Nordschleife zu dieses Jahr???

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von whitch am 28.05.2004 15:21 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von donpromillo

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

297 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
whitch
28.05.2004 18:24

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Vlt gibt´s ja dafür auch normale Campingplätze, bei denen man sowohl campen als auch parken kann. (spekulier)
HR

öhm...der Osterhase kommt Weihnachten Smiley

Vergiss das mal

Müllenbach geht noch .. . da ist alles beim alten

martinzinnecker
28.05.2004 18:25

Zitat:
HR


steff schrieb:
war schon immer so, die raffen halt einfach net das das ganze drumm herum ein festival ausmacht
HR


was war schon immer so?
wir haben letztes jahr auf der strecke gezeltet, dh. auf den grünstreifen der strecke!

Havoc
28.05.2004 18:27

Ich will doch nur Stroh auf´s Gerüchtefeuer werfen. Smiley

Da wir eh höchstwahrscheinlich auf B5 gehen werden betrifft es micht nicht, aber ich könnte gut verstehen, wenn einige NS Camper bei solch einer Änderung sehr wütend wären.

Havoc
28.05.2004 18:28

Er meint, dass MLK schon immer nicht wusste, dass für ein gelungenes Festival auch die Camping Atmosphäre und das drumherum zählt.

Havoc
28.05.2004 18:32

Die NS ist auch im Plan eingezeichnet und jetzt (angeblich) doch nicht nutzbar. Warum sollte also nicht noch mehr falsch sein? Smiley

Ruud
28.05.2004 18:38

Ich zitiere mal die HP:

Zitat:
HR


Die Nordschleife ist nicht auf dem Plan eingezeichnet, an der kombinierten Nutzung hat sich nichts verändert. Die Zufahrt Pflanzgarten bleibt erhalten. Eine weitere Zufahrt gibt es an der Auffahrt „Grüne Hölle“. Die Zufahrt im Dorf Nürburg bleibt wie 2003 geschlossen.
HR

Zitat:
HR

Die Nordschleife bietet PKW die Möglichkeiten der dualen Nutzung.
HR

Kann man unter dem Aspekt eigentlich sein Ticket zurückgeben?
Immerhin hat der Veranstalter was zugesichert, was er (so wie's jetzt aussieht) nicht einhält.
[addsig]

martinzinnecker
28.05.2004 18:47

noch ist nichts abgesagt! ich denke nicht, dass die nordschleife zu gemacht wird!
sonst hätte der bustransfer keinen sinn und warum sollte man dann vorher noch einen neuen plan rausgeben und alles schön beschreiben?
ich geh davon aus, dass ich auf der ns zelten werde und so bleibt vielleicht noch ein bisschen spannung!

whitch
28.05.2004 18:49

Vergiss es

Zu, fertisch aus

Schade, dass die Info noch nicht bis hierher gedrungen ist

Und geht mir nicht mit Quelle auf den Keks.

Erste Hand. Wer mich kennt, weiss das

keeponrockin
28.05.2004 18:50

Nö glaub nicht, entscheidend sind wahrscheinlich die AGB's auf der Rückseite des Tickets..und da steht nur dass der Veranstalter Parkmöglichkeiten zur Verfügung stellt und unter Punkt 13 steht dass kein Anspruch auf Überlassung eines bestimmten Park- oder Campingplatzes besteht. Smiley

Somit kannst auch dein Geld nicht zurückverlangen

martinzinnecker
28.05.2004 18:52

Zitat:
HR


whitch schrieb:
Vergiss es

Zu, fertisch aus

Schade, dass die Info noch nicht bis hierher gedrungen ist

Und geht mir nicht mit Quelle auf den Keks.

Erste Hand. Wer mich kennt, weiss das
HR

blödsinn, panikmache!
wäre ja sinnlos!

whitch
28.05.2004 18:53

Ok Smiley

mach ich mal ein bisschen Panik

bin ich auch total wild drauf, schließlich wird gerade beschlossen, dass mein Platz geschlossen wird..

Macht aber nix..

keeponrockin
28.05.2004 18:54

Na sinnlos wärs zumindest aus Sicht MLK's nicht..der würde da ordentlich Kohle sparen..keine Reinigung, keine Busse, Keine Dixies,........

martinzinnecker
28.05.2004 18:54

dann gib doch einfach mal ne quelle an!
kann doch nicht so schwer sein!

martinzinnecker
28.05.2004 18:55

Zitat:
HR


keeponrockin schrieb:
Na sinnlos wärs zumindest aus Sicht MLK's nicht..der würde da ordentlich Kohle sparen..keine Reinigung, keine Busse, Keine Dixies,........
HR

dafür aber randale!

Smiley

martinzinnecker
28.05.2004 18:57

hier....

wofür dann dieser ganze mist???

alles nur blödsinn, da wollen ein paar leute mehr platz auf der nordschleife oder sich einen spass erlauben!

whitch
28.05.2004 18:57

Nein, ist es nicht

E-Mail von MLK

*mannomann*

Meinste ich schreib hier nach einem Jahr wieder um Zirkus zu machen?
Zu der Fraktion gehör ich nicht.

Ganz im Gegenteil. Ich gehör zu DER Fraktion die jetzt innerhalb von DREI TAGEN alles umschmeissen kann...

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2004 18:58Admin

Warum könnt ihr nicht einfach bis morgen warten,
da gibt es ein statement dazu!

Da werden wir erfahren warum, wieso und weshalb und ob nur ein Teil wenigstens geöffnet wird!

und streiten nicht unter einander sondern mit einander!

keeponrockin
28.05.2004 18:58

Joa das wär natürlich durchaus möglich *fg* Ich möchte nicht einer der armen Secs sein der dann am Do an der NS-Einfahrt stehen muss und ner Menge miesgelaunten Rockern erklären darf dass die NS zu bleibt *lol*

whitch
28.05.2004 19:01

@ Stoned

Weil alle Nordschleifler jetzt ERNSTHAFT ein Problem haben und es deshalb wichtig ist das WIR, die Fans, in der Beziehung zusammenhalten!

DARUM ist es wichtig nicht zu warten!!!

Ich poste die Mail nicht, weil ich auf mein Wort keinen Beweis brauche (nicht böse gemeint HKO Smiley )

martinzinnecker
28.05.2004 19:01

Nehmen wir mal an die Nordschleife wird tatsächlich geschlossen:

Wie zur Hölle stellen die sich das denn dann vor???
Da kommen dann die Leute mit ihren großen Autos mit großen Hängern usw. und sollen dann ihre Autos irgendwo parken und woanders campen?
Es ist nicht davon auszugehen, dass jeder das mitbekommt! Eher im Gegenteil, es werden es weniger Leute mitbekommen, als Leute das wirklich mitbekommen!
Könnte lustig werden!

whitch
28.05.2004 19:06

Lustig war es früher

Bitter ist das.

Aber ein freundliches "sorry Whitch, hab Dich falsch eingeschätzt" krieg ich dann schon nach dem offiziellen Statement, ja?!Smiley

Ruud
28.05.2004 19:07

Zitat:
HR


whitch schrieb:

Ich poste die Mail nicht, weil ich auf mein Wort keinen Beweis brauche (nicht böse gemeint HKO Smiley )


HR

Kein Problem.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2004 19:10Admin

Zitat:
HR


whitch schrieb:
@ Stoned

Weil alle Nordschleifler jetzt ERNSTHAFT ein Problem haben und es deshalb wichtig ist das WIR, die Fans, in der Beziehung zusammenhalten!

DARUM ist es wichtig nicht zu warten!!!

Ich poste die Mail nicht, weil ich auf mein Wort keinen Beweis brauche (nicht böse gemeint HKO Smiley )


HR
da haste recht aber ihr sollt euch nicht gegenseitig sondern mit einander gegen den wahren übeltäter streiten!

das war damit gemeint und morgen wissen halt alle bescheid das es fakt ist.

Anzeige
Anzeige