Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2559 von 2713 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.03.2016 09:16


masterofdisaster666 schrieb:
Wenn ManCity so weiter macht, spielt Pep nächste Saison Europaliga

Zitat anzeigen

Wenn die so weitermachen werden die nächste Saison gar nicht im internationalen Fußball vertreten sein Vorsprung auf Utd. ist schließlich schon auf 1 Punkt geschrumpft.

LFC hat nachdem 3:2 wohl so langsam endgültig die Hoffnung auf die Euro League in der nächsten Saison verspielt. Kloppo wird wohl dann erstmal einkaufen müssen.

FBG
21.03.2016 09:55Supporter


WupperMetaler95 schrieb:


LFC hat nachdem 3:2 wohl so langsam endgültig die Hoffnung auf die Euro League in der nächsten Saison verspielt. Kloppo wird wohl dann erstmal einkaufen müssen.

Zitat anzeigen



die haben noch 3:2 verloren?!?! als ich mal rüber gezappt hab, stand es 2:0 für Liverpool.
oder man gewinnt die EL


was ich beim abstiegskampf witzig finde, ist dass unter Umstände alle 3 von schaaf betrueten vereine sich im nä. jahr in der 2. liga wiederfinden könnten


genauso spannend wie der abstiegskampf ist übrigens auch der aufstiegskampf in liga 2. endlich mal kein schneckenrennen wie die vergangenen jahre. ich glaueb auch, dass zweitligist die relegation dieses jahr gewinnt. [addsig]

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.03.2016 10:01

Ja Southhampton hat die in der zweiten halbzeit ziemlich nass gemacht...
Und sorry beim besten Willen aber mit der Mannschaft wird gegen Dortmund Schluss sein und das sage ich nciht nur durch die Vereinsbrille.

Abstiegskamp ist absolute Weltklasse dieses Jahr. Von Platzt 17. bis zum 9. können noch alle in den Sumpf abrutschen. Bin echt gespannt wie das laufen wird und ob H96 jetzt gegen den HSV vielleicht noch einmal nach Luft schnappt oder ob das Schiff schon endgültig gesunken ist.

Wenn der SCF heute Abend gegen den KSC die 3 Punkte holt wäre RBL ja auch endlich wieder den Platz an der Sonne los und müssten dann auch schon um den zweiten Platz zittern. Vermute das Leipzig höchstens in die Relegation kommen wird und sollte da der Gegner HSV heißen wissen wir ja was passiert

FBG
21.03.2016 10:07Supporter

die relegation und der damit verbundene druck könnte der jungen leipziger mannschaft in der tat das genick brechen. allerdings ist das restprogramm ziemlich einfach[addsig]

Kaan
Kaan
21.03.2016 10:11AdminSupporter


WupperMetaler95 schrieb:
Ja Southhampton hat die in der zweiten halbzeit ziemlich nass gemacht...
Und sorry beim besten Willen aber mit der Mannschaft wird gegen Dortmund Schluss sein und das sage ich nciht nur durch die Vereinsbrille.

Zitat anzeigen



Andererseits ist Liverpool mit nem Sahnetag halt auch immer für Siege wie bspw. dem 4:1 bei ManCity gut.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.03.2016 10:15

In der Relegation sehe ich für RBL wirklich wenig Chancen egal gegen wen es geht. Die Mannschaft hat für solche Drucksituationen einfach noch nicht die Erfahrung..

Man sollte Liverpool definitiv nicht unterschätzen oder einfach abwatschen. Aber gegen einen BVB in der jetzigen Verfassung hätten wenige Mannschaften das Zeug wirklich dauerhaft mitzuhalten. Die Jungs spielen im Moment dafür das sie extrem belastet sind einfach nur bärenstark.

masterofdisaster666
21.03.2016 10:21

Kruse droht der Rauswurf

Erst 75k im Taxi vergessen (und deswegen 25.000€ Strafe zahlen müssen ) und jetzt schon wieder ein Vorfall:

Was war passiert? Bei der Feier seines 28. Geburtstages in einem Berliner Klub am Abend nach dem 1:1 gegen Darmstadt habe Kruse einer Frau, die ihn mehrmals fotografiert hatte, für kurze Zeit das Handy entwendet, um die Bilder zu löschen. Der Konflikt sei zwar am Sonntag ausgeräumt worden, es droht jedoch ein Nachspiel.

"Es ist in Ordnung, wenn man seinen Geburtstag feiert. Aber man kann auch feiern, ohne in die Schlagzeilen zu geraten", sagte Klaus Allofs dem kicker (Montagausgabe). "Wir haben es ihm schon in der vergangenen Woche erklärt. Das gibt es nicht mehr viel Spielraum: Er muss sein Verhalten ändern."

