R.E.M.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 14.06.2004 21:23 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von Sirius1078

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirius1078
20.06.2010 16:50

Würde ich mir sehr gerne nochmal am Ring geben aber bei besserem Wetter
Die Atmosphäre beim Regen war aber auch einmalig!
Ich hätte allerdings Angst das die Kiddies selbst bei REM Circle Pits veranstalten würden

scooterfan
scooterfan
20.06.2010 16:14

wollte eigentlich schlafen gehen, aber der auftritt war einfach traumhaft. bin so froh dabei gewesen zu sein. hab noch nie nen schlechtes konzert von denen gesehen (bei vier versuchen)!!

Die-Peking-Ente
20.06.2010 13:06

Mein Dad fand es auch toll, ich lag blöderweise in einem etwas anderem zustand irgendwo anders rum

heulsuse
24.06.2005 17:34

maiden und r.e.m. hab ich noch auf meiner platte rumliegen, die hab ich selber aufgenommen, aber noch nicht weiterverarbeitet. ist auch in super-qualität, da digital aufgenommen. aber danke fürs angebot Smiley

NoelGallagher
24.06.2005 17:31Supporter

Ich habe bis jetzt R.E.M. und Maiden vom diesjährigen Ring als DVD in astreiner Qualität. Incubus lädt noch. Bei Interesse können wir ja traden.[addsig]

heulsuse
24.06.2005 17:22

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Schon wieder nicht mehr möglich? Dann könnten wir traden, wenn du mir deine Adresse gibst.

Ich sauge da gerade alles, was es so vom Ring gibt und das ist eine Menge. Es gibt u.a. auch den kompletten Maiden-Gig als DVD.

Die beiden Songs wurden aufgrund technischer Probleme wegen des Regens nicht gesendet.
HR

ich hau da bald ne dvd, mit prodigy, chemical brothers, helmet, manson, slipknot und sonic youth raus

Smiley

zur zeit hab ich incubus bizarre 2002 am laufen Smiley

wacky
23.06.2005 22:17

Zitat:
HR


tom9thomas9 schrieb:
[quote]
wacky schrieb:
hey tom mein schatz,d u machst ja noch mehr REM-werbung als ich *ggggg*
HR

hallo schatz!
nein, ich mach keine werbung!
der strömende regen sieht echt klasse aus auf der dvd!! vor allem bei den aufnahmen von der bühne ins publikum hinaus: ein hammer, ein riesiger wasserfall kam da runter... Smiley

[/quote]

und ich stand mittendrin Smiley

ich bekomm die DVD noch. bzw 6 DVDs da is dann alles drauf was so übertragen wurde Smiley

tom9thomas9
23.06.2005 13:52

Zitat:
HR


wacky schrieb:
hey tom mein schatz,d u machst ja noch mehr REM-werbung als ich *ggggg*
HR

hallo schatz!
nein, ich mach keine werbung!
der strömende regen sieht echt klasse aus auf der dvd!! vor allem bei den aufnahmen von der bühne ins publikum hinaus: ein hammer, ein riesiger wasserfall kam da runter... Smiley
[addsig]

wacky
21.06.2005 15:14

hey tom mein schatz,d u machst ja noch mehr REM-werbung als ich *ggggg*


also ich stand 2. reihe (vor mike, wie immer) und ich hatt auch meinen spaß Smiley

war das 13. mal das ich REM live gesehen hab, auch schon im regen, aber was du runterkam hab ich noch net erlebt *ggg* aber luschtig wars Smiley

tom9thomas9
20.06.2005 22:15

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bei dimeadozen.org gibt es tolle Audio- und Video bzw. DVD-Torrents des kompletten Konzerts.* Tolle Qualität und eine Spitzenerinnerung ans Konzert. Der Chor bei Man On The Moon hört sich echt gewaltig an. Sehr beeindruckend. Smiley

* Zwei Songs, Wanderlust und Losing My Religion, wurden nicht gesendet.
HR
hab den gesamten RAR Stream als DVD!
Man on the moon war wahrlich großartig!!![addsig]

NoelGallagher
20.06.2005 15:45Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bei dimeadozen.org gibt es tolle Audio- und Video bzw. DVD-Torrents des kompletten Konzerts.* Tolle Qualität und eine Spitzenerinnerung ans Konzert. Der Chor bei Man On The Moon hört sich echt gewaltig an. Sehr beeindruckend. Smiley

* Zwei Songs, Wanderlust und Losing My Religion, wurden nicht gesendet.
HR

Zitat:
HR

martinzinnecker schrieb:
da kann man sich nicht mehr anmelden Smiley
HR

Schon wieder nicht mehr möglich? Dann könnten wir traden, wenn du mir deine Adresse gibst.

