Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2572 von 2712 »
Kaan
Kaan
18.04.2016 14:19AdminSupporter

Kicker und die für gewöhnlich beim BVB gut unterrichteten RuhrNachrichten melden ja ein ernsthaftes Interesse an Lukaku. Ohne einen Abgang von Auba ist der Mann eigentlich kaum zu finanzieren. Aber auch dann hat Ramos wieder jemanden vor der Nase. Da muss Ramos dann wissen, wie er weiter seine Karriere plant. Hinter Auba oder Lukaku oder jemand anders als starker Backup seine Chancen nutzen und sehr wahrscheinlich international spielen, oder doch noch mal zu nem kleineren Verein/Ausland mit Aussichten auf Stamm. Ich persönlich fänd einen Abgang von ihm sehr schade, da er sich vorbildlich verhält und reinhaut, wenn er auf's Feld geschickt wird.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 14:22

Ich vermute das Lukaku im Sommer kommen wird und durch die Erlöse von Gündogan und Mikki finanziert wird. Dürfte dann darauf hinauslaufen das Auba eher auf der Außen unterwegs ist und Lukaku vorne drin. Ramos würde trd wieder hinten anstehen..

MuffPotter87
18.04.2016 14:31

Ich glaube nicht, dass der BVB sich Lukaku leisten kann. Den will doch u.A. auch Paris verpflichten und die werden einfach ne Ecke mehr als der BVB zahlen können.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 14:36


MuffPotter87 schrieb:
Ich glaube nicht, dass der BVB sich Lukaku leisten kann. Den will doch u.A. auch Paris verpflichten und die werden einfach ne Ecke mehr als der BVB zahlen können.

Zitat anzeigen

Bei Lukaku steckt aber der Vater dahinter und der entscheidet sehr viel mit was die Karriere von Lukaku angeht. In nem Interview das ich mal gelesen hatte hat er auch gesagt das es seinem Sohn nicht darum geht das meiste Geld zu verdienen sondern in einem Verein mit Perspektive zu spielen und in einer für ihn interessanten Liga.

Die Ligue 1 ist nunmal so absolut nicht reizvoll neben der BL wenn man überlegt das hinter Paris lange Zeit einfach ncihts kommt.

MuffPotter87
18.04.2016 14:38


WupperMetaler95 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ich glaube nicht, dass der BVB sich Lukaku leisten kann. Den will doch u.A. auch Paris verpflichten und die werden einfach ne Ecke mehr als der BVB zahlen können.

Zitat anzeigen

Bei Lukaku steckt aber der Vater dahinter und der entscheidet sehr viel mit was die Karriere von Lukaku angeht. In nem Interview das ich mal gelesen hatte hat er auch gesagt das es seinem Sohn nicht darum geht das meiste Geld zu verdienen sondern in einem Verein mit Perspektive zu spielen und in einer für ihn interessanten Liga.

Die Ligue 1 ist nunmal so absolut nicht reizvoll neben der BL wenn man überlegt das hinter Paris lange Zeit einfach ncihts kommt.

Zitat anzeigen



Naja, in der Bundesliga hast du Bayern statt Paris, den BVB als Zwischenschritt und mit viel Abstand folgt der Rest. Nicht so viel anders.
Ich denke einfach, dass der BVB solche Summen, wie PSG sie bieten wird, nicht mitgehen wird.
Aubameyang teuer verkaufen und dafür Götze und Lukaku holen wäre schon ein starkes Stück. Dazu noch einen neuen 8er + Volland und der Kader wäre absolut bombe.
Gibt es eigtl. ernsthafte Kandidaten als Gündogannachfolger?

Zwieback
18.04.2016 14:39


WupperMetaler95 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ich glaube nicht, dass der BVB sich Lukaku leisten kann. Den will doch u.A. auch Paris verpflichten und die werden einfach ne Ecke mehr als der BVB zahlen können.

Zitat anzeigen

Bei Lukaku steckt aber der Vater dahinter und der entscheidet sehr viel mit was die Karriere von Lukaku angeht. In nem Interview das ich mal gelesen hatte hat er auch gesagt das es seinem Sohn nicht darum geht das meiste Geld zu verdienen sondern in einem Verein mit Perspektive zu spielen und in einer für ihn interessanten Liga.

Die Ligue 1 ist nunmal so absolut nicht reizvoll neben der BL wenn man überlegt das hinter Paris lange Zeit einfach ncihts kommt.

Zitat anzeigen



Sein Berater Mino Raiola ist allerdings genau für das Gegenteil bekannt. Möglichst schnell zu einem möglichst großen Verein mit möglichst guter Bezahlung

blubb0r
18.04.2016 14:44


MuffPotter87 schrieb:
Gibt es eigtl. ernsthafte Kandidaten als Gündogannachfolger?

Zitat anzeigen



Dahoud?

Aubameyang kann man dann ja wie Sahin, Kagawa, Götze einfach in 3 Jahren wieder zurückholen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 14:47


MuffPotter87 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ich glaube nicht, dass der BVB sich Lukaku leisten kann. Den will doch u.A. auch Paris verpflichten und die werden einfach ne Ecke mehr als der BVB zahlen können.

Zitat anzeigen

Bei Lukaku steckt aber der Vater dahinter und der entscheidet sehr viel mit was die Karriere von Lukaku angeht. In nem Interview das ich mal gelesen hatte hat er auch gesagt das es seinem Sohn nicht darum geht das meiste Geld zu verdienen sondern in einem Verein mit Perspektive zu spielen und in einer für ihn interessanten Liga.

Die Ligue 1 ist nunmal so absolut nicht reizvoll neben der BL wenn man überlegt das hinter Paris lange Zeit einfach ncihts kommt.

Zitat anzeigen



Naja, in der Bundesliga hast du Bayern statt Paris, den BVB als Zwischenschritt und mit viel Abstand folgt der Rest. Nicht so viel anders.
Ich denke einfach, dass der BVB solche Summen, wie PSG sie bieten wird, nicht mitgehen wird.
Aubameyang teuer verkaufen und dafür Götze und Lukaku holen wäre schon ein starkes Stück. Dazu noch einen neuen 8er + Volland und der Kader wäre absolut bombe.
Gibt es eigtl. ernsthafte Kandidaten als Gündogannachfolger?

Zitat anzeigen

Naja aber die Lücke in Deutschland ist nicht annähernd so groß wie in FRA und das meine ich. Der BVB hat schon ordentlich Boden gut gemacht auf die Bayern.

Für Gündogan ist glaube ich niemand neues bis jetzt groß im Gespräch. Mit Sahin ist ja auch nciht der schlechteste Mitstreiter schon vorhanden.

Nico11
18.04.2016 14:49

Dahoud wäre natürlich top, aber ist extrem unrealistisch.
Stendera kann auch einiges, vor allem würde man bei dem zu vermutenden geringen Preis nicht allzu viel falsch machen, denk ich.
Einen richtigen Ersatz gibt es aber eh nicht leider.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 14:52

Was zur Zeit aber wesentlich mehr Sinn machen würde wäre statt Lukaku wirklich Niang vom AC zu holen. Ein Lukaku wäre halt wirklich nur sinnvoll wenn Auba geht...Wie ja schon gesagt wurde.

MuffPotter87
18.04.2016 15:02


WupperMetaler95 schrieb:
Was zur Zeit aber wesentlich mehr Sinn machen würde wäre statt Lukaku wirklich Niang vom AC zu holen. Ein Lukaku wäre halt wirklich nur sinnvoll wenn Auba geht...Wie ja schon gesagt wurde.

Zitat anzeigen



Ist ja gut möglich. Gab doch vor 2-3 Wochen noch Gerüchte über ein 90 Mio Angebot von Real. Dafür muss man verkaufen

alex-der-grosse
18.04.2016 15:12

Denke der ist nicht zu bekommen, weil Gladbach den nicht für einen vernünftigen Preis in dieser Saison verkauft.

Icon1BNPRT gefällt das
blubb0r
18.04.2016 15:14

Ich glaube nicht, dass Xhaka innerhalb der BuLi wechseln wird. Der scheint mir sehr loyal den Gladbacher Fans gegenüber zu sein.

Der will auch nach England, tippe ich.

BNPRT
BNPRT
18.04.2016 15:37


blubb0r schrieb:
Ich glaube nicht, dass Xhaka innerhalb der BuLi wechseln wird. Der scheint mir sehr loyal den Gladbacher Fans gegenüber zu sein.

Der will auch nach England, tippe ich.

Zitat anzeigen


Ist ja kein Geheimnis, dass Wenger seit Monaten ein Auge auf Xhaka geworfen hat.
Halte ich für absolut realistisch, dass er zu Arsenal wechseln wird, dort wird händeringend nach einem defensiven Mittelfeldspieler gesucht. Die zentralen Spieler sind häufig verletzt, oder schon im gehobenen Alter. Eine absolute Schwachstelle. Ebert fordert wohl 37 Millionen, und wird sie wohl am ehesten aus England bekommen.
Danach greift glaube ich sogar eine festgeschriebene Ablösesumme von 30 Millionen für Xhaka.
Denke nicht, dass Dortmund sich diesen Spaß gönnen wird/kann, wo ohnehin ein ganz anderer Spielertyp gesucht wird sollte Gündogan gehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 15:55

Übrigens Entwarnung von Seiten des BVB: Aubameyangs Einsatz in Berlin ist nicht gefährdet!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 18:48

Dieses Video beschreibt die Saison von Barca wirklich gut
(Wäre super wenn ein Admin das als Video einfügen könnte da ich leider nur mobil drauf bin)

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1239374532746981&id=294816870536090

Stebbard
18.04.2016 19:55

Werder hat die Verpflichtung von Justin Eilers bekanntgegeben.

Unabhängig vom Saisonausgang sicherlich eine gute Lösung für beide Parteien, auch wenn er im Falle des Klassenerhalts erst noch einmal seine Erstligatauglichkeit beweisen muss. Aber als Backup allemal eine gute und risikoarme Lösung, und Sandro Wagner zeigt derzeit ja allen, dass man auch in dem Alter noch große Leistungssprünge vollbringen kann. Manche brauchen ja etwas länger, ehe sie die richtige Einstellung zum Beruf haben.

Ärgert mich jetzt nicht groß, da auch der HSV interessiert war, aber wäre schon ein interessanter Spieler für die offensive Kaderbreite gewesen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 19:57


Stebbard schrieb:
Werder hat die Verpflichtung von Justin Eilers bekanntgegeben.

Unabhängig vom Saisonausgang sicherlich eine gute Lösung für beide Parteien, auch wenn er im Falle des Klassenerhalts erst noch einmal seine Erstligatauglichkeit beweisen muss. Aber als Backup allemal eine gute und risikoarme Lösung, und Sandro Wagner zeigt derzeit ja allen, dass man auch in dem Alter noch große Leistungssprünge vollbringen kann. Manche brauchen ja etwas länger, ehe sie die richtige Einstellung zum Beruf haben.

Ärgert mich jetzt nicht groß, da auch der HSV interessiert war, aber wäre schon ein interessanter Spieler für die offensive Kaderbreite gewesen.

Zitat anzeigen

Damit hat Bremen meiner Meinung nach nen echt guten Mann geholt der immer mal stechen kann. Sollte Werder erstklassig bleiben wird er sicherlich der "Edeljoker" und kann sich denke ich dann erstmal über Kurzeinsätze beweisen.

Icon1tobiwan42 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.04.2016 21:00Supporter


WupperMetaler95 schrieb:


Stebbard schrieb:
Werder hat die Verpflichtung von Justin Eilers bekanntgegeben.

Unabhängig vom Saisonausgang sicherlich eine gute Lösung für beide Parteien, auch wenn er im Falle des Klassenerhalts erst noch einmal seine Erstligatauglichkeit beweisen muss. Aber als Backup allemal eine gute und risikoarme Lösung, und Sandro Wagner zeigt derzeit ja allen, dass man auch in dem Alter noch große Leistungssprünge vollbringen kann. Manche brauchen ja etwas länger, ehe sie die richtige Einstellung zum Beruf haben.

Ärgert mich jetzt nicht groß, da auch der HSV interessiert war, aber wäre schon ein interessanter Spieler für die offensive Kaderbreite gewesen.

Zitat anzeigen

Damit hat Bremen meiner Meinung nach nen echt guten Mann geholt der immer mal stechen kann. Sollte Werder erstklassig bleiben wird er sicherlich der "Edeljoker" und kann sich denke ich dann erstmal über Kurzeinsätze beweisen.

Zitat anzeigen


Das kann Max Kruse auch.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
JediJoda
18.04.2016 21:33

Haltet mich für wahnsinnig oder was auch immer, aber sollte es so kommen und Götze geht zurück nach Dortmund, dann könnte ich ihn mir durchaus als offensiven 8er als Gündogan-Nachfolger vorstellen.

Gündogan rückt in der Offensive ja eh schon nahezu immer in die 4er Kette und so ne Rolle kann ich mir bei Götze gut vorstellen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 21:48


JediJoda schrieb:
Haltet mich für wahnsinnig oder was auch immer, aber sollte es so kommen und Götze geht zurück nach Dortmund, dann könnte ich ihn mir durchaus als offensiven 8er als Gündogan-Nachfolger vorstellen.

Gündogan rückt in der Offensive ja eh schon nahezu immer in die 4er Kette und so ne Rolle kann ich mir bei Götze gut vorstellen.

Zitat anzeigen

Da Götte eh zurückkommen wird gehe ich auch von dieser Theorie aus. Weigl und Sahin werden eher den Defensiven Part einnehmen.

JediJoda
18.04.2016 22:37

Ja so in etwa:

Auba
Reus - kagawa/Castro - miki
Sahin/Weigl - Götze

Oder

Auba
Reus - kagawa/Götze/Castro - miki
Sahin - Weigl

Die Flexibilität passt und die Anlagen. Ich finde den nur auf außen nicht so optimal, aber da kann ein Durm/pulisic oder auch Castro hinroutiert werden. Je nachdem ob man noch einen Stürmer holt auch Auba.

Edit: fixed

BNPRT
BNPRT
18.04.2016 22:44


WupperMetaler95 schrieb:


JediJoda schrieb:
Haltet mich für wahnsinnig oder was auch immer, aber sollte es so kommen und Götze geht zurück nach Dortmund, dann könnte ich ihn mir durchaus als offensiven 8er als Gündogan-Nachfolger vorstellen.

Gündogan rückt in der Offensive ja eh schon nahezu immer in die 4er Kette und so ne Rolle kann ich mir bei Götze gut vorstellen.

Zitat anzeigen

Da Götte eh zurückkommen wird gehe ich auch von dieser Theorie aus. Weigl und Sahin werden eher den Defensiven Part einnehmen.

Zitat anzeigen


Da Götze eh zurückkommen wird?

E: gibt es da irgendwas konkretes? Ich denke genau so viel wie zum Abgang von Aubameyang..

E2: und wer sollen die 3 Verteidiger sein? @Joda

Anzeige
Anzeige