Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 112 von 165 »
Erthos
24.10.2012 13:11


rapante schrieb:


Teceo schrieb:


rapante schrieb:
mich aber jetz nich verapplen, gell?

Zitat anzeigen



5

Zitat anzeigen



sorry, das konnt ich mir nich verkneifen und es war mein erster fünfer
@erthos: ja, ich freue mich sehr, weil er das einfach immer wieder mitnimmt, wenn er nach hause fährt

Zitat anzeigen



Kann man ihm nicht übel nehmen
Er könnte es aber auch gut verkaufen. Für so ein iPad bekommt man echt ne Menge Kohle

alex-der-grosse
24.10.2012 13:58

Kann man die Apple Produkte problemlos z.B. aus Australien oder Neuseeland einführen? Also wenn ich mir eines mitnehmen würde aus dem Auslandsurlaub?

tschenneck
24.10.2012 17:03


hermannsson schrieb:

Apple-Produkte sind fantastisch, unglaublich und erstaunlich. Sagt Apple. Die endlose Selbstbeweihräucherung ist nervtötend, peinlich und kontraproduktiv, sagt P. Beuth.

Zitat anzeigen



Zeit-Artikel

Zitat anzeigen



Wie als wären Werbekampagnen von Samsung und co. weniger nervtötend. Schon die Werbespots, die die wartenden Apple Fans vor den Stores als hirnlose Vollidioten hinstellen, gehen gar nicht.


24.10.2012 17:04


tschenneck schrieb:


hermannsson schrieb:

Apple-Produkte sind fantastisch, unglaublich und erstaunlich. Sagt Apple. Die endlose Selbstbeweihräucherung ist nervtötend, peinlich und kontraproduktiv, sagt P. Beuth.

Zitat anzeigen



Zeit-Artikel

Zitat anzeigen



Wie als wären Werbekampagnen von Samsung und co. weniger nervtötend. Schon die Werbespots, die die wartenden Apple Fans vor den Stores als hirnlose Vollidioten hinstellen, gehen gar nicht.

Zitat anzeigen



Wieso bringst du nun direkt Samsung ins Spiel? Der Artikel bezieht sich auf Apple.

tschenneck
24.10.2012 17:06


hermannsson schrieb:


tschenneck schrieb:


hermannsson schrieb:

Apple-Produkte sind fantastisch, unglaublich und erstaunlich. Sagt Apple. Die endlose Selbstbeweihräucherung ist nervtötend, peinlich und kontraproduktiv, sagt P. Beuth.

Zitat anzeigen



Zeit-Artikel

Zitat anzeigen



Wie als wären Werbekampagnen von Samsung und co. weniger nervtötend. Schon die Werbespots, die die wartenden Apple Fans vor den Stores als hirnlose Vollidioten hinstellen, gehen gar nicht.

Zitat anzeigen



Wieso bringst du nun direkt Samsung ins Spiel? Der Artikel bezieht sich auf Apple.

Zitat anzeigen



Ist schon klar - aber wenn behauptet wird, dass Apples Werbung/Vorstellung nervtötend ist, wird man sie ja wohl mit der Konkurrenz vergleichen dürfen?

alex-der-grosse
24.10.2012 17:17

Wenn man den Artikel liest, kommt darin ja auch Samsung vor, die auch kritisiert werden. Ich sehe nun keinen Grund, das Apple seine erfolgreichen Werbeveranstaltungen (keynotes) vom Aufbau her ändern sollte, ist doch ein allbewährtes Rezept. Lächerlich wäre es, wenn die schlechte Produkte verkaufen würden, dies hat denen aber noch niemand vorgeworfen, allenfalls das diese zu hochpreisig sind. Dennoch werden die Produkte denen ja aus der Hand gerissen. Das Wort 'awesome' soll angeblich erst wieder von Steve Jobs in den aktuelllen Sprachgebrauch gebracht worden sein. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Erthos
24.10.2012 18:27


nima schrieb:
so, ich hab mich jetzt gegen das iphone 5 entschieden. es überzeugt mich einfach nicht. ich bleib bei meinem vierer

Zitat anzeigen



das reicht auch noch total. Hat doch alles was man braucht

DaHero
24.10.2012 18:39

Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert, bis das 5er hier ins Haus flattert.

GraveDog
24.10.2012 19:27


alex-der-grosse schrieb:
Das Wort 'awesome' soll angeblich erst wieder von Steve Jobs in den aktuelllen Sprachgebrauch gebracht worden sein.

Zitat anzeigen

was für ein Blödsinn....


das mit der "nicht sooo prallen Qualität" hab ich aber jetzt im Zusammenhang mit dem ipad mini schon ein paar Mal gelesen

Erthos
24.10.2012 19:27

Wenn ich am 26. das iPad Mini bei Apple vorbestelle wird es wahrscheinlich erst am 2.11. verschickt oder?

masterofdisaster666
24.10.2012 19:36

Sollte am 1. verschickt werden, damits spätestens am 3. (samstag) da ist.

Erthos
24.10.2012 19:46


masterofdisaster666 schrieb:
Sollte am 1. verschickt werden, damits spätestens am 3. (samstag) da ist.


Zitat anzeigen


Na auf den einen Tag werde ich wohl auch noch auf das iPad verzichten können. Ab morgen geht mein altes zur Post

rapante
24.10.2012 19:47


Erthos schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Sollte am 1. verschickt werden, damits spätestens am 3. (samstag) da ist.


Zitat anzeigen


Na auf den einen Tag werde ich wohl auch noch auf das iPad verzichten können. Ab morgen geht mein altes zur Post

Zitat anzeigen



wie lang bleibts da?

@nima: das is ja wie bei uns [addsig]


24.10.2012 19:53

iPad mini ist schon interssant. Das iPad an sich fand ich immer zu unhandlich bzw. unpraktisch. Dagegen kackt Amazon mit seinem Kindle schon schwer ab.

Kaan
Kaan
25.10.2012 08:18AdminSupporter

Was ist das denn für ein komischer Spitzname für Barney Stinson?



@nima: hol ihr doch das 5er wenn es dich nicht überzeugt?


Jemand hier, der sein iPad3 loswerden will um sich die neueste Version kaufen zu können?

Anzeige
Anzeige