Bier

eröffnet am 16.10.2004 00:30 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Stebbard

115 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Obi-Wan
17.04.2007 18:25

Also Grolsch find ich egentlich ganz akzeptabel.
Aber was in Holland absolut geil ist sind die Namen der Biere.
Da wäre zum einen das Dunkelbier BRAND. schmeckt zwar nciht aber der Name ist toll Smiley
Und zum anderen natürlich noch Wieckse Witte, was bezeichnender Weise ein Weißbier ist Smiley

anubis
anubis
17.04.2007 20:30

bei uns gibts nur noch dosenbier beim rewe^^... die tanken haben hier überwiegend flaschen...

Angel_of_Death
17.04.2007 20:32

Zitat:
HR


anubis schrieb:
bei uns gibts nur noch dosenbier beim rewe^^... die tanken haben hier überwiegend flaschen...
HR

jo, bei uns haben se auch mehr flaschen, aber dosen kriegt man auch ohne probleme, falls man mal wieder bock auf dosenstechen hat Smiley

anubis
anubis
17.04.2007 20:37

hehe... Smiley
ich liebe dosenbierSmiley gönn mir jetzt fürs sosi schön 5,0 vom rewe meines vertrauens Smiley

anubis
anubis
22.04.2007 21:14

hier ihr leuts... KAUFT KEIN WICKÜLER oder WALLBURG pils!!!!!!!!!! schmeckt wie katzenpisse^^

Junior
22.04.2007 21:17

Hmm... Wallburg kenn ich nicht, und mit Katzenpisse kennst du dich sicher besser aus als ich ( Smiley ), aber ich sag nur: Männer wie wir trinken Wicküler Bier! Smiley

Hehe, ne ich trinks auch nur selten, aber sooo schlimm find ichs nicht[addsig]

anubis
anubis
22.04.2007 21:18

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hmm... Wallburg kenn ich nicht, und mit Katzenpisse kennst du dich sicher besser aus als ich ( Smiley ), aber ich sag nur: Männer wie wir trinken Wicküler Bier! Smiley

Hehe, ne ich trinks auch nur selten, aber sooo schlimm find ichs nicht
HR

wir ham hier gestern zu zweit biertest gemacht....und konnten beide nicht unser wicküler zuende trinken! das ist einfach so pervers süß^^

Junior
22.04.2007 21:23

Süß?
Hmm... als ichs das letzte mal getrunken hab wars eigentlich angenehm herb.
Aber ist schon ne Weile her, vll kippen sie seit neuestem Zucker rein. [addsig]

Bien
22.04.2007 21:34

um nochmal auf´s Thema zurück zukommen...

Wir bekamen mal 100 Liter Veltins geschenkt.
Abgelaufen einen Tag vorher. Anfangs noch ok, aber weil wir zwischendurch auch gerne mal unser beliebtes Bitburger genossen hatten, wurde der letzte Kasten ca. 5 Monate später geöffnet...
Naja und das war auch nicht so ganz das Wahre. Hat ekelhaft geschmekt, aber keine gesundheitlichen Schäden davongetragen... glaube ich Smiley

System91
22.04.2007 21:42

Na dieser Fred erreckt glaub ich die aufmerksamkeit aller männlichen Ringrocker

Bien
22.04.2007 21:44

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Na dieser Fred erreckt glaub ich die aufmerksamkeit aller männlichen Ringrocker
HR

Klar, Fachwissen austauschen, ect... Smiley

yulie
22.04.2007 21:51

abgelaufenes bier schmeckt echt nicht...also bis zu3 monaten oder so ists noch ok, aber danach würd ichs nich mehr trinken...
zum thema dosenpfand: kauf euer bier doch einfach in luxemburg Smiley aber vorsicht: auf keinen fall Mousel oder Bofferding kaufen, sondern lieber Diekirch oder Battin nehmen!
oder für festvals auch immer wieder ok: billig bier bei aldi kaufen...schmeckt zwar nicht super, aber das merkt man irgentwann eh nich mehr Smiley[addsig]

anubis
anubis
22.04.2007 21:53

aber das ist in plastikflaschen... das ist einfach eine abstoßende verpackung für bier

anubis
anubis
22.04.2007 21:56

ei dat bier beim aldi...also bei uns jedenfalls...das ganze billigbier gibts da nur in plastikflaschen^^

yulie
22.04.2007 21:59

nee, bei uns gibs das in dosen und in glasflaschen. bier in plastik gibs hier gar nicht...[addsig]

anubis
anubis
22.04.2007 22:00

bah..ich kann dat echt nicht trinken! selbst wenn ich weit und breit kein bier mehr zur verfügung hab, an plastikbier trau ich mich nicht ran... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

yulie
22.04.2007 22:02

nee , also von plastikflaschen würd ich echt die finger lassen....bööörrrkkkk....[addsig]

Bien
22.04.2007 22:06

Zitat:
HR


yulie schrieb:
abgelaufenes bier schmeckt echt nicht...also bis zu3 monaten oder so ists noch ok, aber danach würd ichs nich mehr trinken...
zum thema dosenpfand: kauf euer bier doch einfach in luxemburg Smiley aber vorsicht: auf keinen fall Mousel oder Bofferding kaufen, sondern lieber Diekirch oder Battin nehmen!
oder für festvals auch immer wieder ok: billig bier bei aldi kaufen...schmeckt zwar nicht super, aber das merkt man irgentwann eh nich mehr Smiley
HR

Battin, Béier, wie fréier...
Ähm, ich kauf ganz einfach Bitburger (aus Dosen) in Luxemburg...
Oder kaufe ich in ´nem anderen Luxemburg als Ihr ein ???

P.S.: Man sollte ALLE Dosen, die bei RaR liegen bleiben, dem Trittin in den Garten schmeißen !
Ziemlich beschissene Sache mit dem Dosenpfand !

Anzeige
Anzeige