Zitat anzeigen



Ich wusste gar nicht, dass Kruse schon 28. ist...

Stebbard
21.03.2016 10:59

Ich frage mich ja immer noch, wie man 75.000€ in einem Taxi liegen lassen kann. Natürlich kann man sagen "Der Mann hat es ja!", aber selbst bei seinem Jahresgehalt dürfte es nicht so normal sein, dass man Abends mit (geschätzt) 30-40% seines Monatseinkommens unterwegs ist.

ironman
21.03.2016 11:06

Es hieß er habe das Geld womöglich bei einem Poker Turnier gewonnen das an dem Wochenende in Berlin stattgefunden hatte.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.03.2016 11:11

Wie auch immer. Der Mann ist ein Mensch und hat neben seinem Job ein Privatleben. Was er dort mit seinem Geld macht sollte ja ihm überlassen sein.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
21.03.2016 11:15Supporter

Eben. Und das er nicht möchte das man Fotos von ihm beim feiern macht ist auch legitim.

JediJoda
21.03.2016 11:34

Hab ich mir auch gedacht...
Er sagt, dass er nicht fotografiert werden will. Die Frau macht fröhlich weiter und er löscht die Bilder. Er hat weder das Handy kaputt gemacht oder ihr komplett weggenommen, sondern Bilder von sich gelöscht auf die, die Dame kein Anspruch hat. Zumal es sich wohl auch noch um eine Journalistin gehandelt hat, womit klar sein dürfte worauf sie es angelegt hat.
Aber auch für Fußballer gilt: Recht am eigenen Bild!

Stebbard
21.03.2016 11:40

Wird ihm ja auch niemand absprechen, aber natürlich hast du als Arbeitgeber auch kein Interesse daran, dass der Arbeitnehmer ständig negativ auffällt (in welcher Form auch immer) - das ist in der freien Wirtschaft so und beim stark in der Öffentlichkeit stehenden Profifußball natürlich verstärkt.

Man weiß ja auch nicht, ob es da vielleicht Vorgeschichten gab, die zu dieser Androhung geführt haben. Es kommt ja nicht immer alles an die Öffentlichkeit (selbst dann, wenn die Presse davon weiß).



@Ironman: Dank für den Hinweis, das macht dann natürlich Sinn. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass man es bar ausgezahlt bekommt.

masterofdisaster666
21.03.2016 11:44


Stebbard schrieb:

@Ironman: Dank für den Hinweis, das macht dann natürlich Sinn. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass man es bar ausgezahlt bekommt.

Zitat anzeigen



kommt drauf an wo man spielt. Wenn man da nicht gewinnt, geht man dann auch mal mit gebrochener Nase nach Hause... oder einem Finger weniger...

TheRealFarinU
21.03.2016 15:28

Kruse ist aus der Nationalmannschaft geflogen.

Quelle: Focus.

Ich finds argh lächerlich, er hat doch nichts gemacht, jedenfalls nichts verwerfliches. Da war das Autofahren von Reus ohne Führerschein doch schon heftiger als das hier beim Kruse.

masterofdisaster666
21.03.2016 15:31

Die negativen Vorfälle um Max Kruse haben Bundestrainer Joachim Löw dazu angehalten, den Stürmer aus seinem Aufgebot zu streichen. "Schon vergangene Woche habe ich Max Kruse klar gesagt, was ich von ihm erwarte, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich möchte Spieler, die sich auf den Fußball und die EM konzentrieren, auch zwischen den Spielen", so Löw in einer Pressemitteilung.

spox.com

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.03.2016 15:48Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Kruse ist aus der Nationalmannschaft geflogen.

Quelle: Focus.

Ich finds argh lächerlich, er hat doch nichts gemacht, jedenfalls nichts verwerfliches. Da war das Autofahren von Reus ohne Führerschein doch schon heftiger als das hier beim Kruse.

Zitat anzeigen


Absolut. Bei einem für Jogi wirklich wichtigen Spieler wie Neuer, Özil, Kroos oder eben Reus würde nichts passieren.

MuffPotter87
21.03.2016 16:17


TheRealFarinU schrieb:
Kruse ist aus der Nationalmannschaft geflogen.

Quelle: Focus.

Ich finds argh lächerlich, er hat doch nichts gemacht, jedenfalls nichts verwerfliches. Da war das Autofahren von Reus ohne Führerschein doch schon heftiger als das hier beim Kruse.

Zitat anzeigen



Sehe ