S.R.A. (Slipi Rocks Ankara)

eröffnet von Kaan am 11.05.2004 19:53 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Kaan

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Kaan
Kaan
06.07.2004 10:56AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley Smiley Smiley

ja, hau ruhig ab landsbruderherz!!!

aber wie gesagt, vielleicht komm ich dich ja besuchen, wenn wir eh schon da sind. dann fahr ich mit meiner family von antalya nach ankara und dann nach izmir, den rest besuchen und wieder zurück nach antalya...oder so Smiley

aber wenigstens für's TJ ham wir sich noch Smiley
HR

ja ich wills hoffen dass du mich da mal besuchen kommst - das wär ganz ganz groß Smiley

und auf dem TJ werden wir schön gemeinsam chillen und party machen Smiley

Kaan
Kaan
06.07.2004 11:49AdminSupporter

genau... deshalb will ich auch am Sontnag früh zurück um am Sonntag nachmittag noch meine Leute hier verabschieden zu können Smiley[addsig]

spike
06.07.2004 12:38

slipi, wir lassen es beim TJ noch mal richtig krachen!!!!!


und in de rtürkei wirds ja auch inet geben (hoffe ich doch mal )

Kaan
Kaan
06.07.2004 13:16AdminSupporter

najaaa... man kann dort zwar Internet auf sein Zimmer bekommen, das ist aber arschteuer...

deshalb wird es wohl so aussehen, dass ich ein oder zweimal die Woche in's Internetcafé gehe und dann hier in diesen Fred poste und eMails beantworte...

spike
06.07.2004 13:19

naalso, da sist doch immerhin etwas!!!

meine schwetser war ein jahr ins chottland, ohen internet, jenseits jeglicher zivilisation etc..

RiotGrrrrl
06.07.2004 15:39

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
najaaa... man kann dort zwar Internet auf sein Zimmer bekommen, das ist aber arschteuer...

deshalb wird es wohl so aussehen, dass ich ein oder zweimal die Woche in's Internetcafé gehe und dann hier in diesen Fred poste und eMails beantworte...
HR

aber i net cafes sind unten nich so teuer!!!

und das mit dem besuchen kriegen wir bestimmt mal hin *nick*

und TJ wird nomma party gemacht auf unserer burg Smiley

och manno :/[addsig]

Kaan
Kaan
13.07.2004 16:18AdminSupporter

das ist am 21. und 22. August... da bin ich eigtl. bei Ayvalik... aber wenn paar Freunde von mir dahin fahren schließ ich mich denen wohl an... naja, anschauen würd ich mir da wohl nur Iggy Pop & The Stooges und Ash... naja, vielleicht würd ich mir noch 50Cent geben Smiley

Annagy
13.07.2004 21:01

mannnnnnnn wenn ich nicht zum tj kann seh ich dich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder *heul* Smiley Smiley Smiley

Rock-Incubus
25.07.2004 16:25

Ja Kaan...jetzt ist ja schon bald der 26.7....eigentlich schon längst aus dem Kalender gerissen, aber hab mitbekommen, dass es ihn trotzdem gibt...ob rausgerissen oder nicht.

Ich glaub ich sprech für alle, wenn ich sage, dass wir dir das beste von ganzem Herzen in der Türkei wünschen. Wir hoffen natürlich, dass wir noch weiterhin von dir hören und dass du uns immer auf dem Laufenden hälst.

Wenn dich mal wer nevt....denk dran...sag einfach ishal oldum (?)- Ich hab durchfall
Dann werden die dich schon in Ruhe lassen Smiley

Vergess auch nicht Rock in der Hose und natürlich auch:
"hey....nur weil ich ausländer bin oder was?"
"guck mich doch mal an...seh ich deutsch aus oder was?"

machs gut du türkischer-Geflügelwurst Freak

lG Parni

StonedHammer
StonedHammer
25.07.2004 18:19Admin

Sag dann auch mal kurz und knapp tschööööö

Wünsch dir viel Spaß da unten, und lern mal wakeboarden und windsurfen. Smiley

Aber meld dich regelmäßig im Forum!


RiotGrrrrl
25.07.2004 19:53

hmja, dann verabschiede ich mich auch mal in aller förmlich- und öffentlichkeit von meinem bruderherz!!

WEHE du meldest dich nich
WEHE du schreibst keine karte
WEHE du entscheidest dich spontan unten zu bleiben...


DAAAANNNNNN.....

nein, rock mir meine 2te heimat, lern schön brav *hihi* und brings mir dann bei..naja, n bissl vll *g*

hmja....guten flug, gute reise, alles alles gute!

:hand & :herz

bruderherz Smiley


die aylin[addsig]

theusedmoni
25.07.2004 20:08

ja dann mach ich das auch mal.

echt schade dass du nicht mehr auf tj kommen konntest, hätten wir uns alle persönlich verabschieden könnnen (kann mich dem nur anschließen: Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
WEHE du meldest dich nich
WEHE du entscheidest dich spontan unten zu bleiben...
HR Smiley )
aber so gehts auch Smiley in erster linie mal geniiiieß die zeit da unten, hab spaß, lern was. und komm dann schön wieder, dass wir alle zusammen am ring rocken können Smiley
also, machs gut! *schnief* und schreib hier ab und zu mal den neusten stand und wies dir so geht.

tschüüü

RiotGrrrrl
25.07.2004 20:43

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:

echt schade dass du nicht mehr auf tj kommen konntest, hätten wir uns alle persönlich verabschieden könnnen
HR

meine worte Smiley[addsig]

everlast
25.07.2004 22:05

Ich sag dann auch mal Tschö!

Wenn ich jetzt anfange es lang zu machen, wird es gaaaaanz lang. Also lass ich es lieber und wünsch dir da unten alles Gute und viel Spaß.

Lass von dir hören und vergess uns nicht.

Im Helga-Baord hab ich auch noch ein bißchen was geschrieben. Vielen Dank nochmal für deine tolle Mitarbeit da.

Cheers
Carsten[addsig]

Gambrish
Gambrish
25.07.2004 22:46

Tjaja, wir wollen dann ja auch noch mal an dieser Stelle uns in den Abschiedsreigen einreihen...

Naja, du bist ja nicht aus der Welt... ABER VERDAMMT WEIT WECH!!! Smiley(

Wie auch immer, Bina und ich werden die Zeit deiner Abwesendheit natürlich ausgiebig nutzen, um dir dann im nächsten Jahr zu zeigen, wie man Bowling spielt... und weisst du was? Ich glaub, wir pauken auch noch a bisserl Dart und Billard. Ja, seh das ruhig als Herausforderung an. Smiley

So, mal wieder zum Ernst: RaR und SoSi mit dir waren echt toll! Wir hoffen, dass du da unten ne echt tolle Zeit verbringst und auch natürlich fleißig büffelst. Schließlich soll das ganze ja auch nen Sinn haben, ne? Smiley

In diesem Sinne schließen wir uns dem Rest an: Machs gut und meld dich hier mal regelmäßig!!!


Bina & Martin

Smiley & *knuddel*

spike
25.07.2004 23:54

tschcööö slipi. bleib schön anständig
see u next year!


schau hier abunzumal rein!
[addsig]

Yokoho
26.07.2004 01:24

He,

viel Erfolg und eine schöne Zeit!
Fahr aber bitte nicht mit nem Zug da unten!


Grüße

Sascha[addsig]

Kaan
Kaan
26.07.2004 03:19AdminSupporter

hahaha Smiley

und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank euch allen *gerührt bin* Smiley *schluchz* Smiley

ich werd wohl so um 4 das Bett aufsuchen um dann 2 Stunden zu schlummern (evtl. auch von euch zu troymen) um dann um 6 wieder aufzustehen *umfall*

ich meld mich dann nochmal Smiley

Kaan
Kaan
26.07.2004 06:31AdminSupporter

alsooo liebe Liebenden Smiley

der Aufbruch ist zum greifen nahe und deshalb verabschiede ich mich jetzt bis morgen irgendwann! ich werde heute abend in Artur ankommen und morgen schau ich dann mal in's Internet Café Smiley

achja... eine Bitte noch... könnte einer von euch Auserwählten den Thread in S.R.A. (Slipi Rocks Ankara) umbenennen? das wär toll *liebschau*

also bis dann ihr Süßis! und denkt dran - ich liebe euch alle Smiley

:hand & :herz

PS: ich heul gleich so vermiss ich euch jetz scho Smiley

Anzeige
Anzeige