Nordschleife zu dieses Jahr???

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von whitch am 28.05.2004 15:21 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von donpromillo

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

297 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
whitch
28.05.2004 19:11

Ich mag ja auch nicht gegeneinander. Sonst ständs ja nur im Project und hier nicht Smiley

martinzinnecker
28.05.2004 19:13

Zitat:
HR


whitch schrieb:
Lustig war es früher

Bitter ist das.

Aber ein freundliches "sorry Whitch, hab Dich falsch eingeschätzt" krieg ich dann schon nach dem offiziellen Statement, ja?!Smiley
HR

davon kannst du mal schwer ausgehen!

AbeSimpson
28.05.2004 19:14

Na ich bin ja mal gespannt wie die Alternative für die Camper aussieht, die geplant haben dort zu campen, z.b. mit Anhänger und so. Das kann man ja wohl auf den anderen Plätztn vergessen. Smiley

martinzinnecker
28.05.2004 19:14

genau das habe ich gemeint!
was passiert mit den leuten die das einfach nicht wissen...
die müssen ja irgendwo hin!

keeponrockin
28.05.2004 19:15

Hmm jetzt nerv ich nochmal Smiley Nicht böse sein *fg* Es tut mir auch schon leid *lool*

Frage:

Ganz zu oder ist ein Teil geöffnet?

martinzinnecker
28.05.2004 19:16

wir nicht ich hab gerade gehört, dass das 50 euro kostet und dann sag ich denen lieber, dass ich nichts davon wusste und frag die was ich bitte machen soll, da wir mit unseren sachen nicht irgendwo campen können und das auto nen km weit wegsteht!

partyman2002
28.05.2004 19:16

Ich bin mir zu 100% wenn Whitch sagt das es so ist, daß es so ist! Und wer Whitch kennt weiß das eins wohl so sicher ist wie das Amen in der Kirche, die NS bleibt zu! SChade aber wohl die Wahrheit!

King
28.05.2004 19:44

Sorry für die Nordschleifencamper - aber wenn Whitch das schreibt, dann ist das sicher beschlossene Sache. Find ich übrigens Scheiße, obwohl ich nicht auf der NS nächtige! Man hängt ja schließlich an seinem "Stammplatz" - kann also durchaus mitfühlen.

Falls der Grund dafür nicht der "schlechte" Kartenvorverkauf, sondern die logistischen Probleme von wegen Säuberung der Rennstrecke für das 24h-Rennen sind, wie wird das denn dann die nächsten Jahre?

keeponrockin
28.05.2004 20:02

Wenn der Grund nicht der schlechte Vorverkauf ist ist vielmehr die Frage wo MLK dann die ehemaligen NS-Camper unterbringen will????

Neue extra-Plätze? Aber wo???

everlast
28.05.2004 20:38

Erstmal Welcome Back liebe Whitch! Smiley
Und an alle anderen: Wenn die was postet, dann hat es meist Sinn und ist nicht bloß blöde Panikmache!

Wenn der VVK schlecht läuft (und er läuft garantiert schlechter als letztes Jahr), könnt ich mir aufgrund des sehr, sehr hohen Mehrkostenaufwands (Shuttlebusse, mehr Dixies, schnelle Reinigung danach wg. 24-h-Rennen) schon vorstellen dass die NS dicht bleibt. Allerdings müsste MLK sich schon im klaren darüber sein, das er damit eine ganze Menge Besucher vergrault. Letztes Jahr war die NS ja übervoll, sicher ein Resultat der Parken/Campen-Trennung. Wenn er den Leuten jetzt auch noch die letzte Alternative nimmt ist gut was los.
Zumal die NS auch der einzige Ort für Nur-Camper ist Smiley Smiley[addsig]

keeponrockin
28.05.2004 20:52

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Erstmal Welcome Back liebe Whitch! Smiley
Und an alle anderen: Wenn die was postet, dann hat es meist Sinn und ist nicht bloß blöde Panikmache!

Wenn der VVK schlecht läuft (und er läuft garantiert schlechter als letztes Jahr), könnt ich mir aufgrund des sehr, sehr hohen Mehrkostenaufwands (Shuttlebusse, mehr Dixies, schnelle Reinigung danach wg. 24-h-Rennen) schon vorstellen dass die NS dicht bleibt. Allerdings müsste MLK sich schon im klaren darüber sein, das er damit eine ganze Menge Besucher vergrault. Letztes Jahr war die NS ja übervoll, sicher ein Resultat der Parken/Campen-Trennung. Wenn er den Leuten jetzt auch noch die letzte Alternative nimmt ist gut was los.
Zumal die NS auch der einzige Ort für Nur-Camper ist Smiley Smiley
HR

schön und gut aber erklär das mal dem Marek *fg*
Naja er wirds dann in seinem Geldbeutel merken, spätestens wahrscheinlich nächstes Jahr..oder will er RaR vielleicht "loswerden"?