Ich sauge da gerade alles, was es so vom Ring gibt und das ist eine Menge. Es gibt u.a. auch den kompletten Maiden-Gig als DVD.

Die beiden Songs wurden aufgrund technischer Probleme wegen des Regens nicht gesendet.[addsig]

nima
20.06.2005 15:41AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
* Zwei Songs, Wanderlust und Losing My Religion, wurden nicht gesendet.
HR

da hat die technik des WDR bzw von MTV versagt

martinzinnecker
20.06.2005 15:39

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bei dimeadozen.org gibt es tolle Audio- und Video bzw. DVD-Torrents des kompletten Konzerts.* Tolle Qualität und eine Spitzenerinnerung ans Konzert. Der Chor bei Man On The Moon hört sich echt gewaltig an. Sehr beeindruckend. Smiley

* Zwei Songs, Wanderlust und Losing My Religion, wurden nicht gesendet.
HR

da kann man sich nicht mehr anmelden Smiley

NoelGallagher
20.06.2005 15:36Supporter

Bei dimeadozen.org gibt es tolle Audio- und Video bzw. DVD-Torrents des kompletten Konzerts.* Tolle Qualität und eine Spitzenerinnerung ans Konzert. Der Chor bei Man On The Moon hört sich echt gewaltig an. Sehr beeindruckend. Smiley

* Zwei Songs, Wanderlust und Losing My Religion, wurden nicht gesendet.[addsig]

Kiti
17.06.2005 16:30

ja, da muss ich einigen von euch zustimmen, bin froh, dass ich trotz regen da geblieben bin....hätte mich sonst zu tode geärgert!!

Stonewalker
12.06.2005 22:50

also der rem gig war in meinen augen auch eine der absolut positiven überraschungen... und wie gesagt, um so regnerischer, umso lustiger wurde es Smiley

dirt_challenge
12.06.2005 22:48

also ehrlich gesagt stand ich schon ziemlich weit vorne, aber das hat auch nichts gebracht. Hab jetzt allerdings im Fernsehen gesehen, dass die Show gegen Ende besser wurde. Naja, für mich muss ne Band von Anfang an alles geben..

Comatose
08.06.2005 16:41

Zitat:
HR


dirt_challenge schrieb:
Langweilig!Smiley Hatte mich ja eigentlich auf REM gefreut, aber da ging ja nix, ausserdem waren sowohl Beleuchtung als auch Leinwandshow scheisse! Würde ja schon gern was sehen bei nem Auftritt...Smiley
HR

Das nächse Mal sich vielleicht nicht in die letzte Reihe stellen, dann biste auch nicht auf die Leinwand angewiesen Smiley

Wetter war zwar echt übelst, aber irgendwie hat das doch erst richtig den Charme des Gigs ausgemacht.
Wir hatten trotz - und teilweise wohl auch wegen - dem Regen schrecklich viel Spaß! Smiley


[addsig]

Matzee
07.06.2005 15:03

War total schön, aber da mir der regen den nacken runterlief und mir die füße wehtaten und viele gegangen sind bin ihc dann auch gegangen.. aber bis everybody hurts war ich dabei! schön das!!

KornFlake84
07.06.2005 14:09

ich hab trotz des Regens mit 8 Leuten oder so vorne nackt getanzt. War kalt aber die tanzerei hat gut aufgewämt

NoelGallagher
07.06.2005 14:05Supporter

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Herrlich wie schön das doch war! *schwärm*
HR

Fand ich auch absolut grandios auch wenn die die größten Pechpilze bezüglich des Wetters waren. Michael Stipe sagte ja, dass er in 25 Jahren Bandgeschichte noch nie so nass geworden ist. Trotzdem, die die trotz des Regens da blieben, haben einen tollen Gig erlebt.[addsig]

dirt_challenge
07.06.2005 13:59

Langweilig!Smiley Hatte mich ja eigentlich auf REM gefreut, aber da ging ja nix, ausserdem waren sowohl Beleuchtung als auch Leinwandshow scheisse! Würde ja schon gern was sehen bei nem Auftritt...Smiley

Anzeige
Anzeige