Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 113 von 165 »
Gerry
25.10.2012 09:50


Kaan schrieb:
Was ist das denn für ein komischer Spitzname für Barney Stinson?



@nima: hol ihr doch das 5er wenn es dich nicht überzeugt?


Jemand hier, der sein iPad3 loswerden will um sich die neueste Version kaufen zu können?

Zitat anzeigen




gestern gab es im refurbished ein "altes" ipad3. aber zu langsam gewesen...

masterofdisaster666
25.10.2012 18:06


masterofdisaster666 schrieb:
noch so lange warten bis ichs mini mit umts bestellen kann

Zitat anzeigen



oder kann ich die UMTS Version auch schon ab morgen vorbestellen, aber das kommt erst 2 Wochen später raus als die WIFI Version?

Gerry
26.10.2012 09:35

warum das mini? gehts um das platzproblem oder weils jetzt "neu" ist? ich bin auch hin- und hergerissen zwischen nem großen und dem mini.

SlotsBeer
26.10.2012 09:40

Ich halte persönlich nicht all zu viel von den kleinen Tablets. Finde es trotzdem erstaunlich, dass der Markt - besonders bei der Konkurrenz- so boomt. Es sind einfach zu groß geratene Smartphones.

Das normale IPad, ist sehr handlich, gut zu transportieren und hat immer noch eine schöne Größe um Filme u.Ä. drauf zugucken. Außerdem hat es ein Retina Display.

Erthos
26.10.2012 09:56

Hab mich doch noch gegen das iPad Mini entschieden. Weiß nicht ob ich auf Dauer damit zufrieden bin. Mal sehen ob ich mir jetzt noch das iPad 3 kaufe oder doch das iPad 4

Gerry
27.10.2012 08:57


FBG schrieb:
Kann man Bilder einzelner Personen in whatsapp blockieren?
Wenn ja, wie?

Zitat anzeigen



bilder extra wohl nicht, aber die person kann man blocken.

wie? whatsapp - einstellungen - chat-einstellungen - blockiert - "+ (hinzufügen)"

masterofdisaster666
27.10.2012 09:05

so hab ich das auch mit den geschäftskontakten gemacht.

die können einem dann zwar schreiben, nachricht kommt aber nicht an und die bekommen auch die 2 grünen häkchen nicht.

Teceo
29.10.2012 19:56

Passt hier vielleicht ganz gut rein:


On November 13, we're bringing music on Google Play to Europe. Those of you in the U.K, France, Germany, Italy and Spain will be able to purchase music from the Google Play store and add up to 20,000 songs—for free—from your existing collection to the cloud for streaming to your Android devices or web browser.

Zitat anzeigen



mehr bei Google

Das dürfte dann so ähnlich wie iTunes Match funktionieren - nur günstiger.

Und der Preisunterschied vom Nexus 7 32 GB mit HSDPA+ zum ipad mini 32 GB mit LTE ist ja mal gewaltig. Schlappe 260€.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.11.2012 10:14Supporter


FBG schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Nächstes Wochenende wird das iPhone 5 bestellt. Mal sehen, was ich mit dem 4er mache.

Zitat anzeigen



EBay. Hab für mein 2,5 Jahre altes 3GS vor nem halben Jahr noch 160€ bekommen.

Zitat anzeigen



Naja bei mir ist ein winziger Kratzer im Display (fühlt, aber sieht man nicht), die Rückseite hat mehrere (sieht, aber fühlt man nicht) und oben hat ne Ecke eine Macke, weil es mal runtergefallen ist.

Ich weiß nicht, ob ich mich damit an eBay trauen soll. Ich hatte an rebuy.de gedacht. Aber da kenne ich mich nicht aus.

Anzeige
Anzeige