Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 5 von 165 »
Gambrish
Gambrish
05.04.2008 12:12

Nach den bisherigen infos, die wir auch im t-punkt bekommen haben, wird die 16gb-variante einfach immer 100€ mehr kosten...

Und ausserdem: so toll ist das iphone auch nicht. Hol dir lieber das LG Viewty Smiley

Ghosty
05.04.2008 12:15

Hab mal ne Frage: Ich besitze den Apple Ipod 80gb classic!

Habe aber Probleme den voll zu machen! Er kackt immer bei ca. 13gb ab und hat ne fehlermeldung! es knackt einmal und er ist wieder leer! Weiß einer rat?

tirol
08.04.2008 00:15

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
Hab mal ne Frage: Ich besitze den Apple Ipod 80gb classic!

Habe aber Probleme den voll zu machen! Er kackt immer bei ca. 13gb ab und hat ne fehlermeldung! es knackt einmal und er ist wieder leer! Weiß einer rat?
HR

software mit itunes neu raufmachen...

Steifi
09.04.2008 13:09

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
schon 15-20 mal probiert... bringt nüscht...
HR

wenn du noch garantie hast hört sich das ja ganz stark nach einem garantie-fall an Smiley[addsig]

NUMBERII
09.04.2008 13:10

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
schon 15-20 mal probiert... bringt nüscht...
HRwird bei dir aufm rechner angezeigt das auch 80 gig da sind?[addsig]

ka_nixon
19.05.2008 21:37

So ich bin jetzt Besitzer eines Autos und suche nu ein Radio wo ich den Ipod ohne Probs anschließen kann. Hat da wer eine Idee? Am besten wäre es wenn ich den Ipod über das Radio bedienen könnte.

ka_nixon
19.05.2008 21:46

Eben nicht bei meinen Kumpels wo ich es probiert habe klappt es nicht. Da ich ein Cabrio habe möchte ich das Ding am besten mit einem Kabel in den Kofferraum bauen und dann über das Radio bedinnen.

masterofdisaster666
19.05.2008 22:04

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
So ich bin jetzt Besitzer eines Autos und suche nu ein Radio wo ich den Ipod ohne Probs anschließen kann. Hat da wer eine Idee? Am besten wäre es wenn ich den Ipod über das Radio bedienen könnte.
HR

hätteste dir nen mini kaufen sollen... der kann das von haus aus!

GraveDog
19.05.2008 22:05

ein Kumpel hat ein Becker-Radio. das kann genau das Smiley

ich frag mal welches das ist. obwohl ich mir denke, dass das bei becker standard ist Smiley

ka_nixon
19.05.2008 22:13

Hab das nötige Geld für einen Mini nicht gehabt. Ich hätte gerne ein Mini genommen aber no money.

Ja das wäre cool wenn du mir da den Namen von dem Ding sagen könntest.

FBG
20.05.2008 00:00Supporter

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Eben nicht bei meinen Kumpels wo ich es probiert habe klappt es nicht. Da ich ein Cabrio habe möchte ich das Ding am besten mit einem Kabel in den Kofferraum bauen und dann über das Radio bedinnen.
HR

selbst meine schwester hats hinbekommen das richtige zu kaufen und die hat mich letzte woche gefragt wie man daten-cds brennt Smiley bin daher einfach davon ausgegangen, dass der radiokauf mit 0 problemen verbunden ist ^^[addsig]

ka_nixon
20.05.2008 14:31

Ich nöchte halt eine das keine Proba macht und ich den Ipod in den Kofferraum packen kann, weil ich den sonst bestimmt mal vergessen wenn das Verdeck unten ist und dann ist der sicher weg.

ka_nixon
26.05.2008 21:20

So ich habe mir jetzt ein Radio gekauft. Ich wurde nur leider total falsch beraten. Ich habe ein Alpine idaX-300. Das Teil war ziemlich Teuer und hat nicht mal ein CD Laufwerk, aber da ich sowieso kein CD Laufwerk brauche wenn ich mein Ipod anschließe ist es nicht so tragisch. Viel schlimmer finde ich es, dass der Mitarbeiter mich schlecht beraten hat. Bei dem Radio was ich jetzt habe fehlt das Kabel für den Ipod Anschluss. Das finde ich sehr scheiße da ich extra noch nach dem Unterschied zwischen dem welches ich jetzt habe und einem andren gefragt habe. Der „gute“ Herr meinte nur der Unterschied liegt im Design, dies stimmt natürlich nicht. Ich werde morgen mal bei dem „guten“ Laden anrufen und mal sehen was sich ergibt.



Smiley Jetzt habe ich doch eins was Probs macht. Fuc* kann doch echt nicht sein, habe mich doch extra beraten lassen

Gerry
04.06.2008 09:48

kennt irgendjemand von euch ein alternativprogramm zu itunes?! so nett/toll auch itunes is, aber manchmal hat es halt doch seine macken! Smiley

TruckerBen
04.06.2008 20:12

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
kennt irgendjemand von euch ein alternativprogramm zu itunes?! so nett/toll auch itunes is, aber manchmal hat es halt doch seine macken! Smiley
HR

winamp

guckst du hier:
iTunes mal anders [addsig]

Gerry
11.06.2008 18:02

Apple-Handy
Sechs Fragen zum neuen iPhone
Mit der Vorstellung der zweiten Generation des iPhones hat Apple-Chef Steve Jobs für Furore gesorgt: Billiger, schneller und vielseitiger soll das Handy werden. Doch was hat der Käufer tatsächlich davon?
Von FOCUS-Online-Autor Torsten Kleinz
focus.de

Steifi
01.07.2008 17:08

Zitat:
HR


nima schrieb:
es gibt jetzt eien 3GB-version des iphones. kostet 199dollar. werde ich mir evtl. im november holen Smiley
HR

du meinst wohl 3G oder? Smiley das steht für 3. generation der handys und nicht 3gb Smiley[addsig]

danneeeee
01.07.2008 17:25

3G heißt bei handys nichts anderes, als dass sie UMTS-fähig sind. und ich würd mal stark behaupten, dass das erste iphone auch schon umts konnte Smiley

edit: hab grad mal bissl gegoogelt. es kommt zum 11.7. das iphone mit dem namen "3g" raus und das hat dann 8gb speicher Smiley

nima
01.07.2008 17:28AdminSupporter

@ steifi
tippfehler Smiley

hab aber gerade gelesen, dass ich es mir nicht holen kann, da man das handy mittlerweile nur in verbindung mit einem AT&T-vertrag bekommt Smiley[addsig]

Steifi
01.07.2008 17:31

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
und ich würd mal stark behaupten, dass das erste iphone auch schon umts konnte Smiley
HR

nö das konnte es glaub nicht. das war 1 der kritikpunkte an dem teil wenn ich mich richtig erinner Smiley

Anzeige
Anzeige