Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 442 von 451 »
masterofdisaster666
13.05.2020 11:21

Wer Bock auf NBA 2k20 hat:

Auf der xbox one aktuell im angebot für 2,99€, auf der ps4 für 4,99€.

1Gizmo953 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
13.05.2020 14:56Admin


capHowdy schrieb:
Wie gut war bitte Spider-Man auf der PS4

Dank PS Now hab ich es jetzt auf 100% komplett durchgesuchtet. Als Nächstes kommt jetzt (Shadow of) Tomb Raider dran. Den ersten Teil der Reboot Reihe fand ich damals auf der Playsi schon sehr geil.

Zitat anzeigen


es gab aber 2 teile davor!

Tomb Raider: Definitive Edition und Rise of the Tomb Raider

war ne richtig geile chronoliogie, weil alles auch ein wenig aufeinander aufbaute, von der story her, aber auch von waffenerweiterung und den eigenen fähigkeiten (z.b. 2 Eishaken nutzen). ich hoffe da kommt nochmal was in zukunft

Gizmo953
Gizmo953
13.05.2020 17:10Supporter


StonedHammer schrieb:


capHowdy schrieb:
Wie gut war bitte Spider-Man auf der PS4

Dank PS Now hab ich es jetzt auf 100% komplett durchgesuchtet. Als Nächstes kommt jetzt (Shadow of) Tomb Raider dran. Den ersten Teil der Reboot Reihe fand ich damals auf der Playsi schon sehr geil.

Zitat anzeigen


es gab aber 2 teile davor!

Tomb Raider: Definitive Edition und Rise of the Tomb Raider

war ne richtig geile chronoliogie, weil alles auch ein wenig aufeinander aufbaute, von der story her, aber auch von waffenerweiterung und den eigenen fähigkeiten (z.b. 2 Eishaken nutzen). ich hoffe da kommt nochmal was in zukunft

Zitat anzeigen


Zumal ich Rise of the Tomb Raider am besten von den dreien fand.
Der sollte definitv gespielt werden

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.05.2020 00:06

GTA 6 release wahrscheinlich mitte/ende 2023 bzw anfang 2024.
TakeTwo plant für diese zeit mehr als das doppelte als üblich fürs Marketing auszugebn.
Eine solch starke Ausgabe für marketingzwecke gabs bei TakeTwo zuletzt nur für red dead 2 bzw gta5

masterofdisaster666
27.05.2020 08:40

Seit gestern gibt es für PS+ Member COD WW II kostenlos. Ist einer der PS+ Juni Titel, wurde schon vorab freigegeben.

counterdog
27.05.2020 15:00

Irgendwie funny, alle schreien nach Tripple A Titeln jetzt bekommen sie einen und schon wieder sind fast alle unzufrieden.

Würde mich wieder mehr über andere Titel freuen die man nicht unbedingt auf der Liste hat.

masterofdisaster666
27.05.2020 15:43

2 vermeintliche Leaks für weitere Juni Titel:
Spiderman
Battlefront 2

Gegen 17:30 Uhr werden die Titel offiziell bekannt gegeben.

masterofdisaster666
27.05.2020 19:18

Titel werden wohl heute abend um 22 uhr im laufe der state of play bekannt gegeben, da es bisher keine news zum 2. titel gab.

Archer
Archer
03.06.2020 20:42·  Bearbeitet

In einer Zeit, in der ein 55" TV schon fast als klein gilt, bringt Sega den Game Gear Micro auf den Markt, mit einer Diagonale von 1,15".



Insgesamt gibts 16 Spiele, aber nicht etwa auf einem Gerät, sondern pro Farbvariante gibts 4 Stück. Bei einem ungefähren Preis von 40€ lädt das doch ein, sich direkt alle zu kaufen. Nicht nur hätte man dann alle Spiele, sondern wenn man alle 4 kauft, bekommt man auch eine Bildschirmlupe dazu.

www.4players.de

Da wundert sich auch niemand mehr, daß Sega vom Hardwaremarkt verschwunden ist.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.06.2020 22:31

ps 5 event läuft

gta 5 kommt einfach SCHON WIEDER, für die ps5, in 2021 .....

masterofdisaster666
12.06.2020 08:46


GuitarPunk94 schrieb:


gta 5 kommt einfach SCHON WIEDER, für die ps5, in 2021 .....

Zitat anzeigen



absolut unnötig... für ps3 rausgekommen, für ps4 rausgekommen und nun noch mal für ps5. warum?

Konsole wird aber gekauft.

RosaBaer
12.06.2020 09:33·  Bearbeitet

Warum? Weil GTA Online ne Lizenz zum Gelddrucken ist und mitgenommen werden soll.

Ich find's auch irgendwie schade, dass es nun nochmal recycelt wird - hätte mich über jede vage Ankündigung zu einem sechsten Teil auch wahnsinnig gefreut. So beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass wir da noch sehr lange drauf warten können, weil die Online-Schiene einfach noch zu gut läuft und offenbar bei R* arg priorisiert wird.

Spaddel
12.06.2020 10:35

Hat denn hier keiner was am Design zu meckern?

Hat etwas von diesen Videos von 2008 oder so, wo dann Designs von der Xbox 720 und PS6 gezeigt wurden.

Fande es erst etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile gefällt mir das geschwungene Design aber sehr gut.

Roggan29
Roggan29
12.06.2020 11:45

Stehend sieht es ganz gut aus.
In der Horizontalen finde ich es noch gewöhnungsbedürftig. Sieht aus als hätte die Konsole eine Schwellung auf einer Seite

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.06.2020 14:28Supporter

Hat was von nem Raumentfeuchter. Auch schon Memes im Netz dazu gefunden.

Aber keine Kritik. Die Games sahen alle ziemlich gut aus! Bin gespannt auf die Details zur VÖ und dem Preis etc. Oder habe ich das übersehen bisher?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.06.2020 14:31

(bin pro-xbox)

also das design der ps5 finde ich so erstmal gelungener als die neue klotzige xbox
ABER, am ende zählt für mich nicht das design einer konsole, sondern dass die konsole gescheit läuft.
das "tower-design" der xbox wurde ja ua entwickelt um für eine noch optimalere lüftung etc zu sorgen, wenn ich mir da die ps5 so anschaue denke ich mir erstmal: durch die ganzen "lüftungsritzen" bestimmt 1a staubfänger, und wird wohl wieder eher anfälliger sein sich hochzuheizen und lauter als meine klimaanlage zu sein

deswegen nach wie vor ganz klar: xbox>ps

masterofdisaster666
12.06.2020 14:39


DiebelsAlt83 schrieb:
Hat was von nem Raumentfeuchter. Auch schon Memes im Netz dazu gefunden.

Aber keine Kritik. Die Games sahen alle ziemlich gut aus! Bin gespannt auf die Details zur VÖ und dem Preis etc. Oder habe ich das übersehen bisher?

Zitat anzeigen


Datum und Preis wurden noch nicht bekannt gegeben.

Release dürfte spätestens zum Black Friday sein...

Archer
Archer
12.06.2020 15:13

Hatte es mir beim Namen schon gedacht, Spider-Man: Miles Morales ist "nur" ein Remaster von Spider-Man mit einer Erweiterung.

www.vg247.com

counterdog
12.06.2020 16:45


RosaBaer schrieb:
Warum? Weil GTA Online ne Lizenz zum Gelddrucken ist und mitgenommen werden soll.

Ich find's auch irgendwie schade, dass es nun nochmal recycelt wird - hätte mich über jede vage Ankündigung zu einem sechsten Teil auch wahnsinnig gefreut. So beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass wir da noch sehr lange drauf warten können, weil die Online-Schiene einfach noch zu gut läuft und offenbar bei R* arg priorisiert wird.

Zitat anzeigen


Naja, aber warum ein Spiel fallen lassen was eine große Community hat und sogar noch Geld einbringt.

Also finde ich von Rockstar eher vorbildlich sein Spiel weiter zu Supporten. Also lieber so als ein 100. CoD, Battlefield und wie sie alle heißen wo es einfach drum geht dass die Fans wieder eine neue Auflage kaufen.

Spaddel
16.06.2020 10:34

Bei dem Sternenzerstörer gab's ja schon etwas Gänsehaut muss ich sagen.

Auf jeden Fall sehr löblich dass es Crossplay geben wird. Am meisten freue ich mich aber dass die PSVR unterstützt wird

Gizmo953
Gizmo953
16.06.2020 13:25Supporter

Donnerstag solls Gameplay geben. Bin gespannt...

Hoffentlich wird es nicht ein weiteres Battlefront 2. Hätte Bock auf ne gute Story-Kampagne. Hab aber mal weniger Erwartungen, da EA

Anzeige
Anzeige