Nordschleife zu dieses Jahr???

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von whitch am 28.05.2004 15:21 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von donpromillo

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

297 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
Droogandleader
30.05.2004 16:39

Zitat:
HR


whitch schrieb:
Bei ebay gibts nen Haufen Karten seit dem 28.05.

nur mal so für die, die noch keine haben Smiley
HR
Hmm auch nicht wesentlich mehr als sonst auch , oder???

RiotGrrrrl
30.05.2004 16:40

morgen kinder!!

ich gehör zwar auch nich zu den ns'lern, aber ich fühle mit euch mit Smiley nein, is wirklich scheiße, und ich hätte 0 BOCK, auf B9 auszuweichen...das is ja das Letzte!!

Aber was bringt denn das jetzt, wenn sich hier alle aufregen? Wenn wir wirklich was starten wollen, wollen, dass wir zur Kenntniss genommen werden und zeigen, was uns stört (was ja seit Jahren immer mehr wird...*gnrf*) dann sollte das irgendwie offizieller und vor allem auf einer höflicheren Ebene geschehen, oder nich? Ich würde auf solche Hasstiraden nicht reagieren, obwohl ich es 100% nachvollziehen kann!

Hm..naja,was kann man tun?

Christian
Christian
30.05.2004 16:41Admin

Der selbsternannte King Of Rock'n'Roll (siehe Signatur) kann sich jetzt erstmal ne Weile im Dixiklo austoben ...

Droogandleader
30.05.2004 16:52

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Der selbsternannte King Of Rock'n'Roll (siehe Signatur) kann sich jetzt erstmal ne Weile im Dixiklo austoben ...

HR

Applaus *g*

Ja was kann man tun ? es müsste irgendeine Aktion sein, von der MLK auch was mitbekommen ... was nützt es wenn 50 Leute der Center einfach so den Rücken kehren für ne stunde??? das bringt nix !
emails bringen auch wenig glaube ich ... das ist vielzu anonym... und diese ewige drohung ich komme NIE wieder, ja die bringt euch nix , denn was habt ihr dann erreicht wenn MLK das zuspüren bekommt und drauf reagiert???

alles sehr verwirrend... ich weiß...

haenk
30.05.2004 16:52

Tag NS Rocker,Smiley

Ich find es den ober Hammer Smileydas die Nordschleife dieses Jahr zubleiben soll. Wir fahren schon 7 Jahre an die Ns bei rar und diesen flair von der Schleife wir uns jetzt auch noch genommen. SmileyK******* .Smiley
Wo ist die menschlichkeit, wenn ihr noch sowas kennt.Smiley
Es gibt auch noch andere sehr gute Festivals .Smiley

Der Ring ist TOT,

es Leben die anderen Festival.

Havoc
30.05.2004 16:54

Sitzblockade des Eingangs wäre zumindest für die professionellen NS Camper angebracht, jedoch ist es wohl etwas riskant, vor so einer Menschenmasse angekettet am Boden zu kauern. Smiley
Naja, ich bin froh, dass mich die ganze Angelegenheit nicht direkt betrifft, aber ich kann den allgemeinen Unmut dennoch verstehen.
Bei einer angemessenen Informationspolitik wäre der Ärger sicherlich kleiner ausgefallen.

Musawi
30.05.2004 16:55

Busfahrt 1

Euro Hallo Freunde,
ich hätte eine Frage:

Wie wollen die Busfahrer den einen Euro kassieren, wenn die Meute nach den Konzerten den Bus stürmt? Die denken doch nicht etwa das wir uns in einer Reihe anstellen und schön brav warten bis jeder bezahlt hat. Oder fahren jetzt pro Person zwei Security Beamte mit. Weil es war die letzten zwei dreimal, jeweil ein Kampf da überhaubt reinzukommen.

In tiefer Nordschleifen trauer

Euer Musawi

PS. Wer mir den Kopf des schuldigen bringt bekommt ne Kiste Bitburger null

Havoc
30.05.2004 16:58

An Ähnliches habe ich auch gedacht und dabei vor meinem inneren Auge halbvolle, aber umgestürzte, Busse gesehen. Hoffen wir mal, dass es so weit nicht kommt.

ti-do
30.05.2004 17:02

Zitat:
HR


VelvetRevolver schrieb:
1. was sind das denn für Argumente????

2. Du hast doch wirklich irgendwelche Beziehungen oder?? Das muss doch Gründe haben, warum du den so dermaßen in Schutz nimmst.

