S.R.A. (Slipi Rocks Ankara)

eröffnet von Kaan am 11.05.2004 19:53 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Kaan

93 Kommentare
« Seite 4 von 4
Kaan
Kaan
24.08.2004 18:29AdminSupporter

Smiley

also aylin, dani und x freunde von mir aus bonn hatten damit keine probleme Smiley

oookeee... die nummer ist eine gaaanz normale Handynummer... 0090 bzw. +90 ist die vorwahl für die Türkei... und 537 (0537) ist so wie 0173/0175/0160 oder wasweissich Smiley

also du kannst ganz einfach und ruhigen Gewissens auf die sms antworten - die kommt dann auf meinem Handy an Smiley

an meine deutsche nummer kannst du ruhig auch schreiben - nur lese ich das dann erst im april 2005 Smiley die karte hab ich naemlich daheim gelassen Smiley

Rock-Incubus
24.08.2004 21:42

Aber sei doch so lieb und schreib nächstes mal nen absender drunter. Ich hatte doch keine Ahnung....genau so wenig wie du jetzt wissen wirst, wer laura ist Smiley

Kaan
Kaan
26.08.2004 19:10AdminSupporter

dat is mir relativ ejal Smiley bei den andern hab ich ja nen absender drunter gesetzt - ich konnte ja net ahnen dass du im urlaub zig deutschsprachige türken aufgerissen hast die dir schreiben Smiley

Gambrish
Gambrish
27.08.2004 21:48

Also, bei mir war kein Absender drunter, allerdings werd ich auch sehr selten von irgend welchen Leuten angesprungen... Smiley

Da war die Auflösung net soo schwer...

RiotGrrrrl
27.08.2004 21:59

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Also, bei mir war kein Absender drunter, allerdings werd ich auch sehr selten von irgend welchen Leuten angesprungen... Smiley

Da war die Auflösung net soo schwer...
HR

Smiley Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
29.08.2004 17:47AdminSupporter

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Also, bei mir war kein Absender drunter, allerdings werd ich auch sehr selten von irgend welchen Leuten angesprungen... Smiley

Da war die Auflösung net soo schwer...
HR

Smiley

Kaan
Kaan
29.08.2004 17:57AdminSupporter

also ihr lieben... heute is mein letzter Tag hier... morgen um 5 heisst`s raus aus den Federn und um 6 is dann abfahrt... nach hoffentlich 9-10 Stunden Fahrt werden wir dann in Ankara sein... da ich derzeit absolut keinen Plan hab wann, wie und ob das dort mit dem iNet Anschluss auf dem Zimmer hinhaut verabschiede ich mich erstmal vorrübergehend... also auf dem Zimmer gibt es İnternetanschluss - aber wir wissen nicht was für soft und hardware ich evtl. noch brauche und so weiter und so fort...

also - i wish you what und bis bald dann mit bildern und was weiss ich net allem *wink*

Kaan
Kaan
15.09.2004 14:34AdminSupporter

merhaba kızlar! ne haber? iyimisiniz? ben hocamın ofiside bilgisayar kullanıyorum...

amaaan ihr versteht ja jaanüscht Smiley alsooo...

tach maedels! wıe geht`s? geht`s euch gut? ich bin im büro von meinem prof und benutz hier den pc...

alsooo... internet bekomm ich selbst erst ende des monats und ich kann grad mal hier an den pc weil mein prof in nem meeting ist und ich zum ersten mal meinen assistentenjob ausübe...

ankara ist einfach nur geil! aber mehr dazu einandermal... wollt halt nur mal kurz von mir hören lassen...

macht et juuut! kendinize iyi bak (passt auf euch auf) görüşürüz (cya)

Ruud
15.09.2004 14:38

Hi Kaan,

schön, dass es Dir da unten so viel Spaß macht.
Hau rein!

Bleib aber bei cya, das ist kürzer Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
28.09.2004 16:08AdminSupporter

tamam... aber dazu spaeter Smiley

alsooo abgesehen davon dass ich zur Zeit nen üblen Allergieschock hab (mein ganzer linker Unterarm, mein Hals, mein Bauch und mein linker Oberschenkel sind davon befallen) geht's mir ganz gut...

gestern hatten wir mündliche Prüfung und heute schriftliche Prüfung...

hab von maximal 100 Punkten 91 geholt Smiley (btw: top ergebnis *hehe*)

kein Wort zu niemandem - wie ich alle toppe...
ich sag's nur meinem Fanblock - İCH R O C K E Smiley Smiley


so - und nun für Ruud: cya Smiley

NiWa
28.09.2004 16:12

Schön zu hören, son Ergebnis hätt ich auch ma gern =)

Wo haste dir denn den Allergieschock geholt ?

Naja, ersma cya =)

Ruud
28.09.2004 16:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

so - und nun für Ruud: cya Smiley
HR

So ist's brav Smiley
Gute Besserung![addsig]

Kaan
Kaan
28.09.2004 16:24AdminSupporter

den hab ich mir dank Persil geholt *grummel*

hatte ich als Kind schon mal - ich reagiere allergisch auf zu scharfe Waschmittel... und dieses "milde" Persil is wohl alles andere als Mild *pfff* also muss ich hier nach Waschmitteln à la Aldi suchen... billiger und nicht so viele scharfe Weissmacher drinne...

cya (= görüşürüz) Smiley

puppe_sturm
30.09.2004 09:33

wollt dir kurz liebe gruesse aus down under da lassen...

wie ist denn der sprachkurs?!

und gibts mittlerweile ne homepage von dir?

LG

Kaan
Kaan
30.09.2004 12:47AdminSupporter

sprachkurs ist super Smiley

HP gibt's net weil mein Vater FrontPage nur so installiert hatte dass man die CD braucht und die CD hab ich natürlich nicht und meine Eltern finden sie daheim net... (net mein Laptop... den haett ich selbst eingerichtet Smiley )

und wie laeuft allet in Down Under?

Anzeige
Anzeige