Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 303 von 451 »
capHowdy
01.01.2015 22:13


duffyduck schrieb:


capHowdy schrieb:
Im Januar gibt es von Sony wegen der PSN Ausfälle einmalig 10% Rabatt auf einen (!) Einkauf.

Finde ich sehr sehr mau, bei den Preisen im Store gibt's keine große Ersparnis, es seih denn man setzt den Rabatt bei einem der Januar Angebote ein!

Zitat anzeigen



Mehr als ausreichend, wenn man die Sache objektiv betrachtet. Die 5 Tage werden voll ersetzt und ein echter Schaden ist uns nicht entstanden. Die 10% sind imo gar nicht nötig.

Zitat anzeigen



Dein erst? Abgesehen davon das man nicht online spielen konnte, was mMn den heutigen Großteil beim zocken ausmacht, (sie COD, Destiny, GTA Online etc. pp.) haben auch alle anderen online Dienste wie Netflix und Co. nicht funktioniert.

duffyduck
01.01.2015 22:37

Absolut mein Ernst, hängt natürlich immer davon ab, welchen Stellenwert die Sache für einen persönlich einnimmt. Die Ausfallzeit fürs Zocken wird 1:1 ersetzt, auch mit den Nutzungsbedingungen denen jeder zugestimmt hat, stimmt diese Entschädigung überein, mehr konnte man erwarten, hätte man aber nicht sollen. Für die Leute die eine App nicht nutzen konnten und somit auf ein Abo verzichten mussten, könnte man sich vielleicht was ausdenken.

masterofdisaster666
03.01.2015 14:10

bin gerade am stöbern im store und sehe "hitman absolution digital edition" für 4,99€ statt 19,99€ (hab damals kein ps plus gehabt bzw es verpasst als es bei plus dabei war).

im store steht aber der zusatz: "nur auf disc" dabei. wie darf ich das denn jetzt verstehen?

edit: hab dazu was gefunden:

Dieser Zusatz ist einfach ein Fehler im Store. Ich glaube das kommt daher, weil es Absolution die erste Zeit nicht im deutschen Store gab, es aber schon eine Seite im Store dazu gab. Damals war dieser "Nur auf Disc"-Zusatz richtig, jetzt halt nicht mehr.

Zitat anzeigen

capHowdy
03.01.2015 14:35

The Walking Dead Season 1

Das Finale war großartig und herzzerreißend, neben Episode 2 war die Finale Episode der beste der Staffel! Hab mir grade Season 2 für 11,69€ aus'm Store gekauft!

Überlege ob ich damit direkt starte oder erst die "400 Days" Bonusfolge von Staffel 1 Spiele?!

TheRealFarinU
03.01.2015 14:40

400 Days hat mit der Hauptstory nichts zu tun. Da spielst du 4-5 (?) verschiedene Leute die glaube ich eine gemeinsame Handlung zusammenführt. Also etwas für nebenbei

Keyser
03.01.2015 14:57

400 days zuerst. Spielt vor season 2 und hat auch kleine Auswirkungen auf Season 2. Wie immer gilt: Hör nicht auf Farin.

Letric
03.01.2015 15:48

Wer die beiden The Walking Dead Spiele mag, kann auch risikolos bei "The Wolf among us" zuschlagen. Gleiches Spielprinzip, andere Story, geniales Spiel. Auch grad für günstiger im PS-Store zu haben (Als Plus-Mitglied)

TheRealFarinU
04.01.2015 03:15

So Max Payne 3 gerade mal durchgezockt. Wie lange ich gebraucht habe, schwer einzuschätzen, aber würde sagen maximal 8, wobei es mir deutlich kürzer vorkam. Grafisch Top, sehr viel Action, typische Max Payne Monologe, auf Schwierigkeitsstufe " Mittel " sehr sehr anspruchsvoll und was ich sehr gefeiert habe sind die Rückblenden bevor Max nach Brasilien ging.