3. Es regen sich auch hier nicht nur die NS - Camper auf. Aber kapierst du das nicht?? Ca. 8000 Leute (oder noch mehr) campen auf der NS und der Ausweichplatz reicht dafür bei weitem nicht aus. Und wenn der Rest jetzt auf die übrigen Plätze muss, wird es da wohl etwas voller, und deshalb geht die Schließung der NS alle was an.
Ich habe keinen Bock da super zusammengepfercht zu zelten, also sappel hier nicht so einen scheiß....
HR

zu 1) Meinst Du Deine Argumente sind besser?

zu 2) Nein ich habe keine Beziehungen. Ich bin genauso ein normaler Besucher wie die meisten hier. Ich bin einfach nur nicht so ein unflexibler Sturkopf wie Du.

zu 3) Es gibt noch genug andere Campingplätze. Dann müssen die Leute halt mal ein paar Meter vom Auto zum Zelt laufen. Da wird schon keiner dran sterben. Bei anderen Festivals kann man auch nicht neben dem Auto campen. Bei fast allen Festivals ist Campen und Parken getrennt. Da geht es ja auch.

Und wer hier scheisse sabbelt überleg dir lieber nochmal. Ich jedenfalls nicht. Du kannst es anscheinend nur nicht akzeptiern, dass es auch Leute gibt für die das alles nicht der Weltuntergang ist.

RiotGrrrrl
30.05.2004 17:03

ich glaub, sitzblockade is'ne weniger gute idee (wegen menschenmassen, bullen, secs, usw usf)

ich wär da ja schon (wie im "wir sind das volk-fred") für infostand oder plakate anner cs....

wär'ne möglichkeit...wenn mtv das sieht...

Musawi
30.05.2004 17:48

Hallo

wie weit sind denn die Zeltplätze vom Parkplatz entfernt? Welcher Zeltplatz ist jetzt zu Empfehlen. Darf ich mein Pavillion aufbauen?

Wäre super, wenn mir einer ne kurze Info geben könnte!!!

Ich kenne nur die Nordschleife und Ihre Regeln.

Grüße Musawi

PS. Als Entschuldigung sollte MLK Iron Maiden für Freitag noch verpflichten ( ich weiß, aber träumen darf man ja!)

RiotGrrrrl
30.05.2004 17:55

also kommt drauf an, wo du nun zeltest und wo du parkst...a2 und a7 find ich persönlich ganz nett...parkplätze gleich daneben (vorausgesetzt, du bist früh genug da) und auch nur kurzer weg zum haupteingang...klar, pavillion kannst aufbaun...eigentlich kannst fast alles machen...

und gegen maiden hättich auch nix Smiley

Comatose
30.05.2004 18:12

Zitat:
HR


ti-do schrieb:

zu 3) Es gibt noch genug andere Campingplätze. Dann müssen die Leute halt mal ein paar Meter vom Auto zum Zelt laufen. Da wird schon keiner dran sterben. Bei anderen Festivals kann man auch nicht neben dem Auto campen. Bei fast allen Festivals ist Campen und Parken getrennt. Da geht es ja auch.

HR

Muss Dir da absolut Recht geben. Natürlich ist es scheiße das sie die NS zu machen aber das ist auch nur ein Zeltplatz! Ich bin dieses jahr das fünfte mal auf D9 und ich liebe diesen Platz und wenn er halt irgendwann mal geschlossen wird werd ich mich auch aufregen nur mit dem Unterschied das ich mich nach maximal 2 Stunden wieder beruhige. Jetzt kommt mir bloß keiner mit " das ist eine sache des prinzips und bla bla blubb" ....
ES IST NUR EIN ZELTPLATZ!!!! Smiley

Havoc
30.05.2004 18:15

Nochmal: Den meisten hier geht es nicht darum, ob sie nun auf NS, B9 oder was weiß ich wo campen, sondern dass durch MLKs Vorgehensweise und Informationspolitik der Eindruck entsteht, sie würden versuchen, uns, die Kunden, über das Ohr zu hauen und von vorne bis hinten zu verschaukeln. (sorry, der Satz ist sehr lang Smiley )

Stonewalker
30.05.2004 18:17

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Nochmal: Den meisten hier geht es nicht darum, ob sie nun auf NS, B9 oder was weiß ich wo campen, sondern dass durch MLKs Vorgehensweise und Informationspolitik der Eindruck entsteht, sie würden versuchen uns, die Kunden, über das Ohr zu hauen und von vorne bis hinten zu verschaukeln. (sorry, der Satz ist sehr lang Smiley )
HR

100% zustimmung

heulsuse
30.05.2004 18:20

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
[quote]
Havoc schrieb:
Nochmal: Den meisten hier geht es nicht darum, ob sie nun auf NS, B9 oder was weiß ich wo campen, sondern dass durch MLKs Vorgehensweise und Informationspolitik der Eindruck entsteht, sie würden versuchen uns, die Kunden, über das Ohr zu hauen und von vorne bis hinten zu verschaukeln. (sorry, der Satz ist sehr lang Smiley )
HR

100% zustimmung
[/quote]

EBEN! die "ist doch alles nicht so schlimm"-fraktion hier scheint nicht zu kapieren das das verhalten von mlk insgesamt betrachtet einem faustschlag ins gesicht des kunden gleichkommt....