claus72
28.05.2004 21:30

so!! irgendwann reicht's, das alles is doch nur noch zum kotzen und hat nix mehr mit einem open-air zu tun.
1. 1,5 liter tetra-pack (das reicht gerade mal vom eingang bis zur centerstage)
2. keine trinkrucksäcke (hat seit 16 jahren tradition für mich)
3. parken und campen trennen (wie umständlich das für die besucher ist, scheint nicht zu stören)
4. schließung der kurve (nachdem sich ja eh keiner aufregt und die leute weiter hingehen, denken die wohl, dass sie alles mit uns machen können)
5. SCHEISS-LINE-UP!!! (zumindest im vergleich zu früher)
6. bands werden einfach willkürlich angekündigt und wieder gestrichen
7. seht euch mal an, wie die bands auf den bühnen verteilt sind: anthrax, 4lyn, sportfreunde und helden auf den kleinen bühnen, dafür evanescheisse, donots, rasmus auf der center
und, und, und...
das is das letzte mal, dass ich diese kacke mitmache!!!

sorry, aber das musste einfach mal raus Smiley

CharlesManson
28.05.2004 21:34

ja, nur 1 liter
dadurch machen die eben kohle, indem eben ganz einfach die leute mehr auf dem festival gelände einkaufen
und campen tu ich eh auf B5

Toby
29.05.2004 00:25

ein dreck....
naja nächstes jahr geht's eh dann nach werchter so wie's aussieht

HolgersCreek
29.05.2004 04:55

Ich will doch wirklich schwer hoffen, dass das Gerücht sich auch wirklich als solches entpuppt!

Ich verstehe nicht, wieso eine Argentur ein Open Air veranstalten sollte, um dann mit aller Gewalt seine Besucher vom Fernbleiben zu überzeugen.

Die Trennung von Zelt und Auto damals war ja schon ein Hammer, die Verlegung um eine Woche nach Pfingsten ebenso, aber wenn jetzt noch die NS geschlossen bleiben soll hat sich Marek endgültig in's Knie gefickt.

Welches kranke Hirn sitzt da bitte am Hebel und zerstört sein eigenes Produkt, das ohne all die Veränderungen hätte ein riesen Erfolg hätte werden können?

Einschränkungen z.B. bei selbst mitgebrachten Getränken ist legitim wegen dem Umsatz, aber seinem eigenen Festival seiner Lebensgrundlage - nämlich des Rahmenprogramms - zu entziehen ist einfach nur Blödheit.

Also Marek: Wenn an dem Gerücht was dran ist, und niemand mehr dein Festival besuchen will: Das hast ganz allein du dir selbst zuzuschreiben, und unsere Auswahl an Alternativen ist größer als du glauben magst!


Gruß Holger

*der hofft morgen aufzuwachen um festzustellen, dass dies alles nur ein böser traum war*

donpromillo
29.05.2004 05:13

ja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, aber wenn whitch das sagt, dann kannste davon ausgehn, dass es stimmt! bleibt eigentlich nur noch die frage: warum zerstören die ein festival, was schon seit jahren einfach nur gut läuft? bei mlk muss doch einfach ein haufen von masochisten angestellt sein! vor allem find ich es ist der absolute hammer, sowas (wenn überhaupt) erst fünf tage vorher bekannt zu geben!

claus72
29.05.2004 05:15

is halt traurig, dass die meisten das ganze einfach so hinnehmen... nach dem motto "hauptsache party". aber für das geld kann ich wo anders eine RIESENPARTY machen. ohne beschränkungen, beschiss und absagen ohne ende... wer glaubt eigentlich, dass die bands komplett so bleiben?? vielleicht könnte man ja einen wett-fred auf die diversen bands starten... Smiley)

donpromillo
29.05.2004 05:19

tja, was ausser erst mal hin nehmen willste denn machen wenn du dir schon ne karte gekauft hast?

fabs86
29.05.2004 09:39

hey.
mein gesunder menschenverstand bezieht sich immer noch da drauf, zu glauben, was ich seh.
und bis jetzt hab ich auf der offiziellen page noch nix gesehn (bzw im newsletter) - deswegen geh ich noch davon aus, dass das klappt. ich mein, des is echtn saftladen, wennses nichma schaffen das vorher bekanntzugeben. wir sind 5 tage vor beginn des festivals bzw des campens. da kammer sich sowas normal nicht erlauben .

entweder der ganze laden is in nen unglaublichen huddel gekommen oder das gerücht is nicht wahr.
ich kann mir des von so nem unternehmen net vorstellen, dass die so amateurhaft handeln.


mfG
fabs[addsig]

Punk1
29.05.2004 09:42

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber glaub mal der Whitch. Das ist leider so.

keeponrockin
29.05.2004 09:51

Zitat:
HR


ich kann mir des von so nem unternehmen net vorstellen, dass die so amateurhaft handeln.

HR

Oh doch, dann kennst du MLK nicht...siehe diverse Absagen letztes Jahr, da hat sich auch keiner die Mühe gemacht das offiziell mitzuteilen. Ein riesen Sauladen ist das wenn du mich fragst

Anzeige
Anzeige