Apropos Brasilien: Fand es sehr nett dass die da mal was neues versucht haben, nachdem die Teile 1+2 in der düsteren amerikanischen Großstadt gespielt haben, aber ich konnte mich damit irgendwie nicht anfreunden - mir haben dir genannten Rückblenden sehr gut gefallen, hatte was vom zweiten Teil nur im HD Remake. Die Story an sich ganz okay, aber nichts besonderes. Kann man durchaus spielen, aber an die alten Teile kommt es bei weitem nicht rein find ich.

TheRealFarinU
04.01.2015 21:13

Hab jetzt mal mit Borderlands 2 angefangen, wovon ich eigentlich die ganze Zeit sehr skeptisch war ob mir sowas gefallen könnte, muss ich nach 2-3 Stunden Spielzeit sagen, dass es mir extrem gut gefällt. Optisch sieht das auch mit Comicgrafik sehr sehr geil aus und die Dialoge und Sprüche sind ja der Hammer

Ich glaub ich hab meinen Pc auch etwas unterschätzt, der gibt ja doch ganz schön war her

capHowdy
05.01.2015 07:19


Keyser schrieb:
400 days zuerst. Spielt vor season 2 und hat auch kleine Auswirkungen auf Season 2. Wie immer gilt: Hör nicht auf Farin.

Zitat anzeigen



Guter Tipp

Hab jetzt die 1 Episode von Season 2 durch, mir gefällt das straffere Erzähltempo und die Action. Leider ist die erste Episode mit knapp unter 2 Stunden etwas kurz geraten. Ach und Micha, es war gut 400 Days vorher zu spielen, bereits in der ersten Episode von SE2 zeigen sich einige Parallelen auf!

Keyser
05.01.2015 12:27

Die weiteren Episoden der 2. Staffel sind ähnlich lange. Zwar insgesamt kürzer als Staffel 1, aber trotzdem noch 8-10 Stunden Spielzeit.
Gestern übrigens The Wolf Among Us beendet. Hat mir gefallen, überlege ob ich dann nicht sogar mal anfange "Fables" zu lesen.
Nur die Ladezeiten auf der PS3 haben mich genervt.

masterofdisaster666
05.01.2015 14:39

Hat einer von euch the crew für die ps4 und kann dazu was sagen?

Bei zavvi kostet es nur 35€, bin am überlegen es zu kaufen, allerdings fand ich die beta nicht so dolle, hab aber wich gelesen, dass das fahrverhalten mit den autouogrades dann besser wird...

duffyduck
05.01.2015 14:59

Es wird besser, aber nicht realistischer, falls du darauf Wert legst. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, zumal das Cruisen echt Spaß macht.

masterofdisaster666
05.01.2015 20:10

Far Cry 4 seit einigen Tagen durch, jetzt noch die letzten Sammelsachen geholt, 100% werde ich aber nicht vollkriegen, da genau eine Manimühle fehlt. Aktuell stehe ich bei 99,48% bei knapp 50 Spielstunden. Eine Waffe fehlt mir noch, hab aber kein Bock noch 5 Level in der Arena zu verbringen, die Waffe ist mir dann auch wurscht.

Trophäen fehlen mir noch 2 Stück (beide kooptrophäen).

@caphowdy (oder andere FC4 @ PS4 Spieler):
mal bock und zeit für koop? da ich quasi komplett alles gelevelt habe, kann ich dir einige gute Waffen zukommen lassen

masterofdisaster666
05.01.2015 21:10

morgen hätte ich den ganzen tag zeit... ansonsten wochentags zwischen 18 - 21 uhr.

Flo4592
05.01.2015 21:57

Naja morgen ist eher schlecht aber die restlichen tage klingt gut von der zeit^^

masterofdisaster666
06.01.2015 15:20


Platin bei Far Cry 4 geholt

@caphowdy + flo4592: stehe für koop missionen trotzdem weiter zur verfügung... kann zudem mit waffen aushelfen, die ihr noch nicht freigespielt habt.

Anzeige
Anzeige