Hassle The Hoff

eröffnet von Comatose am 24.05.2004 11:44 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von Gerry

179 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Droogandleader
06.10.2005 19:09

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ach, jetzt hör doch auf zu versuchen, Jens auch noch an den K.A.R.R.en zu fahren. Smiley
HR

Wow , der Noel scheint ja ein echter Kenner zu sein Smiley


26.10.2005 16:56

ich lasse hier nichts über knight rider kommen.
ich liebe ihn ^^

achja, wenn ihr noch viel mehr spaß damit haben wollt: checkt this out!


27.10.2005 15:09

wirklich, viele tage und nächte ich auf der seite verbracht habe...

die soundfiles sind am geilsten

NoelGallagher
04.01.2006 13:54Supporter

Von Spiegel Online:

Patrick Swayze rappt

Diese Meldung treibt mir doch glatt den Angstschweiß auf die Stirn. Wie das Online-Magazin allhiphop.com meldet, trägt sich der "Dirty Dancing"-Tanzlehrer Patrick Swayze mit dem Gedanken daran, eine Hiphop-Platte aufzunehmen. So wird Swayze mit der Äußerung zitiert, er habe bereits "mit Rap-Rhythmen als Grundlage für Balladen" experimentiert.
Immerhin stellt der Artikel auch fest, dass der aus Filmen wie "Ghost - Nachrichten von Sam" bekannte Schauspieler noch keinen Termin zur Veröffentlichung seiner Werke hat. Zudem ist er derzeit noch mit den Dreharbeiten zu "The Fox and The Hound II" beschäftigt. Kein Grund also, in Panik auszubrechen.

Spiegel Online

Bitte Patrick Swayze zusammen mit Hassle The Hoff zum Ring für den HipHop-Tag. Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
04.01.2006 14:20

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:


Bitte Patrick Swayze zusammen mit Hassle The Hoff zum Ring für den HipHop-Tag. Smiley
HR

Smiley Smiley[addsig]

Obi-Wan
04.01.2006 17:29

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:


ich wollts euch nicht länger vorenthalten...... Smiley Smiley Smiley
HR

Na dann fragt mal die Annagy nach ihrem neuen Super-Emo-Button Smiley Smiley

Obi-Wan
06.01.2006 00:28

waaaaaaaa...wieso warum weshalb???

Wer klaut denn sowas? Wat soll der driss...naja Steffis halt Smiley


06.01.2006 01:04

WAAS??? Ein "THE HOFF" Button????
Krass, denn will ich auch haben. Sonst lass ich mir
den halt auf den Hintern Stechen! Smiley

Kaan
Kaan
06.01.2006 03:24AdminSupporter

ich bitte dich jetzt schonmal jegliche beweisfotos aus diesem thread, dem rr-fotofred oder rr generell rauszuhalten... achja - die helgas bitte auch verschonen Smiley
[addsig]


06.01.2006 03:47

Willst du damit etwa sagen, dass das Internet von
meinem, aber jetzt wirklich mal geilen Arsch,
verschont bleiben soll!? Smiley Smiley

Noch ein Grund es mehr zu tun! Smiley

Aufruf an alle Ringrocker
Legt alle zusammen, damit sich Stefan a.k.a. Jupa
seinem Hintern mit "Hassle the Hoff" modifizieren
kann! Smiley


06.01.2006 04:14

Yeah! Smiley

Wenn ich wieder wach werde, will ich hier eine Woge
der Begeisterung lesen! Smiley

Gerry
13.01.2006 12:26

passt wohl hier am besten und wollte ja keinen neuen thread aufmachen:

Zitat:
HR

Looking für Freedom: Hasselhoff trennt sich
David Hasselhoff hat sich von seiner Frau getrennt. Der Schauspieler, der zuletzt vor allem mit seinen Alkoholproblemen in den Schlagzeilen war, habe die Scheidung eingereicht. Das berichtete seine Sprecherin.

16 Jahre lang war der 53-Jährige mit Schauspiel-Kollegin Pamela Bach verheiratet gewesen. Das Paar hat zwei Töchter im Alter von 13 und 15 Jahren. Es sei eine Trennung in Freundschaft, berichtete die Sprecherin des Baywatch-Stars. Als Grund für die Trennung wurden unüberwindliche Differenzen zwischen den Eheleuten angegeben.

Im Dezember 1989 hatte das Paar geheiratet. In der Vergangenheit hatten Hasselhoff und Bach auch immer wieder gemeinsam vor der Kamera gestanden: Bach war in vielen

Folgen der Serien "Baywatch" und "Knight Rider" zu sehen, in denen Hasselhoff die Hauptrolle spielte. Auch als Sänger feierte Hasselhoff Erfolge: Sein Song "Looking for Freedom" hielt sich Wochen lang an der Spitze der deutschen Charts.

(N24.de, Netzeitung)
HR

Anzeige
Anzeige