Comatose
30.05.2004 18:21

Hehe kein problem, hab ihn trotzdem kapiert... Smiley
Aber meiner Meinung nach hat die ganze NS Sache nichts mit MLK´s Kundenverarsche zu tun im gegensatz zu dingen wie preiserhöhungen trotz des versprechens die preise nicht zu erhöhen. Wie ich shcon mal geschrieben habe, ich glaube ihnen das sie darauf keinen einfluss hatten! Ach und by the way: Stonewalkers Wirtschaftsinformatik Eintrag überzeug michnicht wirklich. Man kann sich natürlich ein Labyrinth der Tatsachen selber bauen. Smiley

Havoc
30.05.2004 18:29

Ich kann mir jedoch absolut nicht vorstellen, dass der Nürburgringbetreiber nicht mal eine ganze Woche vor Anreise der ersten RaR Besucher auf einmal auf die Idee kommt, dass die NS nicht für MLK freigegeben wird. Einen anderen Grund, auf den MLK keinen wirklichen Einfluss hat, bzw nicht schon vorher von hätte wissen müssen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
MLK könnte selber diese Verdachte beseitigen, wenn sie einmal klar Stellung beziehen würden, anstatt sich wie sonst üblich in Floskeln zu verstekcne.

Comatose
30.05.2004 18:37

Naja das einzige was ich halt wirklich glaube ist, das MLK das schon eine ganze Weile wusste und nicht damit rausrücken wollte, aus Angst Besucher verlieren zu können. Aber MLK scheinen halt profit geile Menschen zu sein, entweder man unterstützt es in dem man sich eine Karte für den Ring kauft oder man sagt, "nö, nich mit mir" und bleibt daheim. Nur versuchen MLK zu verändern und beeinflussen hat keinen Sinn. Begreifen werden die es erst wenn kein mensch mehr kommt und so lange müssen wir uns wohl von denen verarschen lassen. Das Problem ist ja, das es sooo viel mehr Leute gibt denen das egal ist im Vergleich zu den "paar" Ringrockern die sich drüber aufregen. Verstehst du was ich meine!?

Nightwing
30.05.2004 18:41

MLK wusste vorher bescheit.... Sonst wären doch wohl Toiletten und Wasserbehälter für die Nordschleife bestellt worden. Nur dadurch das eben das nicht gemacht wurde ist es doch üerhaupt erst rausgekommen...

Rongrick
30.05.2004 18:46

Ich war mal ein absoluter Fan von Rock am Ring! War! Jetzt nicht mehr! Die Sperrungsaktion ist der absolute Schlag in die Fresse der treuen Nordschleifen-Camper. An einer der berühmtesten Rennstrecken Europas zu zelten macht das Flair aus. Es ist nicht nur ein Campingplatz, DAS ist Rock am Ring! Ist nicht nur meine Meinung, wir hatten gestern schon große Diskussionen. Wenn die das dieses Jahr durchziehen, wird es nächstes Jahr auch kein Zelten auf der Nordschleife geben (schon allein, weil noch viel weniger Leute hinfahren werden) und dann gibt es auch kein Rick am Rong mehr, jedenfalls nicht bei RAR!!! Zu welchem Festival fahrt ihr nächstes Jahr so?

Protestaktion? Wir sind dabei, egal, was ihr vorhabt! 40 Leute sind Euch sicher!

Lieberberg, Du hast das ehemals beste Festival versaut!

Euer Rick[addsig]

RiotGrrrrl
30.05.2004 18:52

festivals nächstes jahr?
kA, lineups abwarten...aber ganz hoch im kurs stehen bei mir immernoch wff und pressure!!!!

SixFeetUnder666
30.05.2004 18:54

sehe ich genauso.der unterschied ziwschen rar und anderen festivals ist halt die nordschleife!
und dieses jahr wirds auch ohne die nordschleife gehen denkt sich mlk und weil noch kosten gespart werden,gibts das die nächsten jahre auch nimmer.wff werd ich dieses jahr zum ersten mal ausprobieren.mal sehn wies die nächsten jahre aussieht

Anzeige
Anzeige