Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.789 Kommentare - zuletzt von Paju

67.789 Kommentare
« Seite 2606 von 2712 »
BNPRT
BNPRT
08.06.2016 20:30

Ich musste es mir bestimmt 4 mal anhören, die Stelle mit dem Kotzen zu Beginn

hermannsson
09.06.2016 08:50

Laut der Westen wurde Sascha Lewandowski tot in seiner Bochumer Wohnung aufgefunden.

buether
09.06.2016 09:58

Es hat sich ja schon angedeutet, als er Union wegen Burnout verlassen hat. Richtig schade, dass es so weit kommen musste.

Icon5tobiwan42und anderen gefällt das
masterofdisaster666
09.06.2016 13:05

Rot-Weiß Oberhausen

Depressionen, Burn-Out – Oft nicht sichtbar, da die Menschen die betroffen sind, alles tun – nur nicht Ihre Schwäche zeigen.
Diese Gesellschaft, diese Fußballwelt steht nicht auf schwache Menschen.
Wir brauchen Köpfe, Leader, Kämpfer – wir brauchen niemanden der zweifelt, vor allem nicht an sich selbst.
Wir wollen uns an Hochleistungen der anderen ergötzen, oft auch nur deshalb, weil der
eigene Horizont eingeschränkt ist.
Und wenn einer Hochleistungen bringt, dann haben wir das erwartet, erfreuen uns kurz daran und stehen schon Gewehr bei Fuß, für den tiefen Fall.
Deutschland – das Land der Dichter und Denker, das war einmal.
Nun sind wir das Land der Besserwisser.
Voll von Missgunst und Miesmacherei.
Egal welche Entscheidung getroffen wird, es finden sich immer ganz schnell eine Menge Leute die das negative sehen.
Lob existiert fast nicht mehr.
Er macht das gut, aber…aber…aber..
Nun hat es nicht Anna oder Bernd von nebenan getroffen, sondern nach Robert Enke, den nächsten prominenten Menschen aus dem Fußball-Zirkus.
Nun sind die Gazetten wieder tagelang gefüllt.
Es wird wieder gesprochen, gemutmaßt, gemaßregelt.
Die Zeitungen werden sich sicherlich schnell einig sein: „So darf es nicht weitergehen!“
Nur um in wenigen Tagen, wenn der 23-jährige Götze den Ball aus 7 Metern nicht im Tor
unterbringt, den Stab über Ihn zu brechen.
Es wird wieder Sechsen Hageln. Menschen werden an den Pranger gestellt.
Aber was soll´s dafür bekommen Sie ja die vielen Millionen, nicht wahr?!
Der Welt, unserem Land und vor allem der Fußball täte gut daran wieder zurück zur Menschlichkeit zu finden.
Über den Tellerrand zu schauen.
Nicht nach dem nächsten Rekord, dem nächsten Erfolg, den nächsten Milliarden zu streben und das ohne Rücksicht auf Verluste.
Fußball – das roch mal nach Bier und Bratwurst, heute riecht es nach Champagner und Geldscheinen.
Auch schon in der Regionalliga…
Was wichtig ist:
Nehmt eure Lieben in den Arm, sagt Ihnen was Ihr fühlt und denkt.
Macht keine Liste, die immer länger wird, mit Sachen die Ihr unbedingt einmal machen wollt.
Sondern lebt. Gebt euren Jahren mehr leben!
„Das Leben ist viel zu kostbar, als dass wir es entwerten dürften, indem wir es leer und hohl, ohne Sinn, ohne Liebe und letztlich ohne Hoffnung verstreichen lassen.“ (Václav Havel)
Der Familie von Sascha Lewandowski gilt unser Mitgefühl.
Möge er nun das verspüren, was Ihm vermutlich auf dieser Erde verloren gegangen ist – Ruhe und Frieden.

Zitat anzeigen



Ganz groß!

masterofdisaster666
09.06.2016 14:03

Rechtevergabe Bundesliga

PAKET A - EUROSPORT
43 Bundesliga-Spiele jeweils am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (13.30), Montag (20.30): Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga und die Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga sowie der Supercup.

PAKET B - Sky
36 Konferenzen jeweils am Samstag (15.30) sowie Dienstag und Montag (20.30) in den englischen Wochen.

PAKET C - Sky
176 Bundesliga-Spiele jeweils am Samstag (15.30) sowie Dienstag und Mittwoch (18.30 und 20.30) in den englischen Wochen - geht an Sky.

Bisherige Ergebnisse
Die Bundesliga wird ab der Saison 2017/18 auch im Pay-TV-Bereich von Eurosport zu sehen sein. Der US-Konzern Discovery, zu dem der Sender gehört, erwarb beim Verkauf der TV-Rechte durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Freitagsspiele. Die restlichen Live-Spiele werden weiterhin bei Sky gezeigt.

PAKET D - Sky
30 Bundesliga-Spiele jeweils am Samstag (18.30).

PAKET E - Sky
60 Bundesliga-Spiele jeweils am Sonntag (15.30 und 18.00).

PAKET F - Sky
281 Spiele der 2. Bundesliga (außer montags, 20.30 und donnerstags in den englischen Wochen, 20.30). Dazu 94 Konferenzen der 2. Bundesliga.

PAKET G - Sky
25 Spiele der 2. Bundesliga jeweils am Montag (20.30) und Donnerstag in den englischen Wochen (20.30).

PAKET H - ZDF
4 Bundesliga-Spiele am 1., 17. und 18. Spieltag. Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga sowie der Supercup.

schlafmuetze
schlafmuetze
09.06.2016 14:12


NoelGallagher schrieb:
Bin ich blind oder sehe ich keine Online-Live-Rechte bei den Paketen? Behält die Sky mit Sky Go?

Zitat anzeigen



hat wohl amazon...

Ebenfalls vergeben wurden die Audio-Rechte für das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Hier setzten sich die ARD in der Kategorie "UKW" und Amazon in der Kategorie "Web/Mobile" durch. Amazon tritt damit zum ersten Mal als Rechte-Inhaber einer großen Fußball-Liga auf.

Zitat anzeigen


RECHTEPAKETE FÜR DIE LIVE - VERWERTUNG

E: wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es eine Trennung zwischen audiovisuellen und audio Medienrechte ... eine Trennung zwischen online und tv wohl nicht...

snookdog
snookdog
09.06.2016 14:38

Laut Seifert sind die Erlöse für die Vermarktung im Free TV deutlich gestiegen. Bin da mal auf genaue Zahlen gespannt. Und die baldige Erhöhung der GEZ Gebühren...

Ansonsten ist es schade, dass das Free-TV-Livespiel der zweiten Liga am Montag wegfällt. Verstehe nicht, warum man dann überhaupt noch am Montag spielen muss. Das gibt doch für keinen Fußballfan den Ausschlag, sich für oder gegen ein Sky-Abo zu entscheiden.

Die Audio-Rechte im Internet erwarte ich dann als Teil des Audible Abos. Auch schade, dass das frei empfangbare Audio-Streaming damit wahrscheinlich Geschichte ist.

Bin auch gespannt, was Eurosport mit den Rechten tut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eurosport 2 einfach so Teil des Sport/Entertainment-Pakets von Sky bleibt. Ich rechne mit einem eigenen Eurosport 2 Paket für 5 EUR, buchbar über Sky oder die Kabel-Anbieter.

Kaan
Kaan
09.06.2016 14:45AdminSupporter


snookdog schrieb:
Ansonsten ist es schade, dass das Free-TV-Livespiel der zweiten Liga am Montag wegfällt. Verstehe nicht, warum man dann überhaupt noch am Montag spielen muss. Das gibt doch für keinen Fußballfan den Ausschlag, sich für oder gegen ein Sky-Abo zu entscheiden.

Zitat anzeigen



Aber mehr Werbeeinnahmen, als wenn das Spiel parallel zu anderen Partien wär.

Nico11
09.06.2016 14:48


snookdog schrieb:
Bin auch gespannt, was Eurosport mit den Rechten tut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eurosport 2 einfach so Teil des Sport/Entertainment-Pakets von Sky bleibt. Ich rechne mit einem eigenen Eurosport 2 Paket für 5 EUR, buchbar über Sky oder die Kabel-Anbieter.

Zitat anzeigen


Da gehe ich auch nicht von aus. Hoffe natürlich darauf, dass alles so bleibt, aber würde ja irgendwie den Sinn verfehlen

snookdog
snookdog
09.06.2016 15:17


Kaan schrieb:


snookdog schrieb:
Ansonsten ist es schade, dass das Free-TV-Livespiel der zweiten Liga am Montag wegfällt. Verstehe nicht, warum man dann überhaupt noch am Montag spielen muss. Das gibt doch für keinen Fußballfan den Ausschlag, sich für oder gegen ein Sky-Abo zu entscheiden.

Zitat anzeigen



Aber mehr Werbeeinnahmen, als wenn das Spiel parallel zu anderen Partien wär.

Zitat anzeigen


Ich kenne die Zahlen nicht, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das wirklich viel ausmacht. Sky hatte letzte Saison im Schnitt gerade mal 90.000 Zuschauer am Montagabend.

FBG
09.06.2016 15:48Supporter

ab saison 17/18, richtig?

gut das freitagabendspiel war idR eh für die katz,köln betrifft das ab 17/18 eh nicht, da international

stärkt aber meine verhandlungsposition gegenüber sky ^^[addsig]

masterofdisaster666
09.06.2016 15:49

Gültig von: 2017/2018 bis 2020/2021

und sky zur neuen vergabe:

Sky Sport News HD
1 Std. ·
Die Heimat der Bundesliga. Mehr Fußball geht nicht.
572 Spiele. Alle live. Alle in HD. Auch unterwegs mit Sky Go. Nur auf Sky.
Ihr liebt Fußball. Wir auch. Genau deswegen garantieren wir euch die nächsten 5 Jahre das beste Fußballerlebnis in Deutschland.
Ab der Saison 2017/18 zeigen nur wir Euch 572 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live und in der Original Sky Konferenz. Unser Versprechen für euch: Alle Teams. Alle Tore – mehr Fußball zeigt keiner.
Und natürlich alle Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals.

Zitat anzeigen



MuffPotter87
09.06.2016 19:05


masterofdisaster666 schrieb:

Rot-Weiß Oberhausen

Depressionen, Burn-Out – ...

Zitat anzeigen



Ganz groß!

Zitat anzeigen



Definitiv. Toller Text. Leider sind psychische Schwächen in unserer Gesellschaft immer noch nicht akzeptiert. Man muss immer stark sein, Niemand darf Fehler machen.

Anzeige
Anzeige