Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 443 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
16.06.2020 13:27


Spaddel schrieb:
Bei dem Sternenzerstörer gab's ja schon etwas Gänsehaut muss ich sagen.

Auf jeden Fall sehr löblich dass es Crossplay geben wird. Am meisten freue ich mich aber dass die PSVR unterstützt wird

Zitat anzeigen


VR Unterstützung ist auf jeden Fall nice.

Allerdings befürchte ich, dass einem dabei absolut speiübel wird Smiley

Roggan29
Roggan29
16.06.2020 13:32

Glaube ich nicht, da im Sitzen gespielt wird und man auch im Spiel im Cockpit sitzt.
Das ist eigentlich immer besser vertragbar als die Variante wo sich der Charakter im Spiel selber bewegt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
16.06.2020 14:42

Als ich auf Themensuche für meine Masterarbeit war, bin ich im sitzen VR-Achterbahn gefahren. Mir war danach 8h schlecht Smiley

Das große Problem bei VR ist ja gerade das still sitzen bei so schnellen Inhalten. Dem Körper wird suggeriert das er sich bewegt, tut er aber nicht und das löst bei einem großen Teil der Nutzer Übelkeit aus.

Spaddel
16.06.2020 17:22·  Bearbeitet

Gibt ja schon seit Ewigkeiten das Eve Valkyirie für die PSVR, ist ja im Prinzip das selbe. Ist am Anfang tatsächlich gewöhnungsbedürftig, gerade Rollen über Kopf. Da erwartet der Körper halt einfach irgendwas anderes. Ist aber alles Gewöhnungssache, war bei mir nach 2 oder 3 Spielsitzungen weg, aber das unterscheidet sich sehr stark von Person zu Person

counterdog
16.06.2020 17:32

Also vieles davon ist defintiv gewöhnungssache.
Habe damals HL: Alyx als wirklich ersten richtigen VR Titel gespielt.
Meine erste Session war so circa 2h lang. Danach ging es mir den ganzen Abend nicht so wirklich pralle. Also generell leichte Probleme mit dem Gleichgewicht, leichte Übelkeit etc.
Aber das wurde von Session zu Session besser, weil man sich daran gewöhnt. Zum Schluss waren 3h Sessions kein Ding mehr.

Bin vor ein paar Jahren mal im Six Flags: Magic Mountain auf einer Achterbahn gefahren und man hat eine VR Brille noch drauf bekommen. War verhältnismäßig harmlos am Ende, aber war geil.

Nightmare119
Nightmare119
16.06.2020 21:41


counterdog schrieb:
Also vieles davon ist defintiv gewöhnungssache.
Habe damals HL: Alyx als wirklich ersten richtigen VR Titel gespielt.
Meine erste Session war so circa 2h lang. Danach ging es mir den ganzen Abend nicht so wirklich pralle. Also generell leichte Probleme mit dem Gleichgewicht, leichte Übelkeit etc.
Aber das wurde von Session zu Session besser, weil man sich daran gewöhnt. Zum Schluss waren 3h Sessions kein Ding mehr.

Bin vor ein paar Jahren mal im Six Flags: Magic Mountain auf einer Achterbahn gefahren und man hat eine VR Brille noch drauf bekommen. War verhältnismäßig harmlos am Ende, aber war geil.

Zitat anzeigen


Letzteres ist ja kein Problem, weil du in VR ja genau das fährst, was die Achterbahn in echt macht.

Hab das im Europapark gemacht. Da ist allerdings kurz das Tracking ausgefallen, sprich Bewegung und Bild asynchron. Mir wurde sofort krass schlecht Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
08.09.2020 23:10·  Bearbeitet

So, nachdem ich mir dann vor 2 Wochen auch mal die Switch gegönnt habe mit Animal Crossing, muss ich sagen, dass mich das Spiel (wie die vorherigen Spiele) einfach wieder gefangen hat Smiley

So viele kleine Details zu den Persönlichkeiten der Charaktere, die generelle Gestaltung von allem ist einfach umwerfend Smiley Das Gestalten der Insel ist nun mein nächster Schritt, bin mal gespannt, wie es dann am Ende aussehen wird Smiley

masterofdisaster666
12.09.2020 11:17

Wenn du per Meilenticket auf eine andere Insel fliegst, kannst du dort noch eine 2. finden (+Kokosnüsse).

Orange war auch unsere Inselfrucht, durch eine andere Insel haben wir noch Birnen dazu bekommen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
12.09.2020 20:32

Das mit den Meilentickets habe ich schon gemacht und schon Pfirsiche bekommen

masterofdisaster666
13.09.2020 14:36·  Bearbeitet

Nutzt du Nintendo Online? Smiley Dann sollten wir uns mal gegenseitig auf den Inseln besuchen. Smiley

Unser zweites Obst sind Birnen.

Leider kommt man an alle Obstsorten nur über andere Spieler im Tausch ran, auf der eigenen und über die Inseln mit Meilentickets kriegt man insgesamt nur 2 Obstsorten.

HybridSun95
HybridSun95
13.09.2020 21:26


masterofdisaster666 schrieb:
Nutzt du Nintendo Online? Smiley Dann sollten wir uns mal gegenseitig auf den Inseln besuchen. Smiley

Unser zweites Obst sind Birnen.

Leider kommt man an alle Obstsorten nur über andere Spieler im Tausch ran, auf der eigenen und über die Inseln mit Meilentickets kriegt man insgesamt nur 2 Obstsorten.

Zitat anzeigen


Direkt mitgeholt, ja Smiley

Muss aber sagen, dass ich schon etwas mehr gesuchtet habe die letzten Tage Smiley

masterofdisaster666
14.09.2020 21:14

Smiley bei uns ist es in der anfangszeit auch etwas eskaliert.

momentan klappere ich nur noch täglich die steine ab, suche das sterni-loch, grabe da die 10.000 sternis ein für den geldbaum und hole meinen täglich meilenboni beim bankautomat ab und frag nach den rübenpreisen Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
14.09.2020 22:48

Also wenn ihr die Tage noch gute Rübenpreise hättet, wäre es nicht verkehrt Smiley

masterofdisaster666
14.09.2020 22:52

Smiley stimmt, das ist ja auch noch möglich die rüben bei freunden zu verkaufen.

heute 91 (früh) und 87 (abend).

Schick dir morgen mal meinen freundescode.

masterofdisaster666
17.09.2020 10:56·  Bearbeitet


HybridSun95 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Nutzt du Nintendo Online? Smiley Dann sollten wir uns mal gegenseitig auf den Inseln besuchen. Smiley

Unser zweites Obst sind Birnen.

Leider kommt man an alle Obstsorten nur über andere Spieler im Tausch ran, auf der eigenen und über die Inseln mit Meilentickets kriegt man insgesamt nur 2 Obstsorten.

Zitat anzeigen


Direkt mitgeholt, ja Smiley

Muss aber sagen, dass ich schon etwas mehr gesuchtet habe die letzten Tage Smiley

Zitat anzeigen


Smiley "etwas mehr" Smiley

preis heute 66. gestern auch schon so bescheiden.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Archer
Archer
17.09.2020 11:42


masterofdisaster666 schrieb:
Wer konnte eine ps5 vorbestellen bevor sie ausverkauft war? Smiley

Zitat anzeigen


Nach dem Event gestern, hab ich es gar nicht erst versucht. Die Ankündigung, daß Miles Morales auch auf der PS4 erscheint, hat mich dann endgültig überzeugt, daß in 2 Monaten einfach kein Spiel auf der PS5 erscheint, für das ich unbedingt 400 oder 500€ zahlen müsste, um es spielen zu können. Wenn dann mal GT7, God of War und Resident Evil verfügbar sind, wird es sich für mich mehr lohnen. 1st Party Games werden auf der PS5 übrigens eine UVP von 80€ haben.

masterofdisaster666
17.09.2020 14:58·  Bearbeitet

Smiley eben erst realisiert, dass PS5 UND Cyberpunk 2077 am gleichen Tag raus kommen.

Gleich mal den Döhla anhauen ob die auch direkt das PS5 Update raus hauen am Releasetag.

Paju
17.09.2020 15:02


masterofdisaster666 schrieb:
Wer konnte eine ps5 vorbestellen bevor sie ausverkauft war? Smiley

Zitat anzeigen


Schön wäre es. Smiley

Weiß man schon, wann es die nächste Möglichkeit gibt vorzubestellen?

masterofdisaster666
17.09.2020 15:10


Paju schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Wer konnte eine ps5 vorbestellen bevor sie ausverkauft war? Smiley

Zitat anzeigen


Schön wäre es. Smiley

Zitat anzeigen



Smiley wie soll ichs sagen... Smiley

Meine Bestellbestätigungsmail von Media Markt kam um 23:43 gestern Abend. Smiley

Zitat anzeigen



Keine Ahnung ob dies schon die komplette Charge an Vorbestellungen war oder ob es noch weitere geben wird.

Auf ebay haben aber schon jede menge lowlifes die konsole für 800€ + x eingestellt. Hoffentlich wieder diese Vollspaten von ebay gesperrt. Smiley

Paju
17.09.2020 18:51·  Bearbeitet

Danke und Glückwunsch. Smiley

Ich habe das Event verpasst und wollte dann um 0:30 Uhr mal schauen, keine Chance.
Ein bisschen unglückliche PR, wenn man ab 17.09. sagt und dann die großen Player schon vorher das Go geben. Ist aber scheinbar nichts neues.

Ich bin selber (noch) kein sehr großer Zocker, besitze eine Xbox 360 der ersten Generation, auf der sehr selten diverse Sportspiele gespielt werden. Smiley
Bin da aber völlig offen, persönlich haben mir der Controller der PS zum Beispiel immer einen kleinen Tick besser gefallen.

Die XBox ist 14 Jahre alt, da wird man bei den ganzen Ankündigungen und Bildern schon ein bisschen, sorry, geil.
Cyberpunk! Smiley

Generell macht man mit dem Ding nicht viel falsch, wenn man ne Auffrischung im Wohnzimmer braucht, glaube ich.
Hoffe dann mal, dass jeder, der möchte, bis Weihnachten seine Konsole zu Hause hat. Ob das realistisch ist?

Aber wenn es jetzt schon nicht mit der Konsole klappt:

Ich muss mir wohl auch mal ne neue Glotze zulegen. Smiley

Hat irgendwer Empfehlungen, die sich auch noch dauerhaft halten im NextGen Entertainment?


Und sowieso: PS5 oder XboxX? Digital oder mit Laufwerk? Smiley
Quark, kein Konsolen-Krieg hier. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.09.2020 18:55Admin


Paju schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Wer konnte eine ps5 vorbestellen bevor sie ausverkauft war? Smiley

Zitat anzeigen


Schön wäre es. Smiley

Weiß man schon, wann es die nächste Möglichkeit gibt vorzubestellen?

Zitat anzeigen


einfach gedulden, die schnäppchenpreise kommen dann kurz nach vvk start bei dem ein oder anderen anbietern (bei der ps4 z.b. bei otto) weil plötzlich doch die lager überfüllt sind Smiley

Anzeige
Anzeige