Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.790 Kommentare - zuletzt von Paju

67.790 Kommentare
« Seite 2560 von 2712 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.03.2016 19:26


FBG schrieb:
...
Aber der Glaube daran, dass sie die (virtuellen) 9 Punkte noch aufholen, fehlt mir trotzdem.

Zitat anzeigen


Wie man an den erbärmlichen Zuschauerzahlen mittlerweile sieht, glaubt daran ohnehin kein Mensch mehr...
Zumindest wird im Park tatsächlich gebaggert, daran hab ich auch nicht geglaubt.

masterofdisaster666
21.03.2016 20:07

Der 27. Spieltag hat Sky am Samstagnachmittag die zweitbeste Rückrunden-Zuschauerzahl beschert: Mehr als 1,46 Mio. sahen nur am 19. Spieltag zu. Nicht davon profitiert hat die Partie Wolfsburg-Darmstadt: Sie landete mit 0,00 Mio. im nicht messbaren Bereich. Klare Nummer 1 der Zuschauer-Tabelle bleibt Bayern München, der VfL Wolfsburg ist nun Drittletzter.

Zitat anzeigen



meedia.de

"nur 10.000 für Hertha-Ingolstadt und weniger als 5.000, also 0,00 Mio. für das Match Wolfsburg-Darmstadt."

die hätten sie ja auch namentlich auflisten können

MUnkvayne
21.03.2016 20:19


masterofdisaster666 schrieb:

Der 27. Spieltag hat Sky am Samstagnachmittag die zweitbeste Rückrunden-Zuschauerzahl beschert: Mehr als 1,46 Mio. sahen nur am 19. Spieltag zu. Nicht davon profitiert hat die Partie Wolfsburg-Darmstadt: Sie landete mit 0,00 Mio. im nicht messbaren Bereich. Klare Nummer 1 der Zuschauer-Tabelle bleibt Bayern München, der VfL Wolfsburg ist nun Drittletzter.

Zitat anzeigen



meedia.de

"nur 10.000 für Hertha-Ingolstadt und weniger als 5.000, also 0,00 Mio. für das Match Wolfsburg-Darmstadt."

die hätten sie ja auch namentlich auflisten können

Zitat anzeigen



wird nächstes jahr mit leipzig und freiburg nich wesentlich besser, wenn hannover, frankfurt und wohlmöglich noch ein anderer großer(hsv, werder, stuttgart) runter geht.

die zweite wird dann ordentlich zu legen!

Icon1BNPRT gefällt das
tobiwan42
21.03.2016 21:52

Wenn das für Kruse deshalb nichts mit den großen Spielen bei der EM wird, kann er währenddessen ja immer noch mit was anderem großen spielen. [addsig]

Icon1BNPRT gefällt das
darmkind
21.03.2016 21:58


tobiwan42 schrieb:
Wenn das für Kruse deshalb nichts mit den großen Spielen bei der EM wird, kann er währenddessen ja immer noch mit was anderem großen spielen.

Zitat anzeigen


Dein Ernst?

ass123
21.03.2016 22:37


MUnkvayne schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:

Der 27. Spieltag hat Sky am Samstagnachmittag die zweitbeste Rückrunden-Zuschauerzahl beschert: Mehr als 1,46 Mio. sahen nur am 19. Spieltag zu. Nicht davon profitiert hat die Partie Wolfsburg-Darmstadt: Sie landete mit 0,00 Mio. im nicht messbaren Bereich. Klare Nummer 1 der Zuschauer-Tabelle bleibt Bayern München, der VfL Wolfsburg ist nun Drittletzter.

Zitat anzeigen



meedia.de

"nur 10.000 für Hertha-Ingolstadt und weniger als 5.000, also 0,00 Mio. für das Match Wolfsburg-Darmstadt."

die hätten sie ja auch namentlich auflisten können

Zitat anzeigen



wird nächstes jahr mit leipzig und freiburg nich wesentlich besser, wenn hannover, frankfurt und wohlmöglich noch ein anderer großer(hsv, werder, stuttgart) runter geht.

die zweite wird dann ordentlich zu legen!

