Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 56 von 165 »
funthomas
16.03.2011 18:19


taker666 schrieb:
hey hou ihr erfahrenen iphone-nutzer
habe heute mein iphone 3gs bekommen und habe folgendes problem:
das iphone gehörte meiner tante und folglich habe ich es erstmal zurückgesetzt, dass ihre daten alle gelöscht sind. Ich würde das gerät gerne mit meiner medion mobile(aldi talk) karte von eplus benutzen. jetzt brauche ich allerdings ne aktivierungskarte, dass das iphone wieder anspringt. ist das soweit richtig?
falls das so stimmt, einfach ne tmobile karte ins iphone-> gerät aktivieren bei itunes -> aldi karte rein-> funktioniert? oder geht das so nicht?
schonmal vielen dank für die hilfe

Zitat anzeigen


Wie alt ist denn das iPhone? Wenn es älter wie 2 Jahr ist kannst du es Hier http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html?WT.svl=100 freischalten.
Edit wenn's von t-mobile ist.

capHowdy
16.03.2011 21:26

Test

http://img832.imageshack.us/img832/7251/imagexdu.jpg

Edith: Sehr schön, mit der App Uploadr kann man schön die Bilder bei Imageshack hochladen und verteilen und muss nicht (wie die meisten Uploader es tun) auf Twitpic oder so zugreifen.

grunghead
01.04.2011 15:12

Hey Leute hat einer ne Ahnung wie ich mein iPhone 3GS unlocken kann? Habe die iOS 4.3.1 drauf! Bedanke mich schon mal für jede Hilfe

Lexlein
01.04.2011 16:14


grunghead schrieb:
Hey Leute hat einer ne Ahnung wie ich mein iPhone 3GS unlocken kann? Habe die iOS 4.3.1 drauf! Bedanke mich schon mal für jede Hilfe

Zitat anzeigen



geh mal auf ultrasn0w.com oder so oder adde sie in facebook. mehr kann ich dir grad nicht dazu sagen weil ich mit dem ipod on bin

indiestefan
01.04.2011 16:34

ich könnt kotzen... grade mein iphone dem ups mann in die hand gedrückt.
muss repariert werden, weil von einem auf den anderen tag der power-button klemmt! lässt sich nur noch ziemlich schwer in den standby bekommen. die von der hotline haben direkt den abholauftrag erstellt... bin mal gespannt wie lang das ganze dauert.

hatte das jemand von euch zufällig auch schon?

Edit: ist übrigens ein iphone 4 und somit noch nicht mal ein jahr alt...

Lexlein
01.04.2011 17:29


Lexlein schrieb:


grunghead schrieb:
Hey Leute hat einer ne Ahnung wie ich mein iPhone 3GS unlocken kann? Habe die iOS 4.3.1 drauf! Bedanke mich schon mal für jede Hilfe

Zitat anzeigen



geh mal auf ultrasn0w.com oder so oder adde sie in facebook. mehr kann ich dir grad nicht dazu sagen weil ich mit dem ipod on bin

Zitat anzeigen


http://www.ultrasn0w.ca/2011/04/redsn0w-098-pwnagetool-43-for.html lalala pssssccccchhhhht

Teceo
01.04.2011 19:11


Lexlein schrieb:


Lexlein schrieb:


grunghead schrieb:
Hey Leute hat einer ne Ahnung wie ich mein iPhone 3GS unlocken kann? Habe die iOS 4.3.1 drauf! Bedanke mich schon mal für jede Hilfe

Zitat anzeigen



geh mal auf ultrasn0w.com oder so oder adde sie in facebook. mehr kann ich dir grad nicht dazu sagen weil ich mit dem ipod on bin

Zitat anzeigen


http://www.ultrasn0w.ca/2011/04/redsn0w-098-pwnagetool-43-for.html lalala pssssccccchhhhht

Zitat anzeigen



Jailbreak=! Unlock Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass es für das Baseband in 4.3 einen Unlock gibt. Aber bin da auch nicht mehr so im Thema.

Lexlein
01.04.2011 19:48


Teceo schrieb:


Lexlein schrieb:


Lexlein schrieb:


grunghead schrieb:
Hey Leute hat einer ne Ahnung wie ich mein iPhone 3GS unlocken kann? Habe die iOS 4.3.1 drauf! Bedanke mich schon mal für jede Hilfe

Zitat anzeigen



geh mal auf ultrasn0w.com oder so oder adde sie in facebook. mehr kann ich dir grad nicht dazu sagen weil ich mit dem ipod on bin

Zitat anzeigen


http://www.ultrasn0w.ca/2011/04/redsn0w-098-pwnagetool-43-for.html lalala pssssccccchhhhht

Zitat anzeigen



Jailbreak=! Unlock Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass es für das Baseband in 4.3 einen Unlock gibt. Aber bin da auch nicht mehr so im Thema.

Zitat anzeigen



Mir ist das nur eben ins auge gehüpft, weil 4.3.1 drann stand und ich wollte ihm ja die seite eh empfehlen. aber mit dem iphone kenn ich mich auch nicht so aus ich bin eher der ipod verzeihung ^^

grunghead
02.04.2011 10:28


Lexlein schrieb:


Teceo schrieb:


Lexlein schrieb:


Lexlein schrieb:


grunghead schrieb:
Hey Leute hat einer ne Ahnung wie ich mein iPhone 3GS unlocken kann? Habe die iOS 4.3.1 drauf! Bedanke mich schon mal für jede Hilfe

Zitat anzeigen



geh mal auf ultrasn0w.com oder so oder adde sie in facebook. mehr kann ich dir grad nicht dazu sagen weil ich mit dem ipod on bin

Zitat anzeigen


http://www.ultrasn0w.ca/2011/04/redsn0w-098-pwnagetool-43-for.html lalala pssssccccchhhhht

Zitat anzeigen



Jailbreak=! Unlock Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass es für das Baseband in 4.3 einen Unlock gibt. Aber bin da auch nicht mehr so im Thema.

Zitat anzeigen



Mir ist das nur eben ins auge gehüpft, weil 4.3.1 drann stand und ich wollte ihm ja die seite eh empfehlen. aber mit dem iphone kenn ich mich auch nicht so aus ich bin eher der ipod verzeihung ^^

Zitat anzeigen

vielen dank für jede Hilfe! Ich werde einfach mal schaun ob es was gibt!

Yokoho
02.04.2011 10:42


indiestefan schrieb:
ich könnt kotzen... grade mein iphone dem ups mann in die hand gedrückt.
muss repariert werden, weil von einem auf den anderen tag der power-button klemmt! lässt sich nur noch ziemlich schwer in den standby bekommen. die von der hotline haben direkt den abholauftrag erstellt... bin mal gespannt wie lang das ganze dauert.

hatte das jemand von euch zufällig auch schon?

Edit: ist übrigens ein iphone 4 und somit noch nicht mal ein jahr alt...

Zitat anzeigen



Du meinst die Taste oben drauf? Zum Sperren und entsperren?

Das hatte ich auch. Habe dann beim T-Mob GK angerufen und gesagt, die sollen ein neues schicken, so wie immer halt mit den Handys. Nein, nein sagten die. Mit Apple geht das nicht, die werden nicht getauscht, können nur abgeholt werden. Oder ich solle es mal im Apple Store versuchen.
So bin ich da hingefahren. Habe einem mit blauem T-Shirt das Handy gegeben, der hat kurz versucht zu entsperren. Als das nicht ging, habe ich innerhalb von 5 Minuten ein neues gehabt.

