Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 4 von 165 »
FBG
14.02.2008 10:50Supporter

Smiley
bestimmt ne online-FAQ
aber was willste denn wissen!


nur ein tipp: ipod nicht automatisch mit deiner bibliothek synchronisieren lassen Smiley[addsig]

FBG
15.02.2008 13:32Supporter

sync mit ner leeren bibliothek Smiley


mmh, itunes benutze ich als abspielprogramm für meine mugge, aber nen ipod hab ich nicht. hab allerdings mal den ipod meiner schwester dran geklemmt und ich glaube, dass da ne "neue rubrik" mit meinem ipod aufging. in der waren dann alle songs/dateien zu sehen, die auf dem ipod gespeichert waren. dort solltest du die lieder löschen können.[addsig]

Nikrox
Nikrox
15.02.2008 13:45Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
kann mir einer sagen, wie ich über itunes lieder von meinem ipod löschen kann? Smiley
HR

mit der entfernen taste? Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
15.02.2008 13:47Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
sync mit ner leeren bibliothek Smiley


mmh, itunes benutze ich als abspielprogramm für meine mugge, aber nen ipod hab ich nicht. hab allerdings mal den ipod meiner schwester dran geklemmt und ich glaube, dass da ne "neue rubrik" mit meinem ipod aufging. in der waren dann alle songs/dateien zu sehen, die auf dem ipod gespeichert waren. dort solltest du die lieder löschen können.
HR

genau, es öffnet sich wie ne playlist ne rubrik "ipod"
Da geht man dann auf "music" und löscht die lieder einfach mit entf.[addsig]

nima
16.02.2008 00:18AdminSupporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
sync mit ner leeren bibliothek Smiley


mmh, itunes benutze ich als abspielprogramm für meine mugge, aber nen ipod hab ich nicht. hab allerdings mal den ipod meiner schwester dran geklemmt und ich glaube, dass da ne "neue rubrik" mit meinem ipod aufging. in der waren dann alle songs/dateien zu sehen, die auf dem ipod gespeichert waren. dort solltest du die lieder löschen können.
HR

die liste hab ich bereits gesehen, allerdings sind alle lieder ausgegraut. somit hab ich keinen zugriff auf einzelne lieder[addsig]

Gerry
16.02.2008 10:02

normalerweise musst du deine songs, die in itunes hinterlegt sind in eine wiedergabeliste schieben und die wird dann mit deinem ipod synchronisiert.

und wenn du in itunes auf deinen ipod gehst, gleich auf den ersten raster, wo die übersicht steht, da müsste irgendwas stehen mit "ipod als volume verwenden, musik und videos manuell verwalten usw."... da müsstest auf manuell verwalten gehen, dann müsstest sie runterlöschen können.

oder wie schon gesagt wurde, die songs von der wiedergabeliste löschen und dann sync...

cyberwiesel
16.02.2008 10:08

nene, so geht das nicht, Itunes will ja immer mit der Bibliothek synchronisierenSmiley

Man muss in der IPod-Konfiguration "Musik und Videos manuel verwalten" anklicken, dann kann man auch auf die einzelnen Titel auf dem Ipod zugreifen.

Edith sagt, dass Gerry schneller war, er sagt ja im Prinzip das gleiche.

[addsig]

Gerry
16.02.2008 10:10

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
nene, so geht das nicht, Itunes will ja immer mit der Bibliothek synchronisierenSmiley

Man muss in der IPod-Konfiguration "Musik und Videos manuel verwalten" anklicken, dann kann man auch auf die einzelnen Titel auf dem Ipod zugreifen.
HR


nicht immer! Smiley das kann man auch noch ausstellen. also meiner synchronisiert nur mit den wiedergabelisten...

cyberwiesel
16.02.2008 10:13

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
nicht immer! Smiley das kann man auch noch ausstellen. also meiner synchronisiert nur mit den wiedergabelisten...
HR

Na klar, das geht auch, wenn der Ipod-Speicher kleiner als die Bibliothek ist, was ja bei den Nanos meist der Fall ist, dann arbeitet man mit Wiedergabelisten. Du hast rechtSmiley

[addsig]

GraveDog
17.03.2008 13:03

TECHNIK ZU KLEIN
Starjournalist wirft MacBook aus Versehen weg


Wie klein ist zu klein? Der legendäre IT-Reporter Steven Levy wirft das dünnste MacBook der Welt mit dem Altpapier weg und klagt: Es war einfach zu schlank!

SpOn


Smiley


Nikrox
Nikrox
17.03.2008 18:32Supporter

Smiley Mein Ipod nano is um 15:07 stehen geblieben! Geht garnichts mehr. Wenn ich ihn an den Rechner anschließ passiert auch nichts! Hatte das schonmal jemand??? Und was kann man machen?

edit: licht leuchtet übrigens auch seit 15:07 Smiley

[addsig]

Gerry
17.03.2008 18:36

auf play und den mittelknopf gleichzeitig drücken. dann müsste er sich wieder neu booten.

ka_nixon
17.03.2008 18:36

Hatte ich vor ein paar Jahren, wo ich mein Ipod mini noch hatte auch mal. Neu start versucht? Wenn ja und noch nichts passiert ist warte mal bis das Akku leer ist und lade den dann noch einmal auf. Wenn er dann immer noch nicht läuft wirst du den wohl einschicken müssen. War bei mir auch so. Nach 2 Wochen lag ein neuer Ipod bei mir auf dem Tisch.

Bei meinem Video Ipod passiert das auch wohl. Aber wenn das Akku dann leer ist und ich den wieder auflade läuft der wieder super

Nikrox
Nikrox
17.03.2008 18:38Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
auf play und den mittelknopf gleichzeitig drücken. dann müsste er sich wieder neu booten.
HR

no geht leider nicht Smiley

Gerry
17.03.2008 18:39

also man muss schon mindestens drei sekunden beides gedrückt lassen. wenns ned play ist, dann probiers mal mit menu.

Nikrox
Nikrox
17.03.2008 18:54Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also man muss schon mindestens drei sekunden beides gedrückt lassen. wenns ned play ist, dann probiers mal mit menu.
HR

Ja es war menu Smiley dankööö

FBG
04.04.2008 20:05Supporter

T-Mobile senkt iPhone-Preise, kündigt Billigtarif an



Altes iPhone, neuer Tarif: Zu Preisen ab 99 Euro soll das Kulthandy künftig über den Tresen gehen. Passend dazu gibt es einen neuen 29-Euro-Tarif. T-Mobile bezeichnet die Aktion als "völlig normal".weiter bei spon

mmmh, 29 € sind für mein telefonierverhalten ("hi. in welcher kneipe bistn gerade"-"dort und dort"-"ok, ich komm vorbei!") immernoch zu viel, gehen aber schon in die richtige richtung.
wenn das ganze durch das neue iphone nochmal günstiger wird, könnt man sichs echt überlegen. denn geil ist das teil ja schon Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
05.04.2008 09:57

Für 99€ bekommst du das iPhone aber nur mit dem Complete XL-Tarif für 89€ im Monat...

Mit dem Complete S für 29€ zahlst du immernoch 249€ dafür.

Anzeige
Anzeige