Hassle The Hoff

eröffnet von Comatose am 24.05.2004 11:44 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von Gerry

Comatose
24.05.2004 11:44

Jaja ich weiß, passt hier nicht wirklich rein aber es muss einfach gepostet werden...

Wahrscheinlich habt ihrs schon mitbekommen das David Hasslehoff ein neues Album rausbringt wobei er unterstützung von Ice-T bekommt, der das ganze Ding wohl produziert. Dem entsprechend soll es auch ein Hip Hop Album werden. Das neue pseudonym von David wird dann Hassle the Hoff sein was ja schon mal dickstens peinlich klingt!Smiley
Ice-T meinte in einem Interview die Leute würden Hassle The hoff unterschätzen und würden positiv überrascht werden von seinem Album....

Meine Frage jetzt: Glaubt ihr wir werden positiv überrascht werden? Smiley

Kaan
Kaan
24.05.2004 11:45AdminSupporter

ja - das wird die größte Comedy des Jahres Smiley von daher positiv Smiley

und ich dachte der Fredtitel "Hassle the Hoff" sollte ein Witz von dir sein Smiley

Comatose
24.05.2004 12:45

Promo???? Für wen? Glaubst Du Ice-T braucht Promo in dem er n David Hasselhoff Album produziert!?Für David vielleicht aber das is ja noch lange kein Grund das Ice-T da mt macht... irgendwie hängt diese Welt zur Zeit schief

VelvetRevolver
24.05.2004 12:51

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Aber ist es nicht irgendwie unglaublich das sich Ice-T mit dem abgibt!?!? Smiley
HR

die beiden sind Nachbarn in Beverly Hills und angeblich gut befreundet, und von daher wär das doch dann echt schon mal der erste für die Gerüchteküche 2005 ...

Havoc
24.05.2004 13:29

Hier www.thesun.co.uk/article/0,,4-2004231486,,00.html hab ich vor einigen Tagen zum ersten Mal was darüber gelesen. Damals gab´s auch noch per google-Suche keine anderen Fundort, was sich inzwischen jedoch radikal geändert hat. Ehrlich gesagt halte ich das Ganze für eine Ente!

Bei nem zukünftigen RaR Auftritt würde ich es mir (falls sonst nix wirklich gutes läuft) sogar angucken! Schon alleine der Smiley Effekt dürfte die Zeit wert sein! Smiley

Beatsteak2002
24.05.2004 15:22

das wird der knaller...das wird so schlecht, einfach nur witzig. das würd ich mir auf jeden fall mal live reinziehen![addsig]

Gerry
24.05.2004 16:31

hey... jetzt macht euch doch mal locker und nörgelt doch erst, wenn wir wissen wie sich das ganze anhört.

vielleicht ist es ja in jeder hinsicht positiv!

aber davor schon wieder alles in grund und boden... Smiley Smiley

bostongeorge
24.05.2004 16:34

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Promo???? Für wen? Glaubst Du Ice-T braucht Promo in dem er n David Hasselhoff Album produziert!?Für David vielleicht aber das is ja noch lange kein Grund das Ice-T da mt macht... irgendwie hängt diese Welt zur Zeit schief
HR

coolio ist ja auch bei der comeback-show gegen cc catch angetreten. wenns geld alle ist, machen einige eben allesSmiley

heulsuse
24.05.2004 16:55

ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das bei ice-t das geld alle ist. der hat doch unsummen damals gescheffelt oder nicht?

-kRush-
24.05.2004 17:00

das is so dämlich, dass es schon wieder lustig is.
aber mir persönlich wär's lieber, Ice-T würde mal wieder mit seiner eigenen Bande was rausbringen.

Comatose
25.05.2004 12:42

ALso ich bezweifel das bei Ice-T die Kohle leer ist. War einer der ersten Hip Hopper die ganz groß rauskamen, damals noch in den 80ern. Sicher ist es um ihn etwas still geworden, aber meiner Meinung nach ist Ice-T einer der Hip Hop Pioniere und braucht wirklich keine Promo weil der Name Ice-T für sich steht. Man sollte auch nicht vergessen das der Kerl haufenweise Geld mit Filmen eingespielt hat (bspw. New Jack City mit Wesley Snipes).
Aber ma ehrlich, kann sich hier irgendjemand David Hasselhoff mit Baggy Pants, Basketball Trikot und Goldkettchen vorstellen!? Seine Knight Rider Karre wird dann wohl durch ein Bantley ersetzt.... Find das alles ewcht zum schreien! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
25.05.2004 12:45Admin

JA GEld hat der wie Heu,
war ja mit seinem "Häuschen" bei MTV cript
und bei den autos vor der tür geht dem die kohle net aus,
außerdem macht er auch noch auf mode und producer Smiley
auch wenn man von ihm als sänger z.Z nicht viel hört, verdient der noch genug

Comatose
28.05.2004 22:29

Heute ist ein schwarzer Tag!!! Erst das fiese Gerücht über die Nordschleife (soweit ich weiß ist es ja noch ein Gerücht) und nun auch noch bittere News zum Hassel the Hoff Album:

Zitat aus der offiziellen David Hasselhoff Homepage:

Contrary to recent reports, I am NOT making a rap album. I don't know how these stories get started!

Für alle die es noch ganz genau haben wollen:

http://www.davidhasselhoff.com/davidnews.html

Ich bin am Boden zerstörrt!!!! Smiley

Anzeige
Anzeige