Service 1+

ist bei mir nach knapp 1 Monat schon passiert.

das_Doro
06.04.2011 23:25

wie kann es sein, dass mein rechner mir im explorer anzeigt, dass mein iphone 19,9 gb speicher hat.
die dinger haben doch nich mehr speicher als angegeben oO

ist mir das vorher nur nie aufgefallen? oder spinnt der einfach?

capHowdy
08.04.2011 21:19

Drecks Bildersortierung auf / mit dem iPhone
Warum zum Teufel kann man nicht einfach auf dem iPhone selber Ordner erstellen und die Bilder verschieben... ist das denn so schwer Mr. Jobs?

Ich wollte meine Bilder via iTunes sortieren, hab die also alle vom iPhone runter kopiert und am PC in diverse Ordner sortiert. Die Ordner habe ich alle in einem Hauptordner gepackt und den dann via iTunes synchronisiert nur sind jetzt erstens Die Bilder doppelt auf dem iPhone, 1x in meinen Ordnern und 1 x in einem Ordner Namens Fotoarchiv. Warum also doppelt? ...und zweitens sind die Bilder in meinen Ordnern auch noch komplett durcheinander und noch nicht mal in zeitlicher Reihenfolge sortiert (wie sie es vorher waren) Ich dreh am Rad

Bin über jeden Tipp Danklbar

capHowdy
08.04.2011 21:58


capHowdy schrieb:
...nur sind jetzt erstens Die Bilder doppelt auf dem iPhone, 1x in meinen Ordnern und 1 x in einem Ordner Namens Fotoarchiv. Warum also doppelt?

Zitat anzeigen



Hab mal Googel gefragt, dieses Fotoarchiv wird wohl automatisch erzeugt und man kann nichts dagegen machen damit es verschwindet


capHowdy schrieb:
...und zweitens sind die Bilder in meinen Ordnern auch noch komplett durcheinander und noch nicht mal in zeitlicher Reihenfolge sortiert (wie sie es vorher waren) Ich dreh am Rad

Zitat anzeigen



Hab kurz gelesen das es wohl an der aktuellen iOS Version liegen soll, aber der Artikel bezog sich auch eher auf das iPad. Kann mir das beim iPhone nur schwer vorstellen, die Bilder werden in der Filmrolle ja auch automatisch nach Erstelldatum sortiert

Bin nach wie vor über jeden Tipp Danklbar

nima
14.04.2011 08:58AdminSupporter

weiss jemand ob man mit itunes ein backup vom iphone machen lassen kann (kontakte, apps, etc.)?
der home-button funktioniert nicht mehr so richtig. daher möchte ich das iphone jetzt einschicken. und im falle eines gerätetasuches (was ich nicht glaube) ist es gut ein backup zu haben

das_Doro
14.04.2011 09:02


nima schrieb:
weiss jemand ob man mit itunes ein backup vom iphone machen lassen kann (kontakte, apps, etc.)?

Zitat anzeigen



das macht itunes doch eigentlich immer (sofern die häkchen gesetzt sind ;P)

und ich glaub die machen sich gar nich erst die mühe, die geräte zu reparieren..die tauschen nur aus. hatte meins auch eingeschickt und nen neues zurück bekommen. so schnell wie das zurück war, haben die sich das alte noch nich mal angeguckt.

Bumann
14.04.2011 09:13


nima schrieb:
weiss jemand ob man mit itunes ein backup vom iphone machen lassen kann (kontakte, apps, etc.)?
der home-button funktioniert nicht mehr so richtig. daher möchte ich das iphone jetzt einschicken. und im falle eines gerätetasuches (was ich nicht glaube) ist es gut ein backup zu haben

Zitat anzeigen



normalerweise ist es so, wie doro sagt.
du kannst es aber zur Sicherheit nochmal selbst sichern, in dem du in itunes mit der rechten Maustaste auf dein iphone klickts, sichern/speichern und das backup startet. dann kannst du dein neues iphone später wie gewohnt einfach wieder mit dem gespeicherten Backup wiederherstellen[addsig]

Anzeige
Anzeige