Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 235 von 451 »
Kreeek
Kreeek
22.02.2014 05:04

Oh, Leute... spielt Borderlands 2. Tut es einfach. Ich dachte nach dem Hauptspiel könnte es nicht mehr besser werden, aber ich haben eben den ersten DLC durchgespielt und ich muss sagen... einfach nur gut. Unglaublich fordernd aber gut.

martinzinnecker
22.02.2014 10:36


Gambrish schrieb:
Dann sag nach dem WE mal an, ob das Spiel was kann.

Zitat anzeigen



Wildstar macht nen guten Eindruck, witzig umgesetzt, gutes Gameplay und endlich mal ein anderes Kampfsystem .
Dadurch dass man zielen muss ist das ganze sehr spannend und im Endgame Content ist das sowohl im PvE und PvP richtig schön wenn man durch Skill einiges gut machen kann.
Hoffentlich wird das nicht durch Lags oder ähnliches beeinflusst, das kann gerade im PvP sehr übel enden.

masterofdisaster666
22.02.2014 10:49


Gizmo953 schrieb:
Jetzt Tomb Radider für die Xbox für 17Euro..Das spiel steht zwar noch auf meiner Liste weit oben aber ich finde da geht noch was beim Preis...

Zitat anzeigen



Ist angeblich für ps+ mitglieder im märz für die ps3 kostenlos zu haben..

Zwieback
22.02.2014 11:49


Kreeek schrieb:
Oh, Leute... spielt Borderlands 2. Tut es einfach. Ich dachte nach dem Hauptspiel könnte es nicht mehr besser werden, aber ich haben eben den ersten DLC durchgespielt und ich muss sagen... einfach nur gut. Unglaublich fordernd aber gut.

Zitat anzeigen



Ich hab jetzt endlich wieder die Zeit dazu weiterzuspielen

Gizmo953
Gizmo953
22.02.2014 11:54Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Jetzt Tomb Radider für die Xbox für 17Euro..Das spiel steht zwar noch auf meiner Liste weit oben aber ich finde da geht noch was beim Preis...

Zitat anzeigen



Ist angeblich für ps+ mitglieder im märz für die ps3 kostenlos zu haben..

Zitat anzeigen



Hab ich halt nur auf der Xbox nix von


Gestern Abend Splinter Cell Blacklist durchgespielt..
Sehr kurzweilig das Spiel, hat mich sehr gut unterhalten
Auch die länge fand ich völlig in Ordnung und nicht zu Kurz oder zu Lang

Michel666
24.02.2014 14:35

Servus zusammen,

hab mir gerade fifa14 geholt. Charakter erstellt und alles. will jetzt eine Saison spielen. Ich bekomme zwar emails vom trainer das ich bei der nächsten partie dabei bin. aber wenn das spiel dann dran wäre werde ich nie in dem Spiel berücksichtigt und kann nur simulieren. WTF?

Wie kann ich denn nun spielen?
[addsig]

Mantis
25.02.2014 19:05

Hab ne TESO Beta Einladung bekommen. Werd das dann am we mal anspielen. Bin gespannt.

schuh91
25.02.2014 19:07


Michel666 schrieb:
Servus zusammen,

hab mir gerade fifa14 geholt. Charakter erstellt und alles. will jetzt eine Saison spielen. Ich bekomme zwar emails vom trainer das ich bei der nächsten partie dabei bin. aber wenn das spiel dann dran wäre werde ich nie in dem Spiel berücksichtigt und kann nur simulieren. WTF?

Wie kann ich denn nun spielen?

Zitat anzeigen



Das dauert paar spiele...wirst dann mal eungewechselt und irgendwann spielst du von Anfang an

RingPenis
RingPenis
26.02.2014 15:44

Fifa 14 Word Cup wird ausschliesslich für Xbox 360 und PS3 verkauft.
Keine Xbox one/ PS4 / PC

Warum auch immer :bong:

MrElke
27.02.2014 21:36

Ehm wo hast du das denn her?
Die liste is falsch.

Sieht nach letzten Jahr aus?

Hier die aktuelle liste:

Verlässt PS Plus am 5. März:

Outlast/Sound Shapes (PS4)
Metro Last Light (PS3)
Guacamelee! (Cross Buy) (PS3/PS Vita)
Dynasty Warriors Next (PS Vita)
ModNation Racers Road Trip (PS Vita)


Ab 5. März neu bei PS Plus:

Dead Nation Apocalypse Edition (PS4)
Tomb Raider (PS3)
Brothers A Tale of Two Sons (PS3)
Pixeljunk Monsters Ultimate HD (PS Vita)
Smart As (PS Vita)

masterofdisaster666
27.02.2014 21:38

von playstation.com blog.

ABER:

ich hab gerade bemerkt, dass es das märz update von 2013 ist

hat einer die aktuellen games? müsste ja demnächst soweit sein...

edit: jetzt aber:

edit2: wieder rauseditiert, mr.elke war so nett...

masterofdisaster666
27.02.2014 21:41

tomb raider.

Brothers A Tale of Two Sons soll wohl auch ganz gut sein.

hatte mich noch gewundert, weil ich ja vor einigen tagen schon gelesen hatte, dass tomb raider wohl dabei ist.

dead nation apocalypse edition wird noch geprüft obs in deutschland im psn+ verfügbar sein wird.

MrElke
27.02.2014 21:44

Kam das letzte mal schon nicht in Deutschland. Als das psn solange down war gab es das ja als Entschädigung.

Frag mich was se dann bringen wollen ?
Viel Auswahl für die 4er gibt es ja noch nicht.
Freuen würde es mich aber wenn etwas anderes kommt, da ich das Spiel nicht soo berauschend finde und ein 2. mal brauch ich es nicht.

masterofdisaster666
27.02.2014 21:49

bin mal gespannt wann meine ps4 ankommt...

in nem ps forum schätzen sie, dass aktuelle bestellungen im juni ausgeliefert werden

MrElke
27.02.2014 21:50

Also bei uns um media markt (speyer) ist sie frei Verkäuflich mit fifa im bundle.

m-e
27.02.2014 22:17

fast täglich kommen auch einzelne kontingente in den media markt online shop. hab meine dort auch vor 2 wochen bestellt. am nächsten tag war sie da

masterofdisaster666
27.02.2014 22:30

naja, mit einem spiel oder ohne spiel für 499€ im laden... da warte ich lieber und bekomme dann killzone, knack und drive club dazu..

Anzeige
Anzeige