Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2577 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.04.2016 21:32

Also wenn es kein Fake ist dürfte das ganz böse enden zwischen beiden Parteien..

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.04.2016 21:34Supporter

Das Gesicht von Watzke kurz bevor er den Fake erkennt wäre bestimmt göttlich zu sehen.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
duffyduck
21.04.2016 21:36


blubb0r schrieb:
Das kann ich dir auch basteln

Zitat anzeigen




Aber dann hoffentlich ohne den blauen Pixel unter dem Häkchen. Daran erkennt man sofort den Fake..

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Angel_of_Death
21.04.2016 23:39

Habe nach "Bild erklärt" aufgehört zu lesen

Stebbard
22.04.2016 06:49

Spieltag!

Und die gute Nachricht ist, dass Hunt, Lasogga und Nicolai Müller mit dabei sein werden. Gerade letzter ist wichtig! So langsam kommt die Lust

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
MightyDuck
22.04.2016 08:54


JimmyMcClure schrieb:


MightyDuck schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


MightyDuck schrieb:


JimmyMcClure schrieb:
...

Zitat anzeigen



...[/b]

...

Zitat anzeigen



...

Zitat anzeigen



...

Zitat anzeigen



Jetzt fühle ich mich doch nochmal genötigt was dazuzuschreiben und wie ich es meine:

Der DFB hat bei den Werder-Spielern ganz offensichtlich eine Unsportlichkeit ausgemacht, was der Schiri ja aber durch Tatsachenentscheidung anders bewertet hat, und zwar nur mit Gelb -> daraufhin nachträglich Ermittlung.

Der DFB hat bei Vidal anscheinend zwar eine Schwalbe erkannt aber diese Entscheidung ist durch die Tatsachenentscheidung des Schiri gedeckt.

Ich sehe da weiterhin ein Messen mit zweierlei Maß, das eine ist halt der ach so tolle Stern des Südens und mit Rummenigge und Sammer legt man sich halt nicht an...

Zu deinem "Gegenargument": Wo gehe ich denn bitte auf Robben ein oder sage, dass der auch gesperrt gehört? Mir geht es hier explizit um die Schwalbe von Vidal, die ein Pokalhalbfinale entschieden hat (womit ich nicht sagen will, dass Werder realistisch betrachet weitergekommen wäre)

Das was du hier gemacht hast, ist so dass, was man typischerweise Politikern vorwirft: Auf meine in den Raum gestellte Frage einfach mal mit einem anderen Thema ankommen und lang und breit erklären, dass Robben ja gar keine Schwalben fabriziert und er immer berührt oder wenigstens angehustet wird bevor er fällt. Habe ich nie behauptet...

Und selbst wenn die Schwalben ganz ganz selten so eindeutig sind wie bei Vidal: Wo ist das Probelm in diesen Fällen zu ermitteln und wegen Unsportlichkeit konsequent zu sperren, so dass diese Seuche einfach mal wieder aufhört, wenn die Spieler merken, dass sie nach so einer Aktion 3x zugucken dürfen?!

Zitat anzeigen



Das ganze Thema Schwalben/Robben/... war nicht auf deinen Post bezogen. Ich hab ihn lediglich zitiert um das Thema aufzugreifen. Also bitte nicht falsch verstehen, war keine direkte Antwort auf deinen Beitrag.

Die Fälle Fritz/Junuzovic und Vidal kann man ohnehin nicht vergleichen, da das vollkommen unterschiedliche Dinge sind. Deshalb hat das auch nichts mit Bayern-Bonus zu tun (wenn dann könnte man sich hier über den Lilien-Bonus beschweren). Ist ja nicht so als ob in den letzten Jahren massig Spieler wegen Schwalben belangt wurden. Was ich allerdings schade finde, bei solchen Aktionen fände ich Spielsperren durchaus angebracht.

Wie gesagt, ich hoffe das erledigt sich alles, wenn der Videobeweis eingeführt wird.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.04.2016 09:05

Obwohl ich weder HSV noch Werder Anhänger bin ist eine gewisse Vorfreude auf heute Abend da. Ging in nem Nordderby selten um so viel..
Hängt ja schon quasi die Zukunft von 2 Vereinen dran.

Verliert Bremen dürfte es ganz heikel mit dem Klassenerhalt werden und verliert der HSV sind se wieder mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf

MuffPotter87
22.04.2016 09:28


WupperMetaler95 schrieb:
Obwohl ich weder HSV noch Werder Anhänger bin ist eine gewisse Vorfreude auf heute Abend da. Ging in nem Nordderby selten um so viel..
Hängt ja schon quasi die Zukunft von 2 Vereinen dran.

Verliert Bremen dürfte es ganz heikel mit dem Klassenerhalt werden und verliert der HSV sind se wieder mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf

Zitat anzeigen



Oh ja, es geht einfach um verdammt viel. Bin auch angespannt und habe gewisse Vorfreude. Das darf heute nicht schief gehen.

Mein Tipp: 1:1

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.04.2016 09:43


Angel_of_Death schrieb:
Origi auch mit Saisonaus Scheiß Funes Mori

Zitat anzeigen

Fand es so erbärmlich wie er sich stolz aufs Wappen geklopft hat...Den sollte man allein dafür sperren...

@MuffPotter:
Ich hoffe auf einen bremer Sieg

Icon1BNPRT gefällt das
Stebbard
22.04.2016 09:43


MuffPotter87 schrieb:

Mein Tipp: 1:1

Zitat anzeigen



Ist ja auch mein Tipp. Nachdem ich erfahren habe, das Gräfe pfeift, tippe ich zudem auf einen späten und umstrittenen Elfmeter für den HSV


BNPRT schrieb:
Das klingt euphorisch das kann heute auch gewaltig poltern

Zitat anzeigen



Kann alles werden, auch wie im Hinspiel ein souveräner Sieg für den HSV. Werder hat ja - das haben sie mit dem HSV gemein - auch eher gegen stärkere Mannschaften gut ausgesehen, davon ist der HSV ja doch um einiges entfernt. Von daher bin ich gespannt, ist wirklich ein offenes Spiel.

BNPRT
BNPRT
22.04.2016 09:58


Stebbard schrieb:


MuffPotter87 schrieb:

Mein Tipp: 1:1

Zitat anzeigen



Ist ja auch mein Tipp. Nachdem ich erfahren habe, das Gräfe pfeift, tippe ich zudem auf einen späten und umstrittenen Elfmeter für den HSV


BNPRT schrieb:
Das klingt euphorisch das kann heute auch gewaltig poltern

Zitat anzeigen



Kann alles werden, auch wie im Hinspiel ein souveräner Sieg für den HSV. Werder hat ja - das haben sie mit dem HSV gemein - auch eher gegen stärkere Mannschaften gut ausgesehen, davon ist der HSV ja doch um einiges entfernt. Von daher bin ich gespannt, ist wirklich ein offenes Spiel.

Zitat anzeigen


Denke ich auch, bin auch froh, dass es endlich mal ein interessantes Freitagsspiel (Derby + Tabellenkonstellation).
Und im Grunde kann ja jederzeit alles passieren, Platzverweise auch möglich.
Ich freue mich ehrlich gesagt, und sage Werder gewinnt dreckig mit 2:1.
Junuzovic und Pizarro treffen, und Hunt macht eins.

Stebbard
22.04.2016 10:05


WupperMetaler95 schrieb:
Mein Tipp ist ja ein erfrischendes 3:1 für Werder

Zitat anzeigen



Dann soll Werder aber bitte auch nächste Woche gegen den VfB gewinnen!

Wollte eigentlich gerade sagen, dass für den HSV essentiell sein wird, dass er seine Torchancen endlich mal nutzt. Aber ligaweit ist die Chancenverwertung des HSV tatsächlich absolut im Mittelfeld, hätte ich gar nicht so erwartet.

Stebbard
22.04.2016 10:10


WupperMetaler95 schrieb:
Der VfB wird ja morgen auch schon verlieren

Zitat anzeigen



Ebendrum - solange der VfB keine zwei Punkte aus den letzten vier Spielen mehr holt ist alles in Butter!

JimmyMcClure
22.04.2016 10:11


MightyDuck schrieb:


JimmyMcClure schrieb:


MightyDuck schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


MightyDuck schrieb:


JimmyMcClure schrieb:
...

Zitat anzeigen



...[/b]

...

Zitat anzeigen



...

Zitat anzeigen



...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Das ganze Thema Schwalben/Robben/... war nicht auf deinen Post bezogen. Ich hab ihn lediglich zitiert um das Thema aufzugreifen. Also bitte nicht falsch verstehen, war keine direkte Antwort auf deinen Beitrag.

Die Fälle Fritz/Junuzovic und Vidal kann man ohnehin nicht vergleichen, da das vollkommen unterschiedliche Dinge sind. Deshalb hat das auch nichts mit Bayern-Bonus zu tun (wenn dann könnte man sich hier über den Lilien-Bonus beschweren). Ist ja nicht so als ob in den letzten Jahren massig Spieler wegen Schwalben belangt wurden. Was ich allerdings schade finde, bei solchen Aktionen fände ich Spielsperren durchaus angebracht.

Wie gesagt, ich hoffe das erledigt sich alles, wenn der Videobeweis eingeführt wird.

Zitat anzeigen



Bin immer noch anderer Meinung, aber dann belassen wir es einfach dabei. Man muss sich bei sowas wichtigem wie Fußball ja auch nicht immer einig sein =)

Zum Spiel heute: Bremen ist einfach diese Saison noch viel mehr Wundertüte als der HSV, nach 2 guten Spielen könnte man eigentlich erwarten, dass sie nachlegen aber bei dem bisherigen Saisonverlauf ist eine 1:3 Niederlage irgendwie wahrscheinlicher. Folgten ja immer auf starke Phasen. Bin gespannt, alles drin heute.

MuffPotter87
22.04.2016 12:33


Angel_of_Death schrieb:
Origi auch mit Saisonaus Scheiß Funes Mori

Zitat anzeigen

war eine ekelhaftes Foul, dazu das Klopfen auf das Everton-Logo nach dem Platzverweis. Bescheuerter Typ

MuffPotter87
22.04.2016 12:38

Vorläufiger 20-köpfiger Kader #hsvsvw: Wiedwald, Tremmel, S.Garcia, Djilobodji, Galvez, Yatabare, Kleinheisler, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Junuzovic, Yildirim, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Lorenzen, Sternberg und Fröde

Zitat anzeigen



Werder reist mit 20 Leuten an. 2 müssen also noch raus. Ein Wackelkandidat ist leider Junuzovic. Der präsentierte sich zuletzt sehr stark (3 Vorlagen gegen VW, starke Leistung gegen Bayern), wer usner 2.Wackelkandidat ist? Kein Plan.

#Bockmuffe

Anzeige
Anzeige