Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 302 von 451 »
TheRealFarinU
29.12.2014 17:45

Boah was ich für ein Glück hab: Far Cry 3 (Pc) war warum auch immer an der Kasse für 5 anstatt wie aufgeklebt 15 Euro angegeben. Dazu noch Borderlands 2 und Max Payne 3 gekauft, also insgesamt 25 Euro für 3 Games - läuft

Zwieback
30.12.2014 09:27

Taugt einer der neueren FIFA Fußballmanager Teile was? Ansonsten würde ich mir die 2004er Version mal wieder installieren

Jouusef
30.12.2014 12:15


Zwieback schrieb:
Taugt einer der neueren FIFA Fußballmanager Teile was? Ansonsten würde ich mir die 2004er Version mal wieder installieren

Zitat anzeigen


Den 2014 gibt's für 9,99€ bei origin
Ich find ihn ganz gut bisher, nach den ersten 10-20 Spielstunden.

TheRealFarinU
30.12.2014 18:05

Mein Gott, wie gut das Opening von Max Payne 3 ist. Sehr schön von Rockstar, dass sie die alte Linie der Reihe einfach beibehalten

Das macht wieder richtig Lust auf die alten Teile. Bin mal gespannt wie das Spiel so wird

Diablo0106
30.12.2014 18:33


TheRealFarinU schrieb:
Mein Gott, wie gut das Opening von Max Payne 3 ist. Sehr schön von Rockstar, dass sie die alte Linie der Reihe einfach beibehalten

Das macht wieder richtig Lust auf die alten Teile. Bin mal gespannt wie das Spiel so wird

Zitat anzeigen



Max Payne 3 hab ich damals aufem PC gespielt, richtig gutes Spiel! Hat mich sofort gepackt, hat ne super story und auch anständige Spielzeit. Viel Spaß damit

ShockTherapy
30.12.2014 19:30


Zwieback schrieb:
Taugt einer der neueren FIFA Fußballmanager Teile was? Ansonsten würde ich mir die 2004er Version mal wieder installieren

Zitat anzeigen



Sehe ich das richtig daß der fm12 der letzte mit online multiplayer war ?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.12.2014 20:06

So FarCry 4 ist durch und ich muss sagen es war ein rundum gelungenes Game!
Habe mir im Nachhinein dann mal so ein paar Texturdetails angeschaut und war dann teilweise doch enttäuscht was noch für Fehler bei den neuen Konsolen drin sibd. Da hat man Blutlaachen die quasi über dem Boden schweben oder in Höhlen liegen Leichen mitten in der Luft ._. Sowas muss doch nicht mehr sein...
Generell wenn man über diese Kleinigkeiten wegschaut ist es grafisch aber ein extrem geiles Brett geworden und auch die Story zieht einen sehr in den Bann. Diese vielen Möglichkeiten wie die Story verlaufen kann hat mich beeindruckt und mich reizt es eigentlich auch die anderen Möglichkeiten zu probieren mal sehen wann die Zeit da ist
Also von mir gibt es da definitiv ne Kaufempfehlung!

Jetzt wird mal die beta von Kerbal Space Program getestet und dann gehts an Assassins Creed

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.12.2014 22:43

Hat von euch mal jemand auf die Stadiondurchsagen bei Fifa 15 so geachtet?
Gerade ungelogen in der Allianz Arena:

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen darauf hinweisen das der Genuss von Löschschaum zu Zahnausfall führen kann. Bitte lassen Sie die Feuerlöscher an ihren Plätzen."

Was ist denn bei denen falsch?

TheRealFarinU
30.12.2014 22:56


Diablo0106 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Mein Gott, wie gut das Opening von Max Payne 3 ist. Sehr schön von Rockstar, dass sie die alte Linie der Reihe einfach beibehalten

Das macht wieder richtig Lust auf die alten Teile. Bin mal gespannt wie das Spiel so wird

Zitat anzeigen



Max Payne 3 hab ich damals aufem PC gespielt, richtig gutes Spiel! Hat mich sofort gepackt, hat ne super story und auch anständige Spielzeit. Viel Spaß damit

Zitat anzeigen



Danke! Zocke es auch für PC, weil es einfach Zehn Euro günstiger ist als für Konsole - aber ich bin richtig beeindruckt wie geil das aussieht - und dabei habe ich nicht mal einen Highend Pc und dafür dass das Spiel schon 2 (?) Jahre alt ist, echt fett.

TheRealFarinU
30.12.2014 23:01

Da vergiss man ein Wort, schon er enthält der Satz eine völlig andere Aussage. Natürlich ist es für pc günstiger

Diablo0106
30.12.2014 23:05

Vorhin so gegen 8 denk ich mir: Ach fängst jetzt mal mit the last of us an; und schwupps ist es 3 Stunden später vergeht die zeit echt wahnsinnig schnell.

Allerdings muss man für meinen Geschmack zu viel taktisch vorgehen und zu viel denken; ich bin eher so der Typ der stumpf rumballert. Dennoch macht mir das Spiel bis jetzt echt Spaß!

tobiwan42
01.01.2015 18:15

Zu Weihnachten FIFA 15 geschenkt bekommen. Am PC meiner Eltern schon 35 Stunden gespielt, da lief es schon nicht immer zu 100% flüssig. Dacht ich mir so: wenn ich dann daheim bei meinem PC spiel, läufts besser. Jetzt hab ich festgestellt: bei mir hängt es so sehr, dass es unspielbar ist. Grund: meine Grafikkarte ist zu schlecht [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.01.2015 19:08Supporter

Kann jemand Diablo III inkl. Add-On für die PS4 empfehlen? Oder gibt es ein anderes gutes RPG dafür? Hab seit drei Wochen eine und bräuchte da Empfehlungen. Hab bisher NHL 15, NBA 2K15, DriveClub, Minecraft und noch eins was dabei war. Wie es heißt, keine Ahnung.

Also ich hab immer schon nur Sport Games oder RPG gespielt.

Daddl
01.01.2015 19:27

Hab Diablo III auf PC und kann es wirklich nur empfehlen, macht super viel Spaß...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.01.2015 19:29Supporter

Für den PC hab ich's auch. Hab aber nicht lange gezockt. Hab mir das in ner Phase gekauft wo ich mit WoW gesuchte und so aufgehört hab. Daher kenne ich das Spiel an sich. Aber ich hab keine Ahnung ob ein RPG auf ner Konsole was ist.

ShuyiN
01.01.2015 20:01

Jetzt wo alle Teile für den PC rausgekommen sind,
kann ich endlich die FF13-Saga spielen

Von den ersten Eindrücken her (15h bisher) ist die Story anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig. Sie ist relativ komplex, sodass viele Besonderheiten der Welt(en) erklärt werden müssen, und dazu ist die Erzählweise stark JRPG-lastig.
Die Grafik ist immer noch wunderschön - das habe ich aber auch nicht anders erwartet. Das Kampfsystem hat mich als FF-Veteran erstmal geschockt (der Gruppenführer kämpft mit ATB-Balken, während die restlichen Mitstreiter nicht direkt gesteuert werden, sondern nur via Kampftaktiken angewiesen sind). Bereits nach ein paar Kämpfen ist das System aber gut ins Blut übergegangen und so langsam wird es auch fordernder, sodass man zum Endgame hin hoffentlich viele strategisch anspruchsvolle Kämpfe hat.
Im Gesamteindruck bin in noch nicht ganz überzeugt, da das komplette FF-Gefühl wie bei den genialen Teilen IV, X, VII und VI noch nicht gezündet ist, das Spiel hat ja aber auch gerade erst angefangen - also mal schauen

capHowdy
01.01.2015 20:34

Im Januar gibt es von Sony wegen der PSN Ausfälle einmalig 10% Rabatt auf einen (!) Einkauf.

Finde ich sehr sehr mau, bei den Preisen im Store gibt's keine große Ersparnis, es seih denn man setzt den Rabatt bei einem der Januar Angebote ein!

Gambrish
Gambrish
01.01.2015 20:46


DiebelsAlt83 schrieb:
Kann jemand Diablo III inkl. Add-On für die PS4 empfehlen? Oder gibt es ein anderes gutes RPG dafür? Hab seit drei Wochen eine und bräuchte da Empfehlungen. Hab bisher NHL 15, NBA 2K15, DriveClub, Minecraft und noch eins was dabei war. Wie es heißt, keine Ahnung.

Also ich hab immer schon nur Sport Games oder RPG gespielt.

Zitat anzeigen



Hab Diablo 3 auf der 360 und später das AddOn auf der One gespielt, da hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht.

duffyduck
01.01.2015 21:47


capHowdy schrieb:
Im Januar gibt es von Sony wegen der PSN Ausfälle einmalig 10% Rabatt auf einen (!) Einkauf.

Finde ich sehr sehr mau, bei den Preisen im Store gibt's keine große Ersparnis, es seih denn man setzt den Rabatt bei einem der Januar Angebote ein!

Zitat anzeigen




Mehr als ausreichend, wenn man die Sache objektiv betrachtet. Die 5 Tage werden voll ersetzt und ein echter Schaden ist uns nicht entstanden. Die 10% sind imo gar nicht nötig.

Pandamann
01.01.2015 21:52


DiebelsAlt83 schrieb:
Für den PC hab ich's auch. Hab aber nicht lange gezockt. Hab mir das in ner Phase gekauft wo ich mit WoW gesuchte und so aufgehört hab. Daher kenne ich das Spiel an sich. Aber ich hab keine Ahnung ob ein RPG auf ner Konsole was ist.

Zitat anzeigen



Ich zock es immer mit meiner Freundin Koop auf PS4, macht zumindest mir super viel Spaß. Wenn du also jemanden hast, der das mit dir zockt, lohnt es sich auf jeden Fall für Konsole!

Anzeige
Anzeige