Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 288 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
08.11.2014 12:01

Nachdem Ubisoft mir jetzt noch nen Key für die Beta von The Crew auf der One geschickt hat geht's jetzt endlich

Das Spiel ist irgendwie ganz schön kacke
Die Idee mit seiner Crew durch die USA zu fahren und dabei Missionen zu machen find ich cool. Die Umsetzung eher so naja

MasterT
09.11.2014 20:47

Donnerstag kommt das WoW Addon... Ringe noch mit mir, ob ichs mir wieder antun soll oder lieber die FInger davon lasse

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.11.2014 23:46

Du bist selbst Schuld wenn du das noch kaufst. Die WWE Games sind nur noch Geld macherei.

Und wie schon mal erwähnt, ich habe mir diese Reihe auch jedes Jahr gekauft seit der ps1

masterofdisaster666
09.11.2014 23:51

die dlcs kauf ich mit sicherheit nicht, bis auf das move pack ist da kaum was interessantes dabei..

capHowdy
10.11.2014 07:02

DLCs sind doch leider gang und gebe in der heutigen Zeit. Bin da auch nur bedingt Fan von...

Hab am Wochenende mal ein wenig den SP von AW gezockt, nett gemachtes Popcorn Gaming. Mich ärgert nur ein wenig das nicht alle Waffenmodelle bzw. die Munitionsanzeige und das Granaten Design im MP übernommen wurde. Das sieht im SP viel schicker aus!

duffyduck
10.11.2014 12:18

Zu WWE und DLC: So what? Es braucht eine gehörige Portion Naivität zu glauben, daß generell DLCs den Entwicklern erst nach Release einfallen würden. Egal ob es nun Wrestler oder Maps bei COD sind. Hier legen die Entwickler halt gleich ihre Karten auf den Tisch und zeigen, was sie für die Season geplant haben, gefällt mir und für mich als alten Sack, der mit dem Warrior, Hogan, Slaughter, Rude, Bam Bam, Luger, Regal und Savage wrestlingtechnisch aufgewachsen ist, sind es jetzt schon Pflichtkäufe.


Und zu COD, es hat wohl die schlechteste Lag Compensation aller Zeiten, da passieren Dinge, einfach unglaublich. Eine Runde Welt- und die nächste Runde Kreisklasse, je nach Verbindung.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.11.2014 12:24

Gegen die Charakter DLCs sage ich auch nichts. (Wobei die bei den WWE Games auch meistens Frech sind) Aber wenn jetzt schon Finisher alternativen für extra Geld angeboten werden, dann ist das eine Frechheit!


Schau dir mal EA Sports UFC an. Da wurden jetzt schon 2-3 (?) mal Neue Charakter für umsont zum Download angeboten. Nur mal so als vergleich.

Streetsurfer
10.11.2014 12:29

Das mit dem ping bei cod nervt schon..andauernd mal kein empfang..dann wieder voller empfang..das müssen sie echt noch hinbekommen!!!

Furby104
10.11.2014 13:17


Streetsurfer schrieb:
Das mit dem ping bei cod nervt schon..andauernd mal kein empfang..dann wieder voller empfang..das müssen sie echt noch hinbekommen!!!

Zitat anzeigen


Ping pong ping pong

xLaberhalt
xLaberhalt
10.11.2014 13:58

Finde das neue CoD relativ gelungen. Das "personalisieren" der Kill Streaks ist sehr geil, allerdings spiele ich nur die Classic Modi da mir das mit dem Exo auf die Nerven geht

ShuyiN
10.11.2014 17:50

Heute und morgen gibt es bei Media Markt 25 Euro Geschenkkarten für 20 Euro (begrenzt auf 2 pro Person). Und es werden wohl normale Geschenkkarten sein, sodass sie lange haltbar sind und man sie direkt im Laden, online, bei Saturn oder für Vodafone-Gtuhaben nutzen kann. Sicher ne gute Investition um später aus einem guten MM-Angebot ein sehr gutes Angebot zu machen

Nightmare119
Nightmare119
12.11.2014 00:15

In kurzer Zeit kommen jetzt Dragon Age, Far Cry 4, GTA und AC Unity.
Meeh, wer hat denn für das alles Zeit

TheRealFarinU
12.11.2014 00:59


Nightmare119 schrieb:
In kurzer Zeit kommen jetzt Dragon Age, Far Cry 4, GTA und AC Unity.
Meeh, wer hat denn für das alles Zeit

Zitat anzeigen



Alles uninterssant, Donnerstag kommt WoD raus

Nightmare119
Nightmare119
12.11.2014 10:32

WoW ist mittlerweile doch nur noch kacke
Bis Lich King war's gut, dann ging's bergab.

Nakzul
12.11.2014 10:47

Tests fürs neue AC sind nicht so prall

Direkt mal storniert und erstmal erste Erfahrungsberichte abwarten

masterofdisaster666
12.11.2014 12:00

Auf computerbase steht oben beim test direkt: auf ganzer linie überzeugend

Ich hatte es im rahmen einer 9,99€ aktion schon vor monaten im gamestop vorbestellt, werd aber erst freitag abholen und sonntag erst zum spielen kommen.

TheRealFarinU
12.11.2014 12:08


Nightmare119 schrieb:
WoW ist mittlerweile doch nur noch kacke
Bis Lich King war's gut, dann ging's bergab.

Zitat anzeigen



Mit Cata gings wirklich steil bergab. War auch der Grund warum ich WoW 3 Jahre nicht mehr angerührt hab. Aber mit MoP wurde es wirklich wieder bessser. Bin gespannt auf morgen.

Es ist nur eine Frechheit was so eine Erweiterung mittlerweile kostet

Nakzul
12.11.2014 12:09


masterofdisaster666 schrieb:
Auf computerbase steht oben beim test direkt: auf ganzer linie überzeugend

Ich hatte es im rahmen einer 9,99€ aktion schon vor monaten im gamestop vorbestellt, werd aber erst freitag abholen und sonntag erst zum spielen kommen.

Zitat anzeigen



Soll wohl ruckeln wie Sau...egal welches System

Effzeh93
12.11.2014 12:18


Nakzul schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Auf computerbase steht oben beim test direkt: auf ganzer linie überzeugend

Ich hatte es im rahmen einer 9,99€ aktion schon vor monaten im gamestop vorbestellt, werd aber erst freitag abholen und sonntag erst zum spielen kommen.

Zitat anzeigen



Soll wohl ruckeln wie Sau...egal welches System

Zitat anzeigen



framerate soll einstürzen, texturen verzögert nachgeladen werden.... aber ubisoft hat zumindest beim PC es direkt gefixed, der Patch soll auch in den nächsten tagen für Konsole nachgereicht werden

duffyduck
12.11.2014 12:21

Wer AC bisher mochte, wirds wohl weiterhin mögen, aber die Tests kritisieren zu Recht die Technik und den inzwischen veralteten Baukasten, nach dessen Prinzip AC gestrickt wird. Dazu kommt die unnötige "Werbung" im Spiel, zerstört imo die Atmosphäre.

duffyduck
12.11.2014 12:33

Hinweise im Spiel, man sollte mal die Homepage von Ubisoft besuchen, oder bei manchen Kisten gibts die Aufforderung eine App zu laden. Man will das der Spieler in die Welt eintaucht und reißt ihn dann so wieder raus, schwach.

Anzeige
Anzeige