley

rdclan
01.03.2005 14:40

Wir waren so 6-7 KM entfernt, aber wir schon gesagt : Lustiger Marsch !

Aber langsam könnte MLK schon mal bekannt geben, was jetzt mit der NS wird....

Denn : Keine NS, Kein RaR für mich !

spike
01.03.2005 18:48

Zitat:
HR


spike schrieb:
UPDATE:


Über die Situation der Nordschleife wird erst im April eine Entscheidung getroffen werden!

HR


erst lesen, dann posten!

Ringrocker112
01.03.2005 23:14

Hier der termin zum 24H rennen

Das 33. ADAC Zürich 24h-Rennen 2005 findet vom
05. - 08. Mai 2005
auf dem Nürburgring statt.

Ns ist so sau geil die muß wieder aufgemacht werden.SmileySmiley

MrChucky
03.03.2005 10:21

wenn dat so is, können sie die ja auf jeden wohl aufmachen!
wär wohl mal wieder der hammer! einfach die beste stimmung, wenn man ein geiles karavangelände wie die ns hat!

Valmont
Valmont
03.03.2005 10:37

Zitat:
HR


MrChucky schrieb:
wenn dat so is, können sie die ja auf jeden wohl aufmachen!
wär wohl mal wieder der hammer! einfach die beste stimmung, wenn man ein geiles karavangelände wie die ns hat!
HR

rrrrrriiiiiiiischhtttttttiiiiiiisccccccchhhhhhhh[addsig]

joergingo
03.03.2005 23:12

ey,
hat irgendwer nicht fotos von der Nordschleife?
ich hab leider kein digitalen.
wär doch cool, wenn man hier mal ein paar posten könnte!

rdclan
05.03.2005 08:54

Klar, hier :



Das war 2003, als wir mit unserem roten Bauarbeiter Bus auf der Ladefläche ne kleine Rundfahrt von Km 7 bis km 1 gemacht haben *g*

Ringrocker112
05.03.2005 10:22

Cooles bild Ja die NS ist schon geil die stimmung besser wie auf den Zeld Plätzen die NS muss wieder auf machen fande Letztes Jahr die ersatz fläche von der NS scheiße viel zu viel schlamm und die stimmung war auch nicht so gut wie auf der NS wir können nur hoffen das die NS wieder auf macht. Oder wir müßen alle eine E-Mail an den Marek Lieberberg senden. Und Fragen ob die NS auf macht wenn die nachfrage zu groß würd denke ich macht er sie wieder auf Smiley

Anzeige
Anzeige