Bier

eröffnet am 16.10.2004 00:30 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Stebbard

115 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
anubis
anubis
16.04.2007 22:33

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Und wie immer bei sowas:
Wems schmeckt, der solls trinken, wems nicht schmeckt lässts halt sein. (ähnelt der Line Up Thematik)
Ist ja nicht so, dass Schöfferhofer jetzt nur noch so nen Zeug macht (dann wär ich auch böse!).
HR

ja, da geb ich dir recht, aber sowas tut mir leidenschaftlichem biertrinker weh Smiley

RockerSchemm
16.04.2007 23:48

oh man, ich les grad nur den ersten beitrag und ham nicht aufs datu geguckt Smiley dachte da will jemand 3,5 jahre altes bier trinken Smiley

Don_Promillo
17.04.2007 08:04

Hab mal 2 Fragen an unsere niederländischen Nachbarn! Wir wollen uns auf dem Weg zum Ring an der Grenze (glaub in Enschede) Dosenbier holen... 1. Wie teuer ist Bier in Holland und 2. Wieviel Liter Bier darf ich als Privatperson über die Grenze bringen? [addsig]

Junior
17.04.2007 08:49

1. Der Preis schwankt natürlich, ich glaub das billigste was ich gesehen habe waren 0,33€ für 0,5l. (kann mich aber auch täuschen), wir holen immer das gute Jaeger für 0,45€ für nen halben Liter...

2. Soviel du möchtest! Innerhalb der EU gilt freier Warenverkehr (zumindest innerhalb der "alten" EU, wie es mit Polen usw. aussieht weiß ich nicht, aber ist ja auch nicht wichtig hier)[addsig]

Bertoux
17.04.2007 08:58

Zitat:
HR


Don_Promillo schrieb:
Hab mal 2 Fragen an unsere niederländischen Nachbarn! Wir wollen uns auf dem Weg zum Ring an der Grenze (glaub in Enschede) Dosenbier holen... 1. Wie teuer ist Bier in Holland und 2. Wieviel Liter Bier darf ich als Privatperson über die Grenze bringen?
HR

also jaeger haben wir letztes jahr in vaals für 0,49€ gekauft. Bitburger kostet 0,99€ der halbe liter.[addsig]

chuck_norris
17.04.2007 09:22

wie siehts mit französichem bier aus? wollte mir wir fürs southside und rar, falls ich zu letzterem noch gehe, 5-10 Paletten Dosenbier aus Frankreich holen. Da es sinnlos wäre nur wegen dem Bier dort hin zu fahren, natürlich noch einen Ausflug machen und dort schonmal 2-3 paletten trinken Smiley
Gibts da gute Sorten?[addsig]

Sirius1078
17.04.2007 09:35

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
wie siehts mit französichem bier aus? wollte mir wir fürs southside und rar, falls ich zu letzterem noch gehe, 5-10 Paletten Dosenbier aus Frankreich holen. Da es sinnlos wäre nur wegen dem Bier dort hin zu fahren, natürlich noch einen Ausflug machen und dort schonmal 2-3 paletten trinken Smiley
Gibts da gute Sorten?
HR


Das fand ich in Frankreich eigendl. immer sehr angenehm!


Elli
17.04.2007 17:10

Zitat:
HR


anubis schrieb:
wer in holland bier einkaufen will, dem kann ich grolsch empfehlen!!!


HR

Wer in Holland Bier kaufen will, dem kann ich einen Kopfschuss empfehlen. Smiley[addsig]

Sirius1078
17.04.2007 17:14

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Wer in Holland Bier kaufen will, dem kann ich einen Kopfschuss empfehlen. Smiley
HR

SmileySmileySmiley
Obwohl Heineken noch akzeptabel ist.

anubis
anubis
17.04.2007 17:17

heineken und grolsch ist echt net schlecht...außerdem gibts bei den jungs um uns rum wenigstens noch dosenbier OHNE pfand!!! net wie hier^^ Smiley

Elli
17.04.2007 17:22

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Wer in Holland Bier kaufen will, dem kann ich einen Kopfschuss empfehlen. Smiley
HR
Zitat:
HR

Sirius1078 schrieb:
SmileySmileySmiley
Obwohl Heineken noch akzeptabel ist.
HR

Akzeptabel ist Wasser auch. Smiley[addsig]

Elli
17.04.2007 17:23

Zitat:
HR


anubis schrieb:
heineken und grolsch ist echt net schlecht...außerdem gibts bei den jungs um uns rum wenigstens noch dosenbier OHNE pfand!!! net wie hier^^ Smiley
HR

Lieber schmeiße ich den Pfand mit in den Müll, als holländisches Bier zu trinken. Davon mal abgesehen schmeckt Dosenbier eh sch***. [addsig]

anubis
anubis
17.04.2007 17:33

keine ahnung der mann.... dosen sind die einzig wahre verpackung für bier Smiley

cyberwiesel
17.04.2007 17:41

Zitat:
HR


anubis schrieb:
heineken und grolsch ist echt net schlecht...außerdem gibts bei den jungs um uns rum wenigstens noch dosenbier OHNE pfand!!! net wie hier^^ Smiley
HR
Zitat:
HR

Elli schrieb:
Lieber schmeiße ich den Pfand mit in den Müll, als holländisches Bier zu trinken. Davon mal abgesehen schmeckt Dosenbier eh sch***.
HR

Wat er sachtSmiley
Das ist doch mal ne vernünftige Aussage. Bin froh das die Büchsenplörre aus den Ladentheken verschwunden ist. Und dann noch holländisch [addsig]

cyberwiesel
17.04.2007 17:43

Nix gegen unsere Nachbarn, meine Meinung bezog sich ausschließlich auf das BierSmiley[addsig]

Elli
17.04.2007 17:44

Zitat:
HR


anubis schrieb:
keine ahnung der mann.... dosen sind die einzig wahre verpackung für bier Smiley
HR

Nur wenn in die Dosen 50 Liter reinpassen und man den Inhalt ordentlich in Gläser abfüllen kann. Smiley[addsig]

anubis
anubis
17.04.2007 17:46

ok...diese dosen sind mit abstand die geilsten SmileySmileySmileySmiley und die halten auch immer so schön lang

Angel_of_Death
17.04.2007 17:49

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
Da es sinnlos wäre nur wegen dem Bier dort hin zu fahren, natürlich noch einen Ausflug machen und dort schonmal 2-3 paletten trinken Smiley
Gibts da gute Sorten?
HR

1.Es ist nicht sinnlos nur wegen Bier irgendwo hin zu fahren Smiley

2. Versuch mal Becker Pils Smiley

Elli
17.04.2007 17:55

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Zur Wahl stehen Holsten und Astra...Smiley
HR

Not und Elend also... Smiley[addsig]

anubis
anubis
17.04.2007 17:57

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Zur Wahl stehen Holsten und Astra...Smiley
HR


ASTRA!!!!!!!!!!!!

Pento
17.04.2007 18:16

Lass mich als Holländer auch mal was dazu sagen.. Grolsch ist doch ganz gutes Bier.. Wenn ihr es nicht trinken willt, gebe es einfach zu mir Smiley
Ich wohne an die Grenze mit Deutschland, also gehen wir oft über die Grenze Bier holen.. In Holland sagt man das Warsteiner Deutschlands besten Bier ist, da kann ich mich aber sicher nicht mit einigen.. Gibts bei euch eigentlich blos noch Dosen Bier bei die Tankstelle?

Rock am Ring wird wieder riesig, egal welcher Bier man trinkt Smiley

Smiley

Anzeige
Anzeige