Hassle The Hoff

eröffnet von Comatose am 24.05.2004 11:44 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von Gerry

179 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Valmont
Valmont
06.10.2005 11:23



zur allgemeinen belustigung poste ich auch nochmal den genauen bildpfad:

http://users.bestweb.net/~notr/hasselnoel.jpg

Smiley [addsig]

Gambrish
Gambrish
06.10.2005 14:58

Ich überleg gerade, ob man das Projekt, wenn es denn zustande gekommen wäre, auch als eine "The-Band" hätte bezeichnen können. Smiley

Ich mein, so ein bisserl Retro wärs ja schon gewesen mit dem guten alten David, oder?

Smiley Smiley Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
06.10.2005 15:44

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Ich überleg gerade, ob man das Projekt, wenn es denn zustande gekommen wäre, auch als eine "The-Band" hätte bezeichnen können.
HR

Smiley "the hassle the hoff" Smiley

wie meinen?[addsig]

Gambrish
Gambrish
06.10.2005 15:50

Ach keine Ahnung... ich sitz hier auf Arbeit, mein Telefonist ruhig, ich bin müde und meine Gedanken ziehen ungewollt weite Kreise ausserhalb meines kontrolierbaren Bereiches. Smiley

Also einfach nicht ernst nehmen. Smiley[addsig]

NoelGallagher
06.10.2005 16:02Supporter

Schade dass er jetzt wohl Hip Hop macht. Als er noch Vollblutrocker war, hätte ich ihn mir auch gut für'n Ring vorstellen können.

[addsig]

Valmont
Valmont
06.10.2005 16:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
The Hoffs. Smiley
HR

the knoff hoffs? Smiley

... ich hoffs nich Smiley Smiley Smiley

[addsig]

NoelGallagher
06.10.2005 16:10Supporter

Wobei, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Hoffentlich macht er ein Comeback und dann hoffe ich doch auf einen Auftritt am Ring. Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
06.10.2005 16:14

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wobei, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Hoffentlich macht er ein Comeback und dann hoffe ich doch auf einen Auftritt am Ring. Smiley
HR

denn the hoff(nung) stirbt zuletzt Smiley Smiley

ps: alex, eigentlich müsste ich dich für den obigen satz min. 3 mal in die kasse eintragen Smiley
aber warten wir mal ab bis wickie oder kaan das sieht, dann sind wir eh fällig .. :SmileySmiley

edit: irgendwie viele smilies drin... hmmpf.. Smiley

[addsig]

Gambrish
Gambrish
06.10.2005 16:35

Ich finde, ihr solltet alle mal so ca. 20€ pauschal für die obige Aktion einzahlen... Smiley *duckundweg*[addsig]

Valmont
Valmont
06.10.2005 16:37

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Ich finde, ihr solltet alle mal so ca. 20€ pauschal für die obige Aktion einzahlen... Smiley *duckundweg*
HR

der jens hat uns doch schon zur kasse gebeten Smiley Smiley

.. und eigentlich müsstest du als auslöser dieser lawine selbst die 20€ einzahlen Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
06.10.2005 16:38

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

.. und eigentlich müsstest du als auslöser dieser lawine selbst die 20€ einzahlen Smiley
HR


Aaach, Papperlapapp! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.10.2005 16:38Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wobei, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Hoffentlich macht er ein Comeback und dann hoffe ich doch auf einen Auftritt am Ring. Smiley
HR

und dann gibbet neue rr-shirts

We love hassel the hoff Smiley

und sangeschhöre aller onkelz,
"I've been looking for freeeeeeedom!
I've been looking soooo looooong!
I've been looking for freeeeeeedom!
...and the search goes on! "

mist haben ja keinen tunnelgang *grml

[addsig]

NoelGallagher
06.10.2005 16:46Supporter

Shirts gibbet schon:



Smiley

Zu den Wortspielen. Es ist einfach hoffnungslos mit euch. Immer muss ich blechen. Smiley[addsig]

Elli
06.10.2005 18:25

Lasst uns gemeinsame Sache machen und dem Jens zur Strafe auch noch ein Wortspiel rausK.I.T.T.zeln. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige