Hassle The Hoff

eröffnet von Comatose am 24.05.2004 11:44 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von Gerry

179 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Gerry
13.01.2006 13:09

ich versteh sowieso nicht, wieso man diesen typen scheiße finden kann.

der typ ist einfach nur kult. zwei kultige serien gemacht, kultige songs gesungen... gibts was besseres? Smiley Smiley

RiotGrrrrl
13.01.2006 13:13

Smiley wie geil is denn bitte das don't hassle the hoff shirt??? Smiley haben wiiiiill Smiley

edit: noch ein grund mehr, nach australien zu fliegen Smiley



[addsig]"mudvayne oder soil oder machine head oder sowas wie nickelback wär nicht schlecht"


13.01.2006 14:36

Smiley

Also ich will ja nichts sagen, nen 53jähriger den sie durch die Jugendabteilung vom New Yorker geschleift haben um die asseligste Fransen / Bleich Jeans zu finden ? Smiley


Hey - meine Oma ist 83 und ich find bei Pimkie bestimmt auch Klamotten Smiley

Honk850
Honk850
13.01.2006 14:45Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Geil Smiley Smiley

Das Don't Hassle The Hoff-Shirt muss ich haben. Smiley
HR


*auchhabenwill*

aber 40 Dollar??!! Smiley Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
02.02.2006 18:06

Zitat:
HR


I posted a link to this a couple of weeks ago, but it was sort of hidden so I'm sure a lot of you missed it. And this is something that just can't be missed. Be warned though, that pressing 'Play' may or may not cause you to die from an overdose of awesome. Just make sure you're sitting down and are ready to have your socks totally rocked off.
HR

Quelle: thesuperficial.com

und darum gehts:

David Hasslehoff is hooked on a feeling

Smiley

man ist sich dabei aber nicht sicher, ob es ein fake oder wirklich ein neues video ist Smiley [addsig]

Kaan
Kaan
02.02.2006 18:16AdminSupporter

hooga hooga ogga chakka hooga hooga ogga chakka hooga hooga ogga chakka Smiley

jedenfalls hat The Hoff sehr viel Humor wenn es echt sein sollte Smiley zumindest kann er wohl über sich selbst lachen Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
02.02.2006 21:02

och, the hoff sieht mittlerweile garnich mehr so baywatch-knackig aus wie damals Smiley

edit: verlesen ... du meinst, der sieht in "echt" NOCH älter aus? *gg*


[addsig]

Wurzelpeter
02.02.2006 21:15

ich denk schon, dass der NOCH älter aussieht. Jahrzehntelanger Alkoholismus können nichtmal an einem Adonis wie ihm spurlos vorüber gehen.

WhiteSnakeX
02.02.2006 22:35

Wenn ich überlege das ich den mal gut fand SmileySmiley!!!
Ok da kannt ich Tool, Sabbath oder In Extremo auch noch nicht.....Jugendsünde sozusagen Smiley

RiotGrrrrl
02.02.2006 22:58

ich hab den hoff vorn paar tagen im tv gesehn und eigtl sah er ganz okay aus, für sein alter und sein exzessives leben[addsig]

Wurzelpeter
03.02.2006 00:19

Zitat:
HR


WhiteSnakeX schrieb:
Wenn ich überlege das ich den mal gut fand SmileySmiley!!!
Ok da kannt ich Tool, Sabbath oder In Extremo auch noch nicht.....Jugendsünde sozusagen Smiley
HR

sowas finde ich schwach! Du solltest ihn immer noch gut finden, so viel anders als Ozzy isser garnicht, so vom Konsum her ^^

chaos_is_me
04.07.2006 00:02

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wusstet ihr, dass Hassle The Hoff bei IGNITE zockt? Smiley





Smiley

HR

Smiley[addsig]

Timo933
05.07.2006 16:03

US-Schauspieler David Hasselhoff kann die Finger einfach nicht vom Alkohol lassen: Beim Tennisturnier in Wimbledon wurde er betrunken vom Platz geschmissen. Wie der "Daily Mirror" berichtet, hatte er schon den ganzen Tag über getrunken. Als er ein weiteres Mal an die Spielerbar wollte, um sich den nächsten Drink zu genehmigen, wurde er von Ordnern aufgehalten. Der Ex-Baywatch-Star soll daraufhin gerufen haben: "Ich will doch nur was trinken - wisst ihr nicht, wer ich bin?" Da der 53-Jährige sich nicht beruhigen ließ, wurde er kurzerhand aus der Anlage geschmissen. In den vergangenen Jahren hatte Hasselhoff immer wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Seine Frau Pamela Bach und er trennten sich im Januar nach 16 Jahren Ehe, nachdem sie ihm häusliche Gewalt vorgeworfen hatte

Quelle: t-online.de[addsig]


25.07.2006 18:14

Zitat:
HR


+++ Momentan scheint David Hasselhof nichts mehr peinlich zu sein. Nach seinem Video zu "Jump In My Car", plant der einstige "Knight Rider" und "Baywatch"-Star nun ein Musical (!), das auf seinem Leben basiert, Titel: "David Hasselhoff: The Musical" Zu sehen sein wird die Show, die von "The Young and the Restless" (Dt.: "Schatten der Leidenschaft"), "Knight Rider" und Songs von Teddy Pendergrass inspiriert sein soll, zunächst in Australien. Hasselhof ist sich wohl bewusst, dass die Beschreibung definitiv nach Ultra-Trash klingt, doch er ist sich sicher, dass es eine "gute Show" werden würde, denn sie sei von den selben Menschen geschrieben, die bereits für Bette Midler gearbeitet hätten und das Musical "Chicago" in London produziert hätten. Schlusswort Hasselhof: "If it ends up in Vegas, how great would that be? I want to entertain people. Sammy Davis, Jr., was my hero."

HR


von visions.de[addsig]

Anzeige
Anzeige