Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.789 Kommentare - zuletzt von Paju

67.789 Kommentare
« Seite 2607 von 2712 »
scooterfan
scooterfan
09.06.2016 22:18

Wie teuer ist so ein Forum? Müsste Papa Kühne doch bezahlen können...

MrToast91
10.06.2016 12:53


NoelGallagher schrieb:
Bin ich blind oder sehe ich keine Online-Live-Rechte bei den Paketen? Behält die Sky mit Sky Go?

Zitat anzeigen



Hätte Sky alle Pakete erworben, dann hätten sie die spiele nicht mehr auf Sky go zeigen dürfen und die Online Rechte wären neu ausgeschrieben worden. So darf Sky alle erworbenen Spiele auf Sky Go zeigen

NoMoreSun
10.06.2016 13:19


FBG schrieb:
ich will nicht hoffen dass es stimmt ....

Gegen Sascha Lewandowski wurde wegen Kindesmissbrauchs ermittelt


das klingt gar nicht mehr so sehr nach selbstmord wegen burn-out

Zitat anzeigen



Nur auf Basis von Vermutungen und Hörensagen auf einen Toten einzuprügeln ist schon ne ganz miese Nummer. Vor allem aufgrund von Ereignissen der letzten Woche zu implizieren, er hätte nie Burn-Out gehabt. (Bezieht sich auf den Artikel, nicht auf dich). Mal völlig unabhängig davon ob da was dran ist.



Nachricht geändert von fbg am 10.06.2016 12:48 Uhr

Zitat anzeigen

NoelGallagher
10.06.2016 13:47Supporter


MrToast91 schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Bin ich blind oder sehe ich keine Online-Live-Rechte bei den Paketen? Behält die Sky mit Sky Go?

Zitat anzeigen



Hätte Sky alle Pakete erworben, dann hätten sie die spiele nicht mehr auf Sky go zeigen dürfen und die Online Rechte wären neu ausgeschrieben worden. So darf Sky alle erworbenen Spiele auf Sky Go zeigen

Zitat anzeigen



Jo, habe ich jetzt auch geschnallt. Die Pakete A-E beinhalteten alle Video-Übertragungswege. Um die Internet-Anbieter wie Perform, Telekom oder Amazon rauszuhalten, musste Sky also auf ein Paket verzichten. Mit Eurosport ging das Paket an einen Anbieter, der die Sky-Plattform nutzt. Wie überaus passend für Sky. Ich würde sagen, Sky hat das Ziel erreicht. Die wahren Konkurrenten Telekom, Perform und Amazon, meinetwegen auch noch Google hatten da im Nachhinein ja doch keine wirkliche Chance, da die mit Sicherheit keinen Fernsehkanal aufbauen wollen, sondern ausschließlich ihre Plattformen Entertain, Spox, Prime oder youtube nutzen wollten.

buether
10.06.2016 15:51

Der Wechsel von Vestergaard von Werder nach Gladbach ist jetzt fix. Schade, er hat guten Fußball gespielt und Werder braucht eine noch besser Verteidigung

Quelle

TheRealFarinU
10.06.2016 16:11

Norbert Meier ist neuer Trainer von Darmstadt.

http://m.welt.de/regionales/hessen/article156131592/Norbert-Meier-neuer-Trainer-von-Fussball-Bundesligist-Darmstadt.html

guitar-fish
10.06.2016 16:46


buether schrieb:
Der Wechsel von Vestergaard von Werder nach Gladbach ist jetzt fix. Schade, er hat guten Fußball gespielt und Werder braucht eine noch besser Verteidigung

Quelle

Zitat anzeigen



Klar war er gut, aber:

14 Mio - 2 Mio zu Hoffe = 12 Mio.

Für das Geld kriegt man einen Top IV (Vielleicht Djilobodji doch noch) und einen ordentlichen/guten IV. Dazu kommen Caldirola und Galvez als IV 3+4.

Denke der Transfer ist für beide Seiten ein Gewinn. Werder hat innerhalb eines Jahres den Marktwert eines Spielers vervielfacht.

Stebbard
10.06.2016 16:59

Ja, für Werder ist das trotz der Lücke ein wirklich guter Deal. Dennoch Wahnsinn, was derzeit für Preise erzielt werden, selbst ein Baumgartl würde den HSV an die 8 Millionen Euro kosten.

IndieCaro
IndieCaro
10.06.2016 17:08

Wenn Eberl es jetzt noch schafft, Christensen irgendwie von Chelsea zu lösen, bin ich vollkommen zufrieden

Schön zu sehen, dass man dem xhaka erlös auch tatsächlich für gute Transfers nutzt

scooterfan
scooterfan
10.06.2016 21:14


TheRealFarinU schrieb:
Norbert Meier ist neuer Trainer von Darmstadt.

http://m.welt.de/regionales/hessen/article156131592/Norbert-Meier-neuer-Trainer-von-Fussball-Bundesligist-Darmstadt.html

Zitat anzeigen



Darmstadt hat ja viel Erfolg mit woanders aussortierten Spielern... Wäre nicht Albert Streit was für die?

masterofdisaster666
10.06.2016 21:22

da hat er ein späßle gemacht. streit ist doch gar nicht mehr aktiv.

masterofdisaster666
12.06.2016 11:59

Sky Sport News HD
8 Minuten ·
Werner wird ein Bulle. Nach unseren Informationen ist der Wechsel von Timo Werner zu RB Leipzig perfekt. Dort erhält er einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme beträgt 10 Millionen Euro.

MUnkvayne
12.06.2016 12:25


masterofdisaster666 schrieb:
Sky Sport News HD
8 Minuten ·
Werner wird ein Bulle. Nach unseren Informationen ist der Wechsel von Timo Werner zu RB Leipzig perfekt. Dort erhält er einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme beträgt 10 Millionen Euro.


Zitat anzeigen



gut! vielleicht kriegt er ja dort die fehlende wertschätzung nach über 100 BL spielen hinter forsberg, selke und poulsen! danke!

7Dup
7Dup
12.06.2016 19:33

Max Kruse nutzt seine freie Zeit und macht den 11. Platz bei der WSOP in Vegas

Freddy31
Freddy31
12.06.2016 19:47

Ne irgendwas kleineres mit 400 Teilnehmern, hat auch seine 1.500€ Einsatz nur etwas mehr als vervierfacht

masterofdisaster666
12.06.2016 20:37

Das mainevent findet erst später start und endet mit dem final table im november.

masterofdisaster666
14.06.2016 09:28

- Werner für 10 Mio nach Leipzig
- Kostic wohl für 15 Mio nach Valencia
- Sunjic vor Wechsel nach Saloniki für 2,5 mio € (!)
- mehrere Vereine sind an Tyton interessiert, der VfB würde ihn für unter 1 Mio gehen lassen.
- Terodde war gestern zum Medizincheck in Stuttgart, wird wohl 2,5 Mio € kosten.

Für Werner und Kostic dann das maximale rausgeholt Und mit Terodde den konstantesten Stürmer der letzten beiden 2 Liga Jahre an der Angel

Anzeige
Anzeige