US-Präsidentschaftswahl

eröffnet von everlast am 15.10.2004 17:53 Uhr
843 Kommentare - zuletzt von blubb0r

843 Kommentare
« Seite 4 von 34 »
RiotGrrrrl
21.10.2004 14:44

Zitat:
HR


everlast schrieb:
und da erreicht man fast nur (Haus-)Frauen. Und die sind nunmal überhaupt nicht representativ für Amerika.


HR

Smiley

was soll das denn heißen?[addsig]

Krinkle
21.10.2004 15:04

ist ja alles ganz nett, scarface, nur ist es einfach nicht die aufgabe eines staates, für eine bessere welt zu sorgen, folglich kann man das nur schwer kritisieren und schon gar nicht erhoffen. warum sollte denn ein staat anderen menschen bzw staaten helfen? aus menschlichkeit? wohl kaum....stichwort "hippie" Smiley

und nochmal: deutschland hat zehnmal mehr dreck am stecken als die usa, und nach dieser einsicht ist es m.M. nach unangebracht einen anderen staat zu kritisieren, wenn man selbst nicht mit sich im reinen ist. und hier hat bisher niemand den antisemitismus deutschlands kritisiert, bzw höchstens in der form, dass man sagt, antisemitismus sei "voll doof", mehr auch nicht. dass es aber nicht nur den antisemitismus der nazis gibt, den jede dumpfbacke erkennt, sondern dass der antisemitismus in deutschland flächendeckend und im großteil der bevölkerung vorhanden ist, wird ignoriert oder schön geredet, zum beispiel durch verweise darauf, dass die usa ja viel schlimmer wären.
und wenn hier jemand deutschland kritisieren würde, warum git es dann keine demonstrationen gegen schröder außerhalb der lächerlichen hartz-sonstwas-proteste? warum keine demos gegen deutschland selbst? wo ist der widerstand, der ein resultat aus der von dir angeführten kritik sein müsste?
würde hier ernsthaft jemand deutschland kritisieren, würde er sich für eine zerschlagung deutschland einsetzen, um dessen politische macht zu begrenzen.

zum irakkrieg: richtig, man hätte drüber nachdenken können, nur musst du zugeben, dass die demonstrationen bezüglich des irakkrieges in deutschland darauf abzielten, gegen diesen krieg zu sein, und nicht gegen die art und weise. "deutschland" hat sich dagegen ausgesprochen, einen faschisten zu stürzen, und da stelle ich mich dagegen. die richtigkeit dieses krieges ist in meinen augen indiskutabel.

und: ich unterstütze israel im kampf gegen die palästinenser, und hier geht es nicht um einen kampf zwischen unterdrücker und unterdrückten, sondern um einen kampf zwischen juden und fanatischen antisemiten, und so lange dass hier im forum bzw in deutschland niemand kapiert, lohnt es sich nicht, darüber weiter zu diskutieren.

RiotGrrrrl
21.10.2004 15:07

Zitat:
HR


Krinkle schrieb:
nur ist es einfach nicht die aufgabe eines staates, für eine bessere welt zu sorgen, folglich kann man das nur schwer kritisieren und schon gar nicht erhoffen. warum sollte denn ein staat anderen menschen bzw staaten helfen? aus menschlichkeit? wohl kaum....
HR

dann soll dieser staat es eben lassen, wenns eh nach hinten losgeht!!! und schon garnicht als vorwand die menschlichkeit angeben!!!

Zitat:
HR

lohnt es sich nicht, darüber weiter zu diskutieren.
HR

danke![addsig]

Krinkle
21.10.2004 15:18

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
Krinkle schrieb:
nur ist es einfach nicht die aufgabe eines staates, für eine bessere welt zu sorgen, folglich kann man das nur schwer kritisieren und schon gar nicht erhoffen. warum sollte denn ein staat anderen menschen bzw staaten helfen? aus menschlichkeit? wohl kaum....
HR

dann soll dieser staat es eben lassen, wenns eh nach hinten losgeht!!! und schon garnicht als vorwand die menschlichkeit angeben!!!

[/quote]

und saddam weiter morden lassen so wie deutschland es getan hätte?

RiotGrrrrl
21.10.2004 20:47

Zitat:
HR


Krinkle schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
Krinkle schrieb:
nur ist es einfach nicht die aufgabe eines staates, für eine bessere welt zu sorgen, folglich kann man das nur schwer kritisieren und schon gar nicht erhoffen. warum sollte denn ein staat anderen menschen bzw staaten helfen? aus menschlichkeit? wohl kaum....
HR

dann soll dieser staat es eben lassen, wenns eh nach hinten losgeht!!! und schon garnicht als vorwand die menschlichkeit angeben!!!

[/quote]

und saddam weiter morden lassen so wie deutschland es getan hätte?
[/quote]


ach ja was denn nun? saddam is gestoppt, und? sind die verhältnisse da nun so viel besser? der krieg hat doch jetzt erst richtig angefangen? aber das interessiert nun wieder keinen, weil saddam is ja weg...[addsig]

NoelGallagher
21.10.2004 21:04Supporter

Zitat:
HR


Krinkle schrieb:
und nochmal: deutschland hat zehnmal mehr dreck am stecken als die usa, und nach dieser einsicht ist es m.M. nach unangebracht einen anderen staat zu kritisieren, wenn man selbst nicht mit sich im reinen ist.
HR

Beweise bitte. Du formulierst diese "Einsicht" so, als wäre das belegbar. Bitte belege das.

Zitat:
HR

und hier hat bisher niemand den antisemitismus deutschlands kritisiert, bzw höchstens in der form, dass man sagt, antisemitismus sei "voll doof", mehr auch nicht. dass es aber nicht nur den antisemitismus der nazis gibt, den jede dumpfbacke erkennt, sondern dass der antisemitismus in deutschland flächendeckend und im großteil der bevölkerung vorhanden ist, wird ignoriert oder schön geredet, zum beispiel durch verweise darauf, dass die usa ja viel schlimmer wären.
HR

Auch hier: Beweise bitte. Empirische Untersuchungen über Antisemitismus in Deutschland bitte. Berichte, Meinungen von irgendwelchen Gruppierungen - welcher Art auch immer - sind nicht akzeptabel für diese krassen Vorwürfe. Unabhängige, wissenschaftliche Untersuchungen bitte. Solange das nicht belegt ist, gilt die Unschuldsvermutung.

Zitat:
HR

und wenn hier jemand deutschland kritisieren würde, warum git es dann keine demonstrationen gegen schröder außerhalb der lächerlichen hartz-sonstwas-proteste? warum keine demos gegen deutschland selbst? wo ist der widerstand, der ein resultat aus der von dir angeführten kritik sein müsste?
würde hier ernsthaft jemand deutschland kritisieren, würde er sich für eine zerschlagung deutschland einsetzen, um dessen politische macht zu begrenzen.
HR

Aha, und was sollte dann an die Stelle des jetzigen Deutschlands treten? Demonstrieren ist einfach. Ein Vorschlag bitte, wie es dann weitergehen sollte.

everlast
21.10.2004 21:38

Zitat:
HR


Krinkle schrieb:
und nochmal: deutschland hat zehnmal mehr dreck am stecken als die usa, und nach dieser einsicht ist es m.M. nach unangebracht einen anderen staat zu kritisieren, wenn man selbst nicht mit sich im reinen ist.
HR

Der Unterschied ist aber: Bei uns ist es inzwischen 60 Jahre her. Bei den Amis ist es keine 60 Sekunden her das wieder einer gegen zahlreiche Menschenrechte verstoßen hat.




"Scream and clap between the songs, otherwise we will be forced to destroy you! But we might destroy you anyway."
Pelle Almqvist

RiotGrrrrl
21.10.2004 22:27

Zitat:
HR


everlast schrieb:


Der Unterschied ist aber: Bei uns ist es inzwischen 60 Jahre her. Bei den Amis ist es keine 60 Sekunden her das wieder einer gegen zahlreiche Menschenrechte verstoßen hat.




HR

auf die antwort darauf bin ich gespannt[addsig]

Krinkle
21.10.2004 22:36

@riotgrrrrl: ja, die verhältnisse sind da unten jetzt besser. ich sag nicht, dass es da unten jetzt toll ist, aber besser, den menschen geht es besser, hatten wir auch schon mal.