Zitat anzeigen



Das würde ich jetzt noch nicht mal so pauschal sagen. Freiburg zieht sicherlich ähnlich viele Mannschaften wie etwa Darmstadt, eher noch etwas mehr. Leipzig ist schwer einzuschätzen könnte aber einige Ostdeutsche mehr anziehen, da eben der einzige erstklassige Verein im Osten. Ein Ostverein in der 1. Liga ist meiner Meinung nach eh notwendig, um auch dort die Leute mitzuziehen.

NoelGallagher
22.03.2016 00:00Supporter


MUnkvayne schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:

Der 27. Spieltag hat Sky am Samstagnachmittag die zweitbeste Rückrunden-Zuschauerzahl beschert: Mehr als 1,46 Mio. sahen nur am 19. Spieltag zu. Nicht davon profitiert hat die Partie Wolfsburg-Darmstadt: Sie landete mit 0,00 Mio. im nicht messbaren Bereich. Klare Nummer 1 der Zuschauer-Tabelle bleibt Bayern München, der VfL Wolfsburg ist nun Drittletzter.

Zitat anzeigen



meedia.de

"nur 10.000 für Hertha-Ingolstadt und weniger als 5.000, also 0,00 Mio. für das Match Wolfsburg-Darmstadt."

die hätten sie ja auch namentlich auflisten können

Zitat anzeigen



wird nächstes jahr mit leipzig und freiburg nich wesentlich besser, wenn hannover, frankfurt und wohlmöglich noch ein anderer großer(hsv, werder, stuttgart) runter geht.

die zweite wird dann ordentlich zu legen!

Zitat anzeigen



Beste zweite Liga aller Zeiten!

MightyDuck
22.03.2016 08:48

@Zuschauer bei Sky: Weiß jemand wie das gemessen wird? Ganz normal wie die Quoten im Free-TV auch? Falls ja, möchte ich in Zukunft auch so ein Gerät, dann wäre der Schnitt bei Wolfsburg etwas höher :p

@Kruse: Ich glaube bei diesem Thema ist es unmöglich als Außenstehender zu urteilen. Ich finde den Rausschmiss nach bisherigem Wissensstand auch überzogen, aber es ist ja nun nicht das erste Mal, dass er zumindest negativ in den Medien auftaucht. Da wirds sicher schon das ein oder andere Gespräch mit Löw gegeben haben bzw. weiß der bestimmt auch deutlich mehr als wir. Die nächste Kruse-Story ist ja schon im Anmarsch...

Stebbard
22.03.2016 09:17

Im Gegensatz zum Free-TV müssten die Quoten beim Pay-TV über die Zugangskontrolle doch ziemlich genau zu ermitteln sein, oder?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 09:28

VVK für das Liverpool Spiel eine reine Katastrophe... Kein einziges Mal an der Hotline des BVBs durchgekommen...

masterofdisaster666
22.03.2016 09:32

Am Montag tauchte nach Medienberichten im Internet ein Video auf, in dem der Angreifer des VfL Wolfsburg nackt bei einem sexuellen Akt zu sehen sein soll.

Der Verein bestätigte am Montagabend auf SPORT1-Nachfrage, von dem Video Kenntnis zu haben, wollte sich aber nicht weiter zum Thema äußern. Am Dienstag soll es voraussichtlich eine Stellungnahme geben.

Zuvor hatte zunächst ein Journalist der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung via Twitter von dem kursierenden Nacktvideo berichtet.

Zitat anzeigen



msn.com

blubb0r
22.03.2016 09:33


WupperMetaler95 schrieb:
VVK für das Liverpool Spiel eine reine Katastrophe... Kein einziges Mal an der Hotline des BVBs durchgekommen...

Zitat anzeigen



Gibt immer noch Karten - dranbleiben

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 09:37


blubb0r schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
VVK für das Liverpool Spiel eine reine Katastrophe... Kein einziges Mal an der Hotline des BVBs durchgekommen...

Zitat anzeigen



Gibt immer noch Karten - dranbleiben

Zitat anzeigen

Ich komm nicht mal zur Hotline durch...Anruf bricht schon vorher ab

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 09:50

Ich komm zum verrecken nciht durch...Wenn du Karten für mich hast sag Bescheid

T1mbo
22.03.2016 11:17

Das Vorverkaufssystem vom BVB ist einfach der größte Witz. Hauptsache alles per Hotline machen. Kommt man sich vor wie in den 90er Jahren.

Anzeige
Anzeige