Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2605 von 2712 »
LemmyK
07.06.2016 15:42

Die Transferpolitik des BVB gefällt mir richtig gut bisher! Auch wenn man bedenken muss, dass gerade die Talente um Dembele, Merino und Mor wohl höchstwahrscheinlich mindestens eine Saison Eingewöhnungszeit brauchen. Bin jetzt mal gespannt, ob man Mkhitaryan zu einer Verlängerung überzeugen kann oder ob er nun doch zu Chelsea/Arsenal wechselt....scheinbar wollen sie ihn ja nicht ablösefrei nächstes Jahr abgeben.

Nikrox
Nikrox
07.06.2016 16:04Supporter

Das "kauft die Liga kaputt" ist genauso ausgelutscht wie der Manuel Neuer Gag damals
Bin gespannt ob Micky noch bleibt. Mal wieder tierisch nervig, wie lange sich das hinzieht. Das die immer so ein ewiges Theater machen müssen.

MuffPotter87
07.06.2016 16:32

Wechsel des Tages: Tim WIese zur WWE



For the WWE Universe in Germany, a longstanding source of speculation has become a reality: Tim Wiese, the former German national goalkeeper, has accepted a personal invitation from Paul “Triple H” Levesque, WWE’s Executive Vice President of Talent, Live Events & Creative, to join the WWE Performance Center in Orlando, Florida, for an extended training period.

Zitat anzeigen



Quelle

Icon2Schmiddieund anderen gefällt das
MuffPotter87
07.06.2016 16:32

Wechsel des Tages: Tim WIese zur WWE



For the WWE Universe in Germany, a longstanding source of speculation has become a reality: Tim Wiese, the former German national goalkeeper, has accepted a personal invitation from Paul “Triple H” Levesque, WWE’s Executive Vice President of Talent, Live Events & Creative, to join the WWE Performance Center in Orlando, Florida, for an extended training period.

Zitat anzeigen



Quelle

Kaan
Kaan
07.06.2016 16:45AdminSupporter


M3dusa schrieb:
Bin gespannt, wie er sich dort schlägt.

Zitat anzeigen



Der muss erst mal üben, wie man das unterste Ringseil besteigt ohne gleich außer Atem zu sein. Im Performance Center wird nicht nur das Wrestling ansich trainiert, sondern auch Promos, Interviews, etc. Vielleicht wird er ja Backstage Reporter für die Ausstrahlung in den deutschsprachigen Ausgaben.

Icon1HybridSun95 gefällt das
masterofdisaster666
07.06.2016 18:50


Francesco Totti (39) verlängert seinen Vertrag um ein Jahr und geht in seine 25. Saison bei AS Roma.

Wer mit 39 seinen Vertrag nochmal verlängert hat den Fußball schon immer geliebt!

Icon1Zwieback gefällt das
powertrip
08.06.2016 05:41


masterofdisaster666 schrieb:


Batra Vertrag nun fix.

Puyol mit einem Comeback beim BVB?

Zitat anzeigen



Hat der Berater von Bartra nicht bei Silicon Valley mitgespielt???

Wenn Erlich Bachmann mit Zorc verhandelt, dann muss der Bartra ein guter sein.

masterofdisaster666
08.06.2016 11:56

Sky Sport News HD

Ab ins Reich der Mitte - Felix Magath wird Trainer von Shandong Luneng (China) +++ Das verkündete der 62-Jährige auf seiner facebook-Seite

Emperor
08.06.2016 12:53


powertrip schrieb:
Christoph Kramer ist zurück zu Hause. Herzlich willkommen.

Zitat anzeigen



Ich hab noch so meine Zweifel ob das mit ihm und Mo so toll funktionieren wird. Aber ich werde gerne überzeugt

IndieCaro
IndieCaro
08.06.2016 15:37


Emperor schrieb:


powertrip schrieb:
Christoph Kramer ist zurück zu Hause. Herzlich willkommen.

Zitat anzeigen



Ich hab noch so meine Zweifel ob das mit ihm und Mo so toll funktionieren wird. Aber ich werde gerne überzeugt

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich.
Trotzdem schön, dass Gladbach endlich mal eine Mannschaft ist, zu der man gerne zurück kehrt

MuffPotter87
08.06.2016 18:47

Gefällt mir als Werderfan. Die beste #2 der Liga nach Ullreich und Weidenfeller. Jetzt hoffen, dass Wiedwald sich weiter stabilisieren kann und ab 2017 kann Zetterer dann als ernsthafter Konkurrent angreifen.

Zwieback
08.06.2016 20:07


MuffPotter87 schrieb:
Gefällt mir als Werderfan. Die beste #2 der Liga nach Ullreich und Weidenfeller.

Zitat anzeigen



Steile These. Ich würde da Casteels und wahrscheinlich auch Langerak und Kraft vor Drobny einordnen. Mehr zweite Torhüter fallen mir gerade nicht ein

Anzeige
Anzeige