Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2561 von 2712 »
Diablo0106
22.03.2016 11:20

Wie willst dus denn sonst machen? Bei nem Onlineshop wärs nicht besser. Der würde sofort zusammenbrechen. Und gäbe es die Tickets einfach in DO im Ticketshop wären die ersten wahrscheinlich gestern abend um 10 davor gestanden.

Habs jetzt auch 2,5 stunden lang probiert. Bin dann durchgekommen damit die Stimme mir sagt Kontingent erschöpft. Naja Pech gehabt, vielleicth krieg ich ja über den Fanclub eine.

fcfreak91
fcfreak91
22.03.2016 11:22Supporter


T1mbo schrieb:
Das Vorverkaufssystem vom BVB ist einfach der größte Witz. Hauptsache alles per Hotline machen. Kommt man sich vor wie in den 90er Jahren.

Zitat anzeigen


Ist doch auch schon immer so und jetzt nix neues

fcfreak91
fcfreak91
22.03.2016 11:24Supporter

Übrigens sind die letzten Spiele grade Terminiert worden Bremen Stuttgart Montags 20:15
Danke dafür... Scheiß DFL

MuffPotter87
22.03.2016 11:27

Oh, da kann man sich schonmal an die Anstoßzeiten der kommenden Saison gewöhnen.

T1mbo
22.03.2016 11:30


Diablo0106 schrieb:
Wie willst dus denn sonst machen? Bei nem Onlineshop wärs nicht besser. Der würde sofort zusammenbrechen. Und gäbe es die Tickets einfach in DO im Ticketshop wären die ersten wahrscheinlich gestern abend um 10 davor gestanden.

Habs jetzt auch 2,5 stunden lang probiert. Bin dann durchgekommen damit die Stimme mir sagt Kontingent erschöpft. Naja Pech gehabt, vielleicth krieg ich ja über den Fanclub eine.

Zitat anzeigen


Mit einem Onlineshop mit entsprechendem Server könnte das ganz deutlich besser durchgeführt werden. Da bräuchte es auch keine 2 1/2 Stunden bis man dann mal weiß, dass es ausverkauft ist. Außerdem könnte man mal gegen den Schwarzmarkt vorgehen. Man sollte ja in der Lage sein die Mitglieder die Ihre Tickets bei viagogo zu verkaufen ausfindig zu machen und im Zweifel halt für den nächsten Vorverkauft zu sperren. Dafür müsste man aber halt ein wenig Aufwand betreiben.


fcfreak91 schrieb:


T1mbo schrieb:
Das Vorverkaufssystem vom BVB ist einfach der größte Witz. Hauptsache alles per Hotline machen. Kommt man sich vor wie in den 90er Jahren.

Zitat anzeigen


Ist doch auch schon immer so und jetzt nix neues

Zitat anzeigen


Das macht es ja nicht besser.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 11:32

1x Freitag
7x Samstag
1x Montag

Bin jetzt schon gespannt wie sich das auswirken wird. Hoffe die DFL fällt damit gewaltig auf die Schnauze..

: Das Derby zwischen Mainz und Frankfurt übrigens Sonntag Abend

Kaan
Kaan
22.03.2016 11:33AdminSupporter


SpiderJ schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Übrigens sind die letzten Spiele grade Terminiert worden Bremen Stuttgart Montags 20:15
Danke dafür... Scheiß DFL

Zitat anzeigen



Montag

Zitat anzeigen



Das wird wohl eher an der ZIS liegen als an der DFL. Übrigens, falls Dortmund ins Halbfinale kommt und Wolfsburg ausscheidet, wird das Spiel zwischen den beiden möglicherweise auf den Montagstermin gelegt und Bremen-Stuttgart dann am Samstag.

Sollten Wolfsburg und Dortmund weiterkommen, kommt der 11.05. als Ausweichtermin in Frage - 3 Tage vor dem letzten Spieltag.



Quelle zum Screenshot

MuffPotter87
22.03.2016 11:38

Toll auch folgendes: Werder spielt Dienstags im Pokal in München und erhält dann 3 Tage später das Freitagabendspiel in Hamburg (Nordderby). Klasse

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 11:41

Knaller sind auch die Ansetzungen in der zweiten Liga...
32. Spieltag gleich 6 Spiele

Kann mir einer erklären warum am 31. Spieltag das Heidenheim Spiel 30 Minuten vor den anderen Sonntagsspielen angepfiffen wird?

JediJoda
22.03.2016 11:48


MuffPotter87 schrieb:
Toll auch folgendes: Werder spielt Dienstags im Pokal in München und erhält dann 3 Tage später das Freitagabendspiel in Hamburg (Nordderby). Klasse

Zitat anzeigen



Mimimi.... Andere Vereine spielen 6 Wochen alle drei Tage. Da wird Werder das auch mal können

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 11:50


JediJoda schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Toll auch folgendes: Werder spielt Dienstags im Pokal in München und erhält dann 3 Tage später das Freitagabendspiel in Hamburg (Nordderby). Klasse

Zitat anzeigen



Mimimi.... Andere Vereine spielen 6 Wochen alle drei Tage. Da wird Werder das auch mal können

Zitat anzeigen

Und gewinnen trotzdem 3:1 gegen den FCA

Icon2fcfreak91und anderen gefällt das
masterofdisaster666
22.03.2016 11:52

diese spielplanansetzungen...

MuffPotter87
22.03.2016 11:59


JediJoda schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Toll auch folgendes: Werder spielt Dienstags im Pokal in München und erhält dann 3 Tage später das Freitagabendspiel in Hamburg (Nordderby). Klasse

Zitat anzeigen



Mimimi.... Andere Vereine spielen 6 Wochen alle drei Tage. Da wird Werder das auch mal können

Zitat anzeigen



Ist doch trotzdem eine bescheuerte Lösung. Da hätten auch andere Vereine Freitags spielen können. In der Woche spielen ganze 4 Bundesligisten noch im DFB-Pokal...

Nico11
22.03.2016 12:31


MuffPotter87 schrieb:


JediJoda schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Toll auch folgendes: Werder spielt Dienstags im Pokal in München und erhält dann 3 Tage später das Freitagabendspiel in Hamburg (Nordderby). Klasse

Zitat anzeigen


Mimimi.... Andere Vereine spielen 6 Wochen alle drei Tage. Da wird Werder das auch mal können

Zitat anzeigen



Ist doch trotzdem eine bescheuerte Lösung. Da hätten auch andere Vereine Freitags spielen können. In der Woche spielen ganze 4 Bundesligisten noch im DFB-Pokal...

Zitat anzeigen


Vor allem das Spiel, an dem es öfter mal die eine oder andere Gewalttat gibt, am Freitagabend? Hm...

guitar-fish
22.03.2016 12:35

Montags(!) gegen den VFB und Freitags nach einem Pokal-Halbfinale gegen den HSV

Und dann noch der Sicherheitsaspekt. Ein Nord-Derby Freitags Abends ist hochbrisant und für Ordner und Polizei ein Kraftakt.

Die in Frankfurt haben echt keine Ahnung vom Fußball.

fcfreak91
fcfreak91
22.03.2016 13:24Supporter


Kaan schrieb:


SpiderJ schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Übrigens sind die letzten Spiele grade Terminiert worden Bremen Stuttgart Montags 20:15
Danke dafür... Scheiß DFL

Zitat anzeigen



Montag

Zitat anzeigen



Das wird wohl eher an der ZIS liegen als an der DFL. Übrigens, falls Dortmund ins Halbfinale kommt und Wolfsburg ausscheidet, wird das Spiel zwischen den beiden möglicherweise auf den Montagstermin gelegt und Bremen-Stuttgart dann am Samstag.

Sollten Wolfsburg und Dortmund weiterkommen, kommt der 11.05. als Ausweichtermin in Frage - 3 Tage vor dem letzten Spieltag.



Quelle zum Screenshot

Zitat anzeigen


Wenn das Spiel so ohne weiteres dann verlegt werden kann liegt das Montagsspiel auch nicht an der Zis. Vieles beeinflussen die, aber hier hat sich die DFL den Feiertag zu nutze gemacht und das Montagsspiel schon mal scheinheilig eingeführt.

masterofdisaster666
22.03.2016 14:16

Robin Dutt, Vorstand Sport, zur Spielansetzung beim SV Werder Bremen: "Wenn unser Spiel in Bremen tatsächlich am 2. Mai stattfinden sollte, wäre das für mich trotz der sicherheitsrelevanten Themen rund um den 1. Mai, auf die wir als Bundesligavereine natürlich Rücksicht nehmen müssen, absolut nicht nachvollziehbar. Der Montag ist kein Regelspieltag für die Bundesliga und aus meiner Sicht gibt es auch keine gravierenden Gründe, warum sich das in Zukunft ändern sollte. In diesem Spiel, gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, wollen und können wir nicht auf die Unterstützung eines Großteils unserer Fans verzichten. Das wäre ein Wettbewerbsnachteil, der so nicht akzeptabel ist."

Zitat anzeigen



VfB Facebookseite

Ist von der DFL auch total logisch, dass sie das Spiel nehmen, bei denen die Städte am weitesten auseinander liegen.

Das sie nicht aus Sicherheitsgründen nicht Darmstadt - Frankfurt nehmen ist klar, aber warum nicht z.b Hoffenheim - Ingolstadt. Das dürfte 1/3 der Strecke von Stuttgart nach Bremen sein.



Icon1WupperMetaler95 gefällt das
JediJoda
22.03.2016 14:26


Kaan schrieb:
Ich sag besser nix, sonst muss ich mich selbst ins Dixi schmeißen.

Zitat anzeigen



Ganz ehrlich...
So mancher Eventdepp sollte mir in nächster Zeit besser nicht übern weg laufen

Anzeige
Anzeige