Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 111 von 165 »

23.10.2012 20:58


Erthos schrieb:
Also das iPad ersetzt mir fast komplett meinen Pc oder Laptop. Von Spielerei will ich da nicht zu 100% reden

Zitat anzeigen



Kommt drauf an was du am PC oder Notebook so tust. Internet surfen, Film schauen, Musik hören, lesen, das alles ist schon ne Art Spielerei.

Kosten - Nutzenfaktor muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Gruselig fand ich letztens einen Artikel den ich gelesen habe, das auf jedes Tablet oder Notebook dieses 89 Jahre benutzen müsste um einen positiven Energieaspekt zu gewinnen. Mittlerweile raten viele dazu einfach ein gebrauchtes zu kaufen um damit die Umwelt zu schonen.

Gerry
23.10.2012 20:58

naja. dann will ich auch nen usb-stick anstecken können, eine cd brennen usw. können.

das es auf der couch oder im bett bequemer ist, klar.

ich weiß nicht. entweder ipad 2 oder das neue mini. aber ob das nicht doch zu klein ist? hab ja noch zeit....

Teceo
23.10.2012 21:04


Gerry schrieb:
also die preispolitik ist ja nicht ohne.

aber 329 für das neue ipad mini?! da leg ich knapp 100 euro drauf und hab das "große". ich bin hin- und hergerissen. eigentlich ist das teil eh nur eine spielerei. an der uni bin ich nicht mehr, dass es sich lohnen würde und sonst? schwierige kiste.

@nima: zum thema auflösung:

Das iPad mini Display sieht einfach großartig aus. Mit 1024 x 768 Pixeln hat es dieselbe Auflösung wie das iPad 2 – auf einer deutlich kleineren Fläche. Deshalb sieht alles unglaublich klar und gestochen scharf aus. Und weil das Display des iPad mini 35 % größer ist als der Bildschirm eines 7" Tablets, kannst du alles leichter lesen und bedienen. Das iPad mini ist so entwickelt, dass es die Vorteile jedes Pixels nutzt. So füllen Apps, Zeitschriften und Dokumente den ganzen Bildschirm aus – von oben bis unten und von Rand zu Rand. Im Hoch- und Querformat.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Dafür spendiert Google seinem Nexus 7 aber 1280x800 Pixel - und das auf 7 Zoll.

Erthos
23.10.2012 21:04

Klar. Kommt immer drauf an was man damit so macht. Ist ja bei jedem anders.
Ich werde mir das iPad Mini erstmal im Laden angucken. Dann entscheide ich mich.

rapante
23.10.2012 21:06


rapante schrieb:
vorhin bei eplus gewesen: ja, also, das iphone5 is für nächsten monat geplant...
schön, das hat er mir auch letzten monat schon gesagt

was spricht dafür, es bei seinem anbieter zu kaufen bzw. was spricht dafür, es bei apple direkt zu kaufen?

um antworten werden gebeten

Zitat anzeigen



möpmöp... vielen dank auch [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.10.2012 21:51Supporter


rapante schrieb:


rapante schrieb:
vorhin bei eplus gewesen: ja, also, das iphone5 is für nächsten monat geplant...
schön, das hat er mir auch letzten monat schon gesagt

was spricht dafür, es bei seinem anbieter zu kaufen bzw. was spricht dafür, es bei apple direkt zu kaufen?

um antworten werden gebeten

Zitat anzeigen



möpmöp... vielen dank auch

Zitat anzeigen



Der Vorteil ist, du hast es schneller. Der Nachteil ist wohl, dass du einiges mehr zahlst, als bei Vertragsverlängerung. Wenn du bei beiden nur das iPhone ohne Vertrag willst, ist es total egal, dann Kauf es da, wo es schneller geht.

Gerry
23.10.2012 21:53

msl eine andere frage an alle iphone-nutzer mit IOS6.

könnt ihr mal checken, wie groß eure facebook-app ist? bei mir ist die app-größe 16,6 MB, daten und dokumente 115 MB (!!!). wie kann ich das wieder verringern? is ja wahnsinn, dass die app eine größe von 132 MB hat.

Bumann
23.10.2012 22:05

bei mir insg. 105mb
Keine Ahnung wie das weniger werden könnte

Neu installieren?

Deekayone
23.10.2012 22:20

Beim alten iOS hat sich das zwischengespeicherte immer gelöscht und man konnte es auch selber entfernen..

Erthos
24.10.2012 09:41

So hab ne Nacht drüber geschlafen und das iPad Mini gefällt mir immernoch. Das neue iPad 4 ist mir zu teuer! 500 Euro Zahl ich nicht. 330 Euro kann ich Abdrücken und die Größe des iPad Mini gefällt mir irgendwie auch. Mein iPad 1 muss weg

masterofdisaster666
24.10.2012 12:09



hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass es einen lightning to usb (weiblich) adapter geben wird (oder bereits gibt). Das heißt ja, man kann über lightning usb geräte anschließen...

Erthos
24.10.2012 12:54

Da freut sich aber jemand freu mich schon aufs Mini. Kann man das eigentlich dann beim Media Markt vorbestellen oder muss ich am 2.11. früh da sein?

masterofdisaster666
24.10.2012 12:56

bestell es doch direkt bei apple ab Anfang November wirds dann ausgeliefert.

Bumann
24.10.2012 13:02

gestern das iphone 5 per VVL bei der Telekom-Hotline inkl. Rabatt auf die Grundgebühr bestellt

Bin ja jetzt mal gespant, wie lange ich noch drauf warten muss. Vieleicht hilft dieses Premierenticket ja echt

Nachricht geändert von Bumann am 24.10.2012 13:03 Uhr

Anzeige
Anzeige