R.E.M.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 14.06.2004 21:23 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von Sirius1078


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
DDevil
17.12.2004 13:35

was habt ihr alle für ein problem mit iron maiden!?
für mich einer der gründe an den ring zu fahrn!
sind live einfach genial!

FBG
27.01.2005 10:49Supporter

Neuer Drummer für R.E.M.: für die kommende Welttournee hat das Trio nun William Rieflin angeheuert, der zuvor bei Ministry im Einsatz war.


quelle: visions.de

Honk850
Honk850
27.01.2005 11:03Supporter

Zitat:


FBG schrieb:
Neuer Drummer für R.E.M.: für die kommende Welttournee hat das Trio nun William Rieflin angeheuert, der zuvor bei Ministry im Einsatz war.


quelle: visions.de


Schade, dann müßte meine Bewerbung ja bald zurückkommen!!

Photo-Demon
14.02.2005 10:55

REM - absolut genialer Headliner

So, ihr Lieben,

am Samstag war ich in Stuttgart bei REM. Und ich muss Euch sagen - ein wahrhaft würdiger Headliner für RAR.

Wer diese Band am Ring verpasst ist selbst schuld. Michael Stipe ist der wohl beste Frontman, den man sich auf einer Bühne vorstellen kann.

REM haben GEROCKT. Da haben dann einige "Mittvierziger" (Typ: Geschäftsmann mit aufgepeppter Begleiterin ganz schön das Näslein gerümpft )Klar - es gab auch leisere Töne. Aber wer mit I WANNA BE YOUR DOG (The Stooges) die Bühne verlässt, muss sich vor Rock am Ring nicht fürchten.

Loide Loide - nicht verpassen!!!

Mondi
14.02.2005 12:58

Zitat:


Photo-Demon schrieb:
REM - absolut genialer Headliner

So, ihr Lieben,

am Samstag war ich in Stuttgart bei REM. Und ich muss Euch sagen - ein wahrhaft würdiger Headliner für RAR.

Wer diese Band am Ring verpasst ist selbst schuld. Michael Stipe ist der wohl beste Frontman, den man sich auf einer Bühne vorstellen kann.

REM haben GEROCKT. Da haben dann einige "Mittvierziger" (Typ: Geschäftsmann mit aufgepeppter Begleiterin ganz schön das Näslein gerümpft )Klar - es gab auch leisere Töne. Aber wer mit I WANNA BE YOUR DOG (The Stooges) die Bühne verlässt, muss sich vor Rock am Ring nicht fürchten.

Loide Loide - nicht verpassen!!!


Frage: Wie lange haben sie gespielt ?

Photo-Demon
15.02.2005 07:51

Ist halt die Frage, was in diesen 2 Stunden passiert. Es gibt auch Bands, die füllen diese 2 Stunden mit dermaßen langweiligem Kram und spielen zum Schluss ihren "Hit".

Bei REM war das wirklich ein bisserl anders.

Fast alle Hits und einige sehr angenehme Überraschungen. Siehe auch die Setlist unter www.murmurs.com

wacky
12.05.2005 17:11

*threadnachobenschieb*

hallo loide,

jetz habt ihr mich echt baff gemacht. Ichbin seit 89 fan von REM und hab sie bisher 12 mal live gesehen.
Ich hätte never erwartet das die hier so gut angenommen werden. Hab schon ne krise bekommen das sie evtl. zu lahm wären. Da muß ich mich ja dann tatsächlich nach vorne "kämpfen"

wacky
12.05.2005 17:15

ich hab echt ne gänsehaut, mich als fan freut sowas natürlich total.

bisher hab ich immer die erfahrung gemacht das die kaum einer kennt, fragt mich aber net warum, selbst radiohören sollten den namen shconmal gehört haben

NoelGallagher
12.05.2005 17:18Supporter

Kaum einer kennt R.E.M.? Wo wohnst du denn? Auf Pluto?

Die kennt doch glaub ich echt jeder, der Rock-Musik hört. Deshalb wird´s auch gut werden. Die haben halt sauviele Stücke, die einfach jeder kennt.[addsig]

wacky
12.05.2005 17:20

na, das ich aufm mond wohn, den eindruck hatt ich tatsächlich in der beziehung schon öfter. die kennt echt keiner oder ich lern immer so deppen kennen
ja, stimmt, mittlerweile kannst eine setlist aus lauter krachern zusammenstellen, ich hoff nur sie spielen the end of the world wieder obwohl das mehr als unwahrscheinlihc is *schnüff* das is einfach der beste abschlußsong

NoelGallagher
12.05.2005 17:21Supporter

Sie werden alle Hits spielen. Ist ja schließlich ein Festival und nicht "ihr" Publikum. It´s the end of the world bestimmt auch.[addsig]

wacky
12.05.2005 17:22

da sie das die ganze tour noch kein einziges mal gespielt haben befürchte ich das es wieder Man on the moon wird *schnüff* aber gut, man kann net alles haben

Hugo
12.05.2005 17:25

*hach*

Ich hör' schon das Echo in der Boxengasse bei "Everybody hurts" ....

... das sind Momente für die ich den Ring liebe

Gambrish
Gambrish
12.05.2005 17:27

2001 in Köln ham sie es noch als Abschluss gespielt... war wirklich wahnsinnig genial. Vor allem wollten die damit gar net mehr aufhören.

wacky
12.05.2005 18:09

ja, das is erst seit der tour, keine ahnung warum, ich denk das es ihnen politisch nicht mehr korrekt genug is oder so.

ja, auf everybody hurts freu ich mich auch bei dem chor sonst mag ichs ja net so, aber live kommt das schon ganz gut

Flashfahrer
12.05.2005 18:13

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Herzlich willkommen im Board.

R.E.M. werden ganz groß. Da bin ich mir absolut sicher.


R.E.M. sind und werden ganz groß!