@noeloasismann: such dir einfach alle links die ich gepostet habe zusammen, und du hast deine beweise.
dein verlangen nach beweisen bezüglich des antisemitismus zeigt nur wieder, wie tief dieser verwurzelt ist, und dass du nichts verstanden hast, wie kann man ernsthaft nach beweisen fragen? ist dir eigentlich klar, was das bedeutet? ich hoffe doch....
hab extra für dich trotzdem mal ein bisserl gesucht, kannst ja selber einfach auch mal nach antisemitismus googeln.
1.Link

noch ein toller link

und ansonsten finde ich es ganz schön heftig, dass du anscheinend meinst, antisemitismus wäre in deutschland nicht mehr oder nicht mehr stark vorhanden, hast du geschlafen als möllemann seine flyer verteilt hat oder was? augen auf im strassenverkehr Smiley
und guck dir die israel politik deutschlands an, und du hast deinen antisemitismus mehr als deutlich vor augen.

achja, und ein anfang wäre wie gesagt schon mal eine zerschlagung deutschlands, vllt ne einteilung in zonen, ein bißchen was an die franzosen, was an polen, england.
und der rest wird gerecht in oiropa verteilt, damit jeder ein stück abbekommt. hauptsache deutschland ist weg vom fenster.

@everlast: nein, bei uns ist es nicht 60 jahre her, sondern passsiert genau jetzt. wie naiv bist du denn, dass du anscheinend glaubst, dass deutschland ein hippiestaat ist, der ne weiße weste hat?
und übrigens bist du gleich ein beispiel von antisemitismus in deutschland, weil du so tust, als würden die amis momentan genauso gegen die menschenrechte verstoßen wie es einst die nazis taten, und damit verharmlost du die taten des ns-regimes, weil du die momentane lage und das verhalten der amis im irak mit einem staat vergleichst, der industriell menschen vernichtet hat. und genau das ist der antisemtismus, von dem ich schon desöfteren gesprochen habe, danke also für diese demonstration.
und ein rassist bist du auch, weil du alle amerikaner in eine schublade steckst, nämlich als gegen die menschenrechte verstoßendes monster darstellst.
wäre ja zu toll, wenn du das endlich mal verstehen würdest, aber ich glaub da nicht mehr dran muss ich sagen.

soweit erstmal, ich hoffe mal, ich habe nix vergessen.

Scarface666
21.10.2004 22:41

Ich wiederhole mich nicht, rege mich nicht schon wieder ueber Uneinsicht auf und einfach mal ein Thema offen anzugehen, sondern lass meinen Hund, einen Tee und anderes wichtiger sein...

............

dazu Ben Harper *g*

Bin draussen und wer will kann denken, das er klueger, weiter, der wahre Intellektuelle und besser ist....oder was auch immer. Mir wurscht...

Schade,
Smiley


...linke Scheisse und hauptsache links sein...mannomann...


Droogandleader
21.10.2004 22:41

gerade wenn man die Amerikaner alle in eie Schublade steckt KANN man kein Rassist sein !

Das Wort schon ... Rassist ... irgendwo stekct da RASSE drin ! Und das gibbet in den USA net ... sondeern eine riesige Mixtur von Rassen , wenn man unbedingt so sprechen will ... was ich eigentlich garnicht mag

Aber vom Prinzip ist man nicht weit davon entfernt ... vllt meinstest du ja das ...

Krinkle
21.10.2004 22:47

ich meinte, dass es in amerikar vermutlich einige tüpen gibt, die gegen die menschenrechte verstoßen, genauso, wie es dass in deutschland gibt, und wer sagt, die amis würden gegen die menschenrechte verstoßen, der macht die tatsache, dass jemand gegen die menschenrechte verstößt, von der nation eines menschen abhängig bzw setzt dieses miteinander in verbindung, was nix miteinander zu tun hat, ergo macht er ein verhalten von einigen an einer "rasse" fest, ergo rassist. alles klaro? Smiley

ach und scarface ich will alles, nur nicht links sein, ok? das bringt mich in verbindung mit linksdeutschem gesocks, und damit will ich nichts zu tun haben.

RiotGrrrrl
21.10.2004 22:50

Zitat:
HR


Krinkle schrieb:
@riotgrrrrl: ja, die verhältnisse sind da unten jetzt besser. ich sag nicht, dass es da unten jetzt toll ist, aber besser, den menschen geht es besser, hatten wir auch schon mal.
HR

Smiley ... wie verblendet bist du eigentlich!? ok ,saddam ist weg, das finde ich okay, aber als ob da unten jetz alles friede, freude, eierkuchen wär Smiley jetzt sterben mehr menschen, als während des "offiziellen krieges" ... wahlen? demokratie? pustekuchen ...

