Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 289 von 451 »
TheRealFarinU
12.11.2014 12:38

Oh man das ist echt widerlich. Da zahlt man schon 60 bzw 70 Euro für ein Spiel und dann sowas. Was für Geier Ubisoft doch sind.

MasterT
12.11.2014 23:24

Dragon Age ist bisher ziemlich an mir vorbeigegangen, aber die Gameplay Videos sehen ja richtig gut aus. Und die ersten Tests/Previews sehen auch richtig gut aus. Ein Metascore von 85 kann sich echt sehen lassen So ein Offline RPG hätte schon was. Mal schauen wie lange ich bei GTA zu tun habe, vielleicht gibts Dragon Age dann im Weihnachtsurlaub

Nightmare119
Nightmare119
12.11.2014 23:26

Dragon Age 2 hat schon super viel Spaß gemacht.
Far Cry und GTA gehen aber erstmal vor

RaRFan92
12.11.2014 23:36

Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 sind Pflicht. Genauso wie die Mass Effect Reihe, Bioware hat's einfach drauf!

Nakzul
13.11.2014 23:24

AC wird ja immer mehr zerissen...kanns wer bestätigen?
Glaube alles richtig gemacht zu haben mit dem Storno

TheRealFarinU
14.11.2014 02:57


Nakzul schrieb:
AC wird ja immer mehr zerissen...kanns wer bestätigen?
Glaube alles richtig gemacht zu haben mit dem Storno

Zitat anzeigen



Ich habs zwar nicht,aber ich denke AC ist mittlerweile wie COD zu einer Spielreihe verkommen, die sich jedes Jahr einfach aufs neue super verkauft, obwohl die Spielqualität in der Regel immer mehr abnimmt. Für mich persönlich war die AC Saga nach Revelations beendet, Teil 3 war von der Idee nett, von der Umsetzung aber meiner Meinung nach Rotze. Teil 4 habe ich erst gar nicht gespielt, als ich von der sogeannnten " Story " wind bekommen habe (:bonk

Echt schade was Ubi Soft da meiner Meinung nach draus gemacht hat, die ersten Teile waren noch mit so viel Herz aber mittlerweile ist echt nur noch eine Geldmaschine.

Mogadan
14.11.2014 09:07


Gizmo953 schrieb:
Heute nachmittag mal PES2015 zocken hab bisher ja nur gutes gelesen

Zitat anzeigen



Ist richtig gut geworden. Vom gameplay das beste Fußball Spiel seit Jahren (und ja ich habe auch fifa 14 & 15 gespielt)

Wenn einem die Lizenzen egal sind (ich hoffe ja das bald auch für ps4 Patches kommen) kann man nix falsch machen.

Mit myclub einen Modus der an UT aus fifa erinnert und beim anspielen sodass gemacht hat.

Und das wichtigste es scheint endlich sogar online gut zu laufen (hab allerdings gestern nur 2 Spiele online machen können)

masterofdisaster666
14.11.2014 11:33


TheRealFarinU schrieb:


Nakzul schrieb:
AC wird ja immer mehr zerissen...kanns wer bestätigen?
Glaube alles richtig gemacht zu haben mit dem Storno

Zitat anzeigen



Ich habs zwar nicht,aber ich denke AC ist mittlerweile wie COD zu einer Spielreihe verkommen, die sich jedes Jahr einfach aufs neue super verkauft, obwohl die Spielqualität in der Regel immer mehr abnimmt. Für mich persönlich war die AC Saga nach Revelations beendet, Teil 3 war von der Idee nett, von der Umsetzung aber meiner Meinung nach Rotze. Teil 4 habe ich erst gar nicht gespielt, als ich von der sogeannnten " Story " wind bekommen habe (:bonk

Echt schade was Ubi Soft da meiner Meinung nach draus gemacht hat, die ersten Teile waren noch mit so viel Herz aber mittlerweile ist echt nur noch eine Geldmaschine.

Zitat anzeigen



Ich habs seit gestern abend, hab 40 min gespielt, find das spiel gelungen - kampfsystem und klettersystem sind leicht zum positiven geändert. Um manche truhen zu öffnen ne app nutzen... ja gut, das hätte es nicht gebraucht...


neues Project Cars vergleichsvideo:


duffyduck
14.11.2014 11:46

Wäre toll, wenn es PC mal im Real Life geben würde. Bisher nur die schönste Vaporware des Jahres.

MasterT
16.11.2014 15:32

Pünktlich zum GTA V Release sollen bald auch endlich die Raubüberfälle im Online Modus kommen

Lange nicht mehr so Bock auf ein Spiel gehabt Hoffe, dass ich es morgen schon kriege. Day One Patch steht ja auch schon ab morgen zur Verfügung

masterofdisaster666
16.11.2014 20:18

Hat hier noch einer AC Unity gekauft und den "Vereint euch" vorbestellercode noch nicht eingelöst? Wir suchen noch einen für unsere Gruppe, da das aktuelle 4. mitglied keinen code hat oder nicht einlöst

Nightmare119
Nightmare119
16.11.2014 20:22

Weiß jemand ob man in GTA nen Charakter von 360 auf PS4 transferieren kann? Das läuft ja alles über den Social Club..

Nakzul
17.11.2014 10:18

Bin erstaunt
Amazon hat mein Far Cry schon Samstag versendet..
Erste mal das ich von denen Spiel vor Release bekomme

Nightmare119
Nightmare119
17.11.2014 16:13

Wie gefühlt in jedem Mediamarkt/Saturn GTA 55€ kostet außer hier

TheRealFarinU
17.11.2014 16:43

Ich weiß wirklich nicht ob ich mir gta nochmal holen würde wenn ich eine ps4 hätte.

MrElke
17.11.2014 16:46

Ich bin da am überlegen, man weis was man hat.
Und Spaß macht es allemal, vor allem online mit Freunden.

Anzeige
Anzeige