Nordschleife als Campingplatz (gegen Gebühr)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von MrChucky am 08.12.2004 20:44 Uhr
509 Kommentare - zuletzt von m0gwai

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

MrChucky
08.12.2004 20:44

Mahlzeit die Damen,

So wie's aussieht findet 2005 wieder eine Woche nach RaR ein ADAC Rennen auffer Nordschleife statt. Heißt das, dass wir wieder mit unserem Bulli auf irgend nen total beschissenen Acker müssen wo weit und breit kein Wasser oder Dixis aufzufinden sind??

Das Camping auf der Nordschleife is wirklich einmalig, das darf nicht schon wieder ausfallen?

Vielleicht weiß ja jemand genaueres?



[addsig]

stoph
08.12.2004 23:47

Gib mal den link zu deiner Informationsquelle.

Bisher hab ich das ganze recht optimistisch betrachtet, da 05 das 24h Runden Rennen vor RaR stattfindet und dieses in der Festivalhistorie schon des öfteren der Fall war.
Ich mache die Wiedereingliederung der NS einzig und allein von den Erfahrungen abhängig, die dieses jahr gemacht wurden. Sollte MLK alle Besucher untergebracht und zudem noch ne Menge Kohle gespart haben, wird die NS auch weiterhin geschlossen bleiben! Vielleicht wird dann ein anderer Campingplatz für Autos, ohne Steigungen angeboten. Wenn dies auch noch wegfallen sollte, gibts Probleme!!![addsig]

spike
09.12.2004 08:14

Zitat:
HR


MrChucky schrieb:
Mahlzeit die Damen,

So wie's aussieht findet 2005 wieder eine Woche nach RaR ein ADAC Rennen auffer Nordschleife statt. Heißt das, dass wir wieder mit unserem Bulli auf irgend nen total beschissenen Acker müssen wo weit und breit kein Wasser oder Dixis aufzufinden sind??

Das Camping auf der Nordschleife is wirklich einmalig, das darf nicht schon wieder ausfallen?

Vielleicht weiß ja jemand genaueres?


HR

das ganze steht noch nicht fest.

es stehen ja noch nichtmal bands geschweige denn ticketpreis fest...

aber sollte 24 hrennen am WE danach sein, würde ich davon ausgehen, dass die nordschleife zu bleibt....

didi77
09.12.2004 21:34

an dem we danach is aber wahrscheinlich langstreckenpokal laut der offiziellen nürburgringseite (termine)

SmileySmileySmiley

[addsig]

stoph
09.12.2004 21:50

Ich glaub ich bekomm hier noch die Krise. Die NS war 18 geöffnet. Und jetzt soll es nicht mehr möglich sein.
Naja, das alles führt eh zu nichts. Wie sollten abwarten, sonst macht man sich nur verrückt. Noch sinds eh knapp 6 Monate...[addsig]

spike
10.12.2004 10:36

abwarten!!!!!!!!!!

es steht doch noch garnix fest. SmileySmiley

willst du die hühner scheu machen bevor überhaupt die eier gelegt wurden? Smiley

stoph
10.12.2004 12:23

Zitat:
HR


spike schrieb:

willst du die hühner scheu machen bevor überhaupt die eier gelegt wurden? Smiley
HR

Das will ich sehen! Smiley[addsig]

emma-rockt
11.12.2004 19:04

ich bin mal pessimistisch und glaube, dass es wie letztes jahr für uns keine becampbare nordschleife gibt. da haben sie auch bis kurz vorm we nichts konkretes preisgegeben und wir waren die gearschten. aber wir machen schon das beste darus!

spike
15.12.2004 22:21



F: Können Sie zum jetzigen Zeitpunkt schon etwas über die Situation der
Nordschleife als Campingplatz sagen? Des weiteren gab es viel Kritik am
Campingplatz D9 (zu steil).
A: Nordschleife wird gegen Gebühr geöffnet.

Kaan
Kaan
15.12.2004 22:26AdminSupporter

ist zwar ein wenig dreist meiner meinung nach, aber die leute werden es bezahlen - darum können er und die nürburgring gmbh es machen...

Droogandleader
15.12.2004 22:27

hm ... immer noch besser als geschlossen , das muss man wohl zugeben ....

everlast
15.12.2004 22:29

ABZOCKE!

Er weiß genau das es die Leute bezahlen.
Die Busse werden dann auch wieder extra kosten.
Ist man dann schon bei 120 Euro oder so

Smiley Smiley Smiley

[addsig]

spike
15.12.2004 22:34

A: Die Nordschleife verursacht Kosten, die eigentlich nicht zu rechtfertigen sind. Wenn einigen Fans gerade dieser Platz so am Herzen liegt, dann müsste eine Zusatzgebühr ausschließlich hierfür in Kauf genommen werden. Aber im Moment ist hierüber noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden. Auf allen anderen Plätzen ist jedenfalls Parken und Campen im Ticketpreis inbegriffen, der auf dem Vorjahresniveau bleibt.

everlast
15.12.2004 22:45

Dann poste doch gleich alles und nicht so halbe Aussagen die man falsch auffassen kann! Smiley

[addsig]

stoph
16.12.2004 08:09

Was soll man machen??? Smiley
Dann zahl ich halt 20€ zusätzlich. Das ist mir die NS aber auch wert. [addsig]

spike
16.12.2004 08:10

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Dann poste doch gleich alles und nicht so halbe Aussagen die man falsch auffassen kann! Smiley


HR

diese aussage ist erst nachträglich per mail reingekommen.
ausserdem wenn cih dir alles verraten würde, würdest du ja noch mehr ausplaudern Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.12.2004 09:06Admin

Also ich find das eigentlich auch OK,
wenn man für die NS nen Obilus bezahlt, sollte natürlich nicht 20 € oder so sein.

Und warum:

1. Gibt es sie dann wenigstens wieder
2. Nutzen sie nur die die sie auch wollen
3. Haben wir gesehen das da keiner Ordnung hält und es ist nun mal eine Rennstrecke
4. Gibt es die möglichkeit Park/Camp auf keinem anderen Festival (außer mit Womo)

[addsig]

MrChucky
16.12.2004 11:25

Sollte die Nordschleife wieder zu sein, oder Geld kosten, kann man wenigstens erwarten, dass die Verhältnisse auf den anderen Plätzen besser werden. Wir hatten weder vernünftige Toiletten, noch Duschen in unserer Nähe und auch das nächste Dixi war 10min Marschzeit entfernt. Bei so nem richtigen Bierschiss kann das ganz schön in die Hose gehen. Mit dem steilen Gelände auf D9 hat sich das ja später als weniger schlimm herausgestellt, da Bauer Horst uns mit seinem Trecker da rausgezogen hat.

Ich verstehe nur nicht, wie jetzt plötzlich nach so vielen Jahren de Nordschleife zu teuer sein soll, und dass wir trotz der ständig steigenden Preise dafür noch zusätzlich bezahlen sollen.

Ja nun, kann man nix machen.

RiotGrrrrl
16.12.2004 11:59

Smiley ich weiss noch nich, was ich davon halten soll..aber da ich nie so nen bezug zur nordschleife hatte, halt ich mich da mal raus..und btw wo habt ihr denn gecampt, dass alles so weit weg war!? auf den A-Plätzen is alles toll Smiley

[addsig]

Ruud
16.12.2004 12:12

Auf D4 auch. 5 Minuten bis zum Eingang, 5 Minuten zum Auto. Alles bestens Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
16.12.2004 12:14

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Auf D4 auch. 5 Minuten bis zum Eingang, 5 Minuten zum Auto. Alles bestens Smiley
HR

genau wie a2, a5, a7 usw..alles bestens[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon