R.E.M.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 14.06.2004 21:23 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von Sirius1078

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
RiotGrrrrl
16.09.2004 08:33

naja, ich fänds nett, wennse kommen würden, wär jetz aber auch kein weltuntergang wennse nich kommen würden, kurzgesagt, mir isses egal.

ich persönlich muss die nich haben, aber denk scho, dass die als head abends auffer center ziemlich fett kommen könnten!

und solang für den notfall was nettes im tf läuft, is alles bestens Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
16.09.2004 09:04

Haaarrrrr, könnte ich das auch mal so ruhig sehen... Smiley

Aber ne, mal im Ernst, ich freu mich riesig, wenn se kommen. Ist ja eh schon wieder lang genug her, dass sie in D gespielt haben! Und wenn sie zum Ring kommen, kann ich mir die bestimmt nicht ganz so billige Tour sparen.

martinzinnecker
16.09.2004 09:27

wäre sicherlich eine klasse band für rar.
obs so der publikumsmagnet ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich denke viele fans von rem sind einfach nicht so die festivalgänger, das sollen aber mlks sorgen sein, der bekommt geld dafür.
rem sind sicherlich auch ein schöner headliner für einen abend, aber fürs komplette festival fehlt dann noch was, oder?

Gambrish
Gambrish
16.09.2004 09:42

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
lange genug?

2003 waren sie in deutschland.
HR

Echt?

Arrgh, noch mal mehr ärgern. Ok, 2003 hatte ich andere Dinge im Kopf, da war das wohl komplett an mir vorbei gegangen. Smiley

Aber egal, es ist auf jeden Fall lang genug her, dass ich sie selbst gesehen habe. Smiley

everlast
16.09.2004 13:07

Es ist gerade mal Anfang September. So früh haben wir noch nie einen sicheren Headliner gefunden, oder? Smiley[addsig]

martinzinnecker
16.09.2004 14:42

Letztes Jahr war es auch ziemlich früh klar, dass die RHCP kommen!
Vielleicht nicht so eindeutig und so früh, aber trotzdem!

everlast
11.10.2004 23:13

Verlegen wir die Diskussion nach hier:

R.E.M. spielen am 28. Juni in Bonn auf der Museumsmeile.

Tja, gestern waren wir uns noch sooo sicher, aber jetzt würde ich sagen sie kommen nicht. :-/

[addsig]


11.10.2004 23:22

Ich glaub schon noch dran.
In die Museumsmeile gehen glaub ich "nur" um die 8000
Leute rein, der VVK für den Februar läuft sehr gut (fast
alles schon ausverkauft), und billiger wäre es für MLK
auch noch wenn er R.E.M. im Tour/Festival Paket bucht.

Oder R.E.M. spielen nur RIP. Smiley

Kaan
Kaan
11.10.2004 23:41AdminSupporter

8.000? glaube ich nicht... so groß ist der Platz nicht und da stehen noch Bäume drauf und dann die ganzen Getränkestände in mittleren BEreich nehmen auch nochmal Platz weg...

eher so 6.000...

everlast
18.10.2004 13:36

Mark Lieberberg, promoter for R.E.M. in Germany, confirmed in a press conference that he has signed R.E.M. for the huge, famous Rock am Ring festival, which takes place from the 3rd to the 5th of june. they are playing on sunday and the show will be broadcast by mtv worldwide.

Quelle: murmurs.com (größtes R.E.M.-Fanzine)

Aha. Hab sonst nirgendwo was von einer Pressekonferenz gelesen, aber die Spatzen schreien es ja von den Dächern Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
18.10.2004 13:51

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Mark Lieberberg, promoter for R.E.M. in Germany, confirmed in a press conference that he has signed R.E.M. for the huge, famous Rock am Ring festival, which takes place from the 3rd to the 5th of june. they are playing on sunday and the show will be broadcast by mtv worldwide.

Quelle: murmurs.com (größtes R.E.M.-Fanzine)

Aha. Hab sonst nirgendwo was von einer Pressekonferenz gelesen, aber die Spatzen schreien es ja von den Dächern Smiley

HR


cool Smiley[addsig]

Sirlomosch
18.10.2004 13:52

Hui, das wird ja immer lauter, obwohl ich nicht mehr viel halte von Vorankündigungen! Smiley[addsig]

KornFlake84
18.10.2004 14:50

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das wär dann ja gleich 2 mal R.E.M. Smiley
HR

Ja bei mir auch erst hannover dann ring

KornFlake84
18.10.2004 14:50

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das wär dann ja gleich 2 mal R.E.M. Smiley
HR

Ja bei mir auch erst hannover dann ring

RiotGrrrrl
18.10.2004 15:24

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:


Ja bei mir auch erst hannover dann ring
HR

gibts eich noch karten für hannover? ich überleg ja auch noch....[addsig]


18.10.2004 16:23

Yep, für Hannover gibt es noch für alle Kategorien Karten.

Warum freut ihr euch jetzt noch??? War doch sowieso klar,
dass die zum Ring kommen. Smiley

Fände es aber sehr genial, wenn das Konzert wirklich auf
MTV übertragen wird. Smiley

Anzeige
Anzeige