Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 99 von 165 »
Teceo
09.09.2012 14:22


DiebelsAlt83 schrieb:


Teceo schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Teceo schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Teceo schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich habe vorhin ne App. geladen, mit der man diese komischen Codes scannen kann, die es mittlerweile überall gibt. Auf der Hülle der "Ziemlich beste Freunde" Blu-Ray ist auch so ein Code, allerdings scannt die App. den einfach nicht. Woran liegt das?

Zitat anzeigen



Entweder an der App, an dem Code, oder am iPhone.
Ein bisschen mehr Information würde nicht schaden. Welche App, welches iPhone, vielleicht auch ein Foto von dem Code....

Zitat anzeigen



Die App. heißt Quick Scan und ich nutze ein 4er. Der Code ist halt hinten auf dem Blu-Ray Cover drauf. Es gibt da wohl ne App. zum Film für Features und ich dachte jetzt, ich scanne den Code und dann wird da irgendwie die App. geladen.

Zitat anzeigen



Kurz die App gegoogelt.
"Quick Scan - Strichcodescanner & der ideale Begleiter bei allen Einkäufen"

Bei dem verwendeten Code handelt es sich vermutlich um einen QR Code. Der unterscheidet sich von einem Strichcode dahingehend, dass er nicht aus Strichen besteht. Such dir im App Store was für QR Codes.

Zitat anzeigen



Nein die App. ist für QR Codes. So schlau war ich schon. Ist die meistgeladene gratis App. derzeit, in der Kategorie Dienstprogramme. Im Store steht QR Code Scanner, Quick Scan wird als Name unter der App. angezeigt, nachdem man sie geladen hat. Sorry falls dich das verwirrt hat.

Zitat anzeigen



Hast du mal einen anderen Code und/oder eine andere App probiert?

Zitat anzeigen



Ne habe ich nicht. Hab das einfach mal ausprobiert und es hat natürlich nicht geklappt. Ich habe auch gerade keinen anderen Code irgendwo.

Zitat anzeigen



Einfach mal nach googlen. Findest du genug im Netz.

masterofdisaster666
09.09.2012 14:39


dunkelpink schrieb:
Soweit ich weiß, wird das 5er am Mittwoch vorgestellt - wenn die Infos meines Bruders denn stimmen. Ich hab mir letztes Jahr das 4s gekauft und bin am überlegen, mir dann jetzt das 5er zu kaufen.

Zitat anzeigen



ja, am Mittwoch ist die Vorstellung des iPhone 5. Ein Wechsel von 4s auf 5 wird sich aber wohl kaum lohnen.

TheSchnitzel
09.09.2012 17:09


masterofdisaster666 schrieb:


dunkelpink schrieb:
Soweit ich weiß, wird das 5er am Mittwoch vorgestellt - wenn die Infos meines Bruders denn stimmen. Ich hab mir letztes Jahr das 4s gekauft und bin am überlegen, mir dann jetzt das 5er zu kaufen.

Zitat anzeigen



ja, am Mittwoch ist die Vorstellung des iPhone 5. Ein Wechsel von 4s auf 5 wird sich aber wohl kaum lohnen.

Zitat anzeigen


Aber sicherlich mehr als vom 4 zum 4S

dunkelpink
09.09.2012 18:27


masterofdisaster666 schrieb:


dunkelpink schrieb:
Soweit ich weiß, wird das 5er am Mittwoch vorgestellt - wenn die Infos meines Bruders denn stimmen. Ich hab mir letztes Jahr das 4s gekauft und bin am überlegen, mir dann jetzt das 5er zu kaufen.

Zitat anzeigen


ja, am Mittwoch ist die Vorstellung des iPhone 5. Ein Wechsel von 4s auf 5 wird sich aber wohl kaum lohnen.

Zitat anzeigen



Bei mir geht es dabei gar nicht um "lohnt es sich". Ich gehe nur danach, ob mir das Teil gefällt und ich dann das Gefühl habe, ich muss es haben, oder eben nicht. Nicht wäre besser für mein Konto, wenn doch, dann ist das aber auch ok

dunkelpink
09.09.2012 18:41

Tja, wenn mir etwas gefällt, dann kaufe ich es mir - sofern ich es mir leisten kann. Für die wenige Freizeit die ich habe, leiste ich mir dann ganz gerne mal ein paar Dinge

masterofdisaster666
12.09.2012 19:16



Keine Glasrückwand mehr so wie es aussieht.





etwas größeres display.

Nico11
12.09.2012 19:17

4 Zoll...
irgendwie nichts Besonderes bis jetzt. Das sieht ja im Prinzip so aus wie das Alte.

MrElke
12.09.2012 19:43

finds jetzt schon super

hab momentan ein samsung mit android und ich finde es einfach nur wäh

MrElke
12.09.2012 19:51

würde ich so nicht sagen. die sprünge von 4s aufs 5er sind schon was. aber lohnt sich natürlich mehr für die besitzer vom 4er.

der sprung vom 4er auf das 4s war relativ unnötig wie ich finde und hat soch wohl kaum gelohnt.

bin aber gespannt was noch so kommt, apple hat heute wie ich finde relativ schnell und früh angefangen das iphone vorzustellen.

Teceo
12.09.2012 19:59

Also vom Sockel haut mich das Teil nicht.....

Und auch finde ich den "Sprung" nicht größer, als den vom 4er zum 4S.

Deekayone
12.09.2012 20:07

Ich verfolge das jetzt nicht so intensiv, doch ein Schnellerer Prozessor, ein größeres Display, die neue Rückseite, schmaler und leichter, neue iOS Version mit neuen Features.

Leistungsfähigere Kamera und ein schmalerer Dockanschluß sind auch dabei?

Hört sich doch ganz gut an.

Anzeige
Anzeige