Zitat:
HR

achja, und ein anfang wäre wie gesagt schon mal eine zerschlagung deutschlands, vllt ne einteilung in zonen, ein bißchen was an die franzosen, was an polen, england.
und der rest wird gerecht in oiropa verteilt, damit jeder ein stück abbekommt. hauptsache deutschland ist weg vom fenster.
HR

*lach* genau ... dann werden alle berliner plötzlich polen, alle kölner holländer oder belgier, alle münchener österreicher, alle hamburger dänen usw Smiley was soll das bringen, wenn es kein deutschland mehr gibt? natürlich läuft hier vieles falsch...aber genauso wie du kritisierst, dass hier einige die amerikaner pauschalisieren, pauschalisierst du die deutschen. was sagst du zum amerikanischen patriotismus? das ist in ordnung? aber wenn ein deutscher so reden würde wär er ein nazi? (ich find es im erika nicht gut und ich fänd es in deutschland blöd, weil das generell nich mein ding is, aber mal zum vergleich...) wo liegt der sinn, wenn man deutschland aufteilt? staaten gibt es dann immernoch...und erzähl mir nich, in polen, italien, holland usw...wären die regierungen besser als die deutsche Smiley

Zitat:
HR

@everlast: nein, bei uns ist es nicht 60 jahre her, sondern passsiert genau jetzt. wie naiv bist du denn, dass du anscheinend glaubst, dass deutschland ein hippiestaat ist, der ne weiße weste hat?
und übrigens bist du gleich ein beispiel von antisemitismus in deutschland, weil du so tust, als würden die amis momentan genauso gegen die menschenrechte verstoßen wie es einst die nazis taten, und damit verharmlost du die taten des ns-regimes, weil du die momentane lage und das verhalten der amis im irak mit einem staat vergleichst, der industriell menschen vernichtet hat. und genau das ist der antisemtismus, von dem ich schon desöfteren gesprochen habe, danke also für diese demonstration.
und ein rassist bist du auch, weil du alle amerikaner in eine schublade steckst, nämlich als gegen die menschenrechte verstoßendes monster darstellst.
wäre ja zu toll, wenn du das endlich mal verstehen würdest, aber ich glaub da nicht mehr dran muss ich sagen.
HR

genau diese antwort hab ich erwartet. klar ... in deutschland sind die verhältnisse immernoch so wie vor 60jahren ... Smiley schon wieder so eine pauschalisierung. ich bezweifle ernsthaft, dass der großteil der deutschen so ist, wie du sie darstellst...klar, es gibt genug faschisten, antisemitisten usw aber mal ehrlich..der vergleich hakt.

everlast als antisemitisten und faschisten zu bezeichnen find ich die härte. würdest mir jemand sowas unterstellen, würde ich höchstpersönlich mit ner panzerfaust da auftauchen.

ausserdem, so wie du gegen deutschland wetterst, könnte man dich ebenso als rassisten bezeichnen, also mal halblang.

die richtung die du einschlägst ist richtig, aber deine methoden, unterstellungen und ziele kannst du inne tonne kloppen!

[addsig]

RiotGrrrrl
21.10.2004 22:52

Zitat:
HR


Krinkle schrieb:
linksdeutschem gesocks
HR


ganz schön pauschal...ganz schön intollerant

was biste denn? unpolitisch etwa? oi? ein weltverbesserer?[addsig]

NoelGallagher
21.10.2004 22:59Supporter

@krinkle
Kannst du eigentlich auch mal was schreiben ohne beleidigend zu werden? Trotzdem werde ich mir diese Studie mal durchlesen.

Ob deiner Schreibweise hast du es aber eigentlich nicht verdient.[addsig]

Droogandleader
21.10.2004 23:03

hä ? also langsam zweifle auch ich an deinem Geiste Smiley

Was den Irak-krieg betrifft geb ich dir in vielen Dingen recht, ok ... ABER das is was anders .... Was du sonst verzapftst, ist gespickt von vielen sehr sehr richtigen Fakten und Beobachtungen, die du aber in einen komplett unsinnigen zusammenhang stellst !

Lern denken ! (Das kann man übrigens verdammt viele sagen Smiley)

RiotGrrrrl
21.10.2004 23:06

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:


Was den Irak-krieg betrifft geb ich dir in vielen Dingen recht, ok ... ABER das is was anders .... Was du sonst verzapftst, ist gespickt von vielen sehr sehr richtigen Fakten und Beobachtungen, die du aber in einen komplett unsinnigen zusammenhang stellst !


HR


so in der art wollte ich es oben auch sagen *g*[addsig]

everlast
21.10.2004 23:13

Ich mach mir echt nicht mehr die Mühe zu antworten. Es bringt nix und verschwendet meine Zeit.

Apropos Zeit. Deine Zeit hier ist wohl bald abgelaufen Krinkle. Such dir am besten ein linksradikales Forum, da kannst du eventuell glücklich werden.[addsig]

RiotGrrrrl
21.10.2004 23:17

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ich mach mir echt nicht mehr die Mühe zu antworten. Es bringt nix und verschwendet meine Zeit.


HR

wenn ich doch nur auch mal so konsequent sein könnte....hab mir schon 2x gesagt, dass ich hier nix mehr schreibe *hach*[addsig]

Krinkle
21.10.2004 23:31

@riotgrrrrrl: die diskussion hatten wir doch auch schon zwanzig mal, wie es momentan im irak aussieht. ich habe auch schon quellen gepostet, wo deutlich raus hervorgeht, dass es mit saddam schlimmer war als jetzt. was soll das also? keine lust mehr wieder von vorne anzufangen...das gleiche gilt für den amerikanischen patriotismus und dessen geschichte im vergleich zur deutschen blabalabla
ebenso hatten wir schon die diskussion bezüglich des jetzt-iraks, die wahlen sind wzar nicht ol abgelaufen, aber immer noch besser, als in einer diktatur zu leben, oder?
außerdem habich nicth gesagt, dass die verhältnisse in deutschland GENAU so sind wie vor 60 jahren, sondern das sich in bezug auf menschenrechtsverletzungen nic geändert hat, deutschlan dist doch nicht der superstaat, der als einziger der welt richtgi und gerecht handelt, im gegenteil, genauso profitgeil wie der rest....

und deine panzerfaust wär zwar cool, bringt aber nix, weil du meine argumentation damit auch nicht widerlegst Smiley das problem ist, dass du glaub ich denkst, ich würde everlast mit nem rassisten bzw antisemiten wie nem nazi gleichsetzen, du solltest hier mal differenzieren, everlast legt andere arten von rassismus und antisemitismus an den tag, die aber immer noch grundsätze des antisemitismus und rassismus beinhalten.

und ich persönlich muss mich nicht einem "lager" anschließen, und eine meinung zu haben, ich habe es einfach nicht nötig, mich als links zu bezeichnen, zumal in der geilen linken in doitschland viel zu viele tüpen rumlaufen, die einfach keine ahnung haben und auf antisemitismus abfahren, ohne es zu merken *räusper*

@droogandleader: was meinst du genau?

@everlast: war nicht anders zu erwarten....und ein linksradikales forum brauch ich nicht, weil da wie oben schon erwähnt, viele deppen unterwegs sind...

Droogandleader
21.10.2004 23:40

HALLO ? JUNGE ! Scheisse kann stinken - Du kannst NIX !

Ein Zitat :

Zitat:
HR


und übrigens bist du gleich ein beispiel von antisemitismus in deutschland, weil du so tust, als würden die amis momentan genauso gegen die menschenrechte verstoßen wie es einst die nazis taten, und damit verharmlost du die taten des ns-regimes, weil du die momentane lage und das verhalten der amis im irak mit einem staat vergleichst, der industriell menschen vernichtet hat. und genau das ist der antisemtismus, von dem ich schon desöfteren gesprochen habe, danke also für diese demonstration.
und ein rassist bist du auch...
HR

Wat willst du eigentlich !? junge lern denken !!
Bezeichnungen und Eigenschaften .... oh mann ... keinen bock mehr ....

Krinkle
21.10.2004 23:48

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
HALLO ? JUNGE ! Scheisse kann stinken - Du kannst NIX !

Ein Zitat :

[quote]
und übrigens bist du gleich ein beispiel von antisemitismus in deutschland, weil du so tust, als würden die amis momentan genauso gegen die menschenrechte verstoßen wie es einst die nazis taten, und damit verharmlost du die taten des ns-regimes, weil du die momentane lage und das verhalten der amis im irak mit einem staat vergleichst, der industriell menschen vernichtet hat. und genau das ist der antisemtismus, von dem ich schon desöfteren gesprochen habe, danke also für diese demonstration.
und ein rassist bist du auch...
HR

Wat willst du eigentlich !? junge lern denken !!
Bezeichnungen und Eigenschaften .... oh mann ... keinen bock mehr ....
[/quote]

was liegt hier denn sonst vor du pflaume?

bin erstmal pennen......gut n8

Anzeige
Anzeige