Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.787 Kommentare - zuletzt von Paju

67.787 Kommentare
« Seite 2573 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 23:02

Es wird eher auf ein 4-3-3 rauslaufen mit einem ZDM und zwei etwas offensiver agierenden ZM.

Zu Götze kann ich nur sagen das es schwer danach riecht. Watzke sagte bereits in der Vergangenheit öfter das nichts an gewissen Gerüchten dran sei und plötzlich waren Kagawa und Sahin zurück.

Übrigens soll Süle als möglicher Ersatz für Hummels im Gespräch sein was ich nur gut heißen würde.

blubb0r
18.04.2016 23:09

Ich kann mir Götze u.a. deswegen vorstellen, weil wir ihn euch günstiger verkaufen würden, um die "Freundschaft" langsam weiteraufzubauen.

Allerdings würden wir auf der anderen Seite einen direkten Konkurrenten stärken, was ich mir dann irgendwo nicht vorstellen kann.

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.04.2016 23:10Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Zu Götze kann ich nur sagen das es schwer danach riecht. Watzke sagte bereits in der Vergangenheit öfter das nichts an gewissen Gerüchten dran sei und plötzlich waren Kagawa und Sahin zurück.

Zitat anzeigen


Bestechende Logik, ich bin absolut überzeugt.

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 23:13

Da ich immer solch schlagfertigen Argumente bringe bin ich schon länger am überlegen in die Politik zu gehen. Für die Mehrheit der deutschen Parteien sollte es reichen.

Icon1BNPRT gefällt das
JediJoda
18.04.2016 23:17

Also ich komm bei meiner Aufstellung noch immer auf 4 Verteidiger. Das / steht für entweder oder

JediJoda
18.04.2016 23:21

Da neuer bei München ist, ist das bei uns kein Verteidiger

Edit: ah hab zwei / vergessen

Schmiddie
Schmiddie
18.04.2016 23:25


JediJoda schrieb:
Also ich komm bei meiner Aufstellung noch immer auf 4 Verteidiger. Das / steht für entweder oder

Zitat anzeigen



zähl mal nochmal nach. Es empfiehlt sich u.U. auch ein Torwart aufm Feld zu haben

E: Zu langsam

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
18.04.2016 23:33


WupperMetaler95 schrieb:
Da ich immer solch schlagfertigen Argumente bringe bin ich schon länger am überlegen in die Politik zu gehen. Für die Mehrheit der deutschen Parteien sollte es reichen.

Zitat anzeigen



WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.04.2016 16:43

Aubameyang in Berlin doch nicht dabei. MRT ergab eine Knochenabsplitterung..

TheRealFarinU
19.04.2016 18:52

Ich wollte die letzten Tage schon geschrieben haben, dass es doch auf einmal verdammt ruhig um Götze geworden ist.

Ob ein Wechsel für beide Seiten Sinn macht halte ich für mehr als fraglich. Zudem ist die Frage was Bayern für ihn haben will, denn das Geld, was die Bayern damals bezahlt haben, ist er wohl heute nicht mehr wert.

Zudem haben die ganzen verlorenen Söhne des BvB nach der Rückkehr nicht annähernd die Leistung abrufen können, wie vor dem Wechsel.

Bin mal sehr gespannt was dabei rummkommt.

killlogic
19.04.2016 20:48


MuffPotter87 schrieb:
Vestergaard wechselt laut Sport Blöd nach Gladbach

Zitat anzeigen



Shit. Wenn er auf die Insel gegangen wäre, gäbe es sicher mehr Ablöse. Angeblich soll Everton ja in der Winterpause 15 Mio geboten haben...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2016 20:59Supporter

Falls es so ist, wäre es wohl ziemlich dämlich ihn für weniger Geld zu einem Konkurrenten ziehen zu lassen. Aber was da für Beträge im Raum stehen, die wahr sind, weiß man ja eh nicht. Und natürlich muss der Spieler sich auch entsprechend einigen etc. Grundsätzlich wäre es aber wohl sinnvoller das mehr an Geld einzucashen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.04.2016 21:23

Wäre Vestergaard schon im Winter gegangen würde Bremen meiner Meinung nach noch weiter unten stehen...da wäre mir der Klassenerhalt wichtiger als en paar Millionen mehr.

MuffPotter87
19.04.2016 21:35


Tusum schrieb:
Verständlicher Wechsel.
Wo genau ist dein Problem?

Zitat anzeigen

Zeitpunkt nervt mich. Stecken noch fest im Abstiegskampf. Zudem hätte es aus England mehr Kohle gegeben. Wird wohl ne AK haben

Emperor
19.04.2016 21:52

Würde mich freuen. Guter Spieler, allemal besser als das was Hinteregger bisher gezeigt hat. Auch wenn der sicherlich auch mehr kann, wenn man die Möglichkeit hat Vestergaard für unwesentlich mehr zu bekommen, sollte man das unbedingt machen

Anzeige
Anzeige