S.R.A. (Slipi Rocks Ankara)

eröffnet von Kaan am 11.05.2004 19:53 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Kaan

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
NiWa
26.07.2004 07:41

Alles Gute Slipi!

Bin mal gespannt auf deine Berichte und wünsche dir viel Erfolg & Spaß in Ankara!

Gülle, Gülle!

Annagy
26.07.2004 18:39

ich werd dich sehr vermissen kaan... schade dass du nicht aufm traffic jam warst, hätten uns sehr gefreut *schulchz*

Kaan
Kaan
28.07.2004 17:58AdminSupporter

*reinfall*

uaaaaaaaaaaaah ich bin müüüdeeeee!!!

so, mal nen kurzes Beispiel für einen Tagesablauf hier... (nehmen wir mal gestern als Beispiel)

um 2 Uhr aufstehen... -> "frühstück" -> an den Strand -> schwimmen und in der Sonne brutzeln -> zu einer abgelegenen und einsamen bucht wandern (featuring latschen durch gestrüpp und büsche und so) -> von Klippen/Felsen in`s Kühle Nass springen und noch mehr am Strand chillen... abends lecker essen (gestern: Fisch) und dann entweder in;s Kino oder in der hauseigenen Haerngematte im Vorgarten chillen... dann so ab 23 Uhr ab nach utnen an den Strand... mit Freunden rumhaengen, ein bissl was trinken... einer in der Gruppe spielt sehr gut Gitarre... gespielt und dazu gesungen werden Lieder von Nirvana, S.O.A.D., Coldplay, The Hives, Metallica - um nur mal nen kleinen Ausschnitt zu nennen... so um halb fünf morgens geht es dann wieder heim um am naechsten tag wieder so um 2 aufzustehen... Smiley

(leichte abaenderungen von Tag zu Tag möglich Smiley )

PS: es ist so umstaendlich mit der Tastatur hier zu schreiben Smiley bitte verzeıht mır wenn mal statt nem i eın y steht oder statt nem z eın y... ich gebe mir schon die grösste mühe halbwegs "normal" zu schreiben Smiley

ich mach mich dann mal wieder - is ja auch niemand ım Chat Smiley

bis dann ihr Süssis! *wink und raushüpf"

Kaan
Kaan
28.07.2004 17:59AdminSupporter

PS: auch jetzt um 19 Uhr ists hier noch sehr warm mit 28 Grad... tagsüber haben wir Temperaturen von so 35 Grad im Schatten... gut, dass das Meer mit so 22 Grad sehr kalt ist Smiley

RegularJohn
28.07.2004 19:51

Sehr anstrengender Tagesablauf! Da würd ich dir nur ungern meinen todeslangweiligen Ferienjob zum Tausch anbieten Smiley
Weiterhin viel Spaß, jetzt lachst du noch Smiley Smiley

puppe_sturm
29.07.2004 00:11

yui.... das klingt ja echt mal seeehr geil Smiley
und wann endet der urlaub und der sprachkurs beginnt? Smiley dann wird sich vermutlihc net sooo viel ändern nur das schlafen bis mittags net mehr so drin ist, hmmz!? *neid...........

RiotGrrrrl
29.07.2004 01:06

bruderherz, viel spaß, mach dir ruhig n schönes leben,während andere menschen schwerstens arbeiten Smiley

*knuddl*[addsig]

Kaan
Kaan
31.07.2004 18:21AdminSupporter

muhaaa!!! ich dachte dein Praktikum waere 1A! also wat beschwerste dich dann he? du verplantes Schwester:herz du *knuff*

achja - da Parni im lw-thread gefragt hat: mir geht es bleeendend Smiley hab zwar nen laediertes Bein von unsrem kleinen abenteuer aber sonst... wir sind hier von einer Bucht in ne andre gewandert - über felsen und steilklippen entlang gehangelt... bin halt einmal abgerutscht und hab mir das bein ein wenig aufgekratzt... naja, shit happens und eın kumpel hat sich an selber stelle das ganze bein aufgekratzt...

liebe grüsse @all!!!
:hand & :herz

puppe_sturm
31.07.2004 18:31

hey kaan! ist total erfreulich zu hörn dass es dir gut geht... ich hab immer noch 3 wochen bis es losgeht - aber trotzdem krieg ich hier langsam die heulerei... gestern war unsre Abschiedsfete, und ich weiß jetzt schon dass ich total vieles hier vermissen werde... *sentimental werd
Ich hoffe es wird nciht tatsächlich so schlimm wenns erstmal losgeht... ich hoffe mir wirds im ausland genauso bleeendend gehn wie dir.... Smiley
irgendwie bauts mich auf das von dir zu lesen Smiley
*rock on* Smiley
Lg, :hand & :herz
die Puppe

RiotGrrrrl
31.07.2004 18:35

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
muhaaa!!! ich dachte dein Praktikum waere 1A! also wat beschwerste dich dann he? du verplantes Schwester:herz du *knuff*


HR

püh...hast du nich gesagt, du bist in istanbul am anfang? kann ich denn das wissen?? Smiley

denn ma frohes schaffen noch da unten Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
05.08.2004 17:57AdminSupporter

hallööööööööööööööööööööööö!!!

my turkish is improving - and so does my english *lol*

anyway... hier is nachwievor alles bestens und wenn ich meine festivalbaendchen zur seite schişebe bekomm ich jedes mal nen schock wie weiss die haut darunter ist - war ich echt noch vor knapp anderthalb wochen sooo kaesig?! oh my fuckın gosh! Smiley

so, ich mach mich wieder... nochmal ins wasser hüpfen...

tschöööööööööööööööööööö

RiotGrrrrl
06.08.2004 00:36

ich wollts grad sagen...wenn ich meine bändchen zur seite schieb denk ich auch nur...WOW

liegt vll daran, dass ich den ganzen tag draussen bin bei de, mörder wetter hier Smiley

sehr cool

aber bruderherz...viel spaß noch, wenn dz brause wirklich willst, meld dich Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
06.08.2004 00:56

Also, wenn man das da so liest, scheints in der Türkei ja gar nicht so anders zu sein als hier... Smiley

Naja, genieß den Sommer da noch... man hat ja in den Nachrichten auch schon von extremen Wintern da unten gehört. Smiley (obwohl, bestimmt hab ich mich gerade mit totaler Unkenntniss dieses Landes offenbart, denn der Schnee fällt bestimmt inner ganz anderen Ecke inner Türkei als da, wo du bist... aber egal Smiley )

RiotGrrrrl
06.08.2004 19:17

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Also, wenn man das da so liest, scheints in der Türkei ja gar nicht so anders zu sein als hier... Smiley


HR

isses ja auch net Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
09.08.2004 13:47AdminSupporter

höae? wo issen mein Beitrag hin den ich grad geschrieben hab *gruebel* naja, dann nochmal...


waaaaaaaaaaaaaaaah @Desi Smiley ich bin doch noch im Urlaub! und ausserdem steht oben auch, dass my turkish am improven is Smiley die "Schule" faengt ja erst am ersten September an Smiley

und nochmal waaaaaaaaaaaaaaaaah - meine Haende und Beine sind total zerkratzt von der gestrigen Felsenkletterpartie... naja, brennt halt bissel im Meer aber sonst rockt dat schon Smiley

und ja, ich will Brause @Schwester:herz Smiley

Kaan
Kaan
17.08.2004 17:22AdminSupporter

hallooooooooooooo...

keinen Bock viel zu schreiben...

also - nach wie vor is alles prima... obwohl es hier jetzt von tag zu tag leerer wırd... naja, dann hab ich halt mehr azeit zum sonnen und gewöhn mich dann mal langsam an ein leben mit weniger allohol Smiley

ausserdem kann ich dann anfangen an meiner hp zu basteln und schonmal nochwas mehr als bisher vorlernen...

achja, vorgestern war das erste und einzıge mal schlechtes wetter... aber bei eisregen schwimmen zu gehen und eine sichtweite von 5-10m im Meer zu haben war schon derbe geil Smiley

also bis dennsen!!!

*wuhuuuuuuuuuuuuu cya* (um mal ein bisschen Lord Of The Weed zu zitieren Smiley )

spike
18.08.2004 08:07

leben mit weniger alkohol????

ohhh gottt... wenns zu schlimm wird sag bescheid, dann kommen wir dich abholen Smiley


Party ON!
genies das gute wetter! hier regnets abunzu mal..


Kaan
Kaan
20.08.2004 16:45AdminSupporter

hast du mir das etwa abgekauft?! Smiley

nee nee - ich entsage dem Alkohol nicht - keene Angst Smiley

ansonsten: mir geht`s nach wie vor praechtig Smiley und das Wetter ist hier unertraeglichhhhhhhhhh heiss Smiley aber abundzu mal regen waer hier garnicht mal so schlecht - so wie der eisregen letztens - das war tierisch geil Smiley

also bis denn dann! wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu cya!

Gambrish
Gambrish
23.08.2004 22:17

Sooo, deine SMS-Grüße sind sogar von da unten aus angekommen... *erstaunt bin* Smiley

Aber sach mal, ich kenn mich mit türkischen Netzen ja nicht soo gut aus... kann man darauf antworten auf die Nummer oder auf deine alte lieber oder wie? Hatte halt Angst, dass das ne Festnetznummer im Endeffekt sei und plötzlich eine elektronische Telefonstimme versucht, deutsches Kauderwelsch einer alten, türkischen Oma zu erzählen... Smiley muss ja net sein. Smiley

Anzeige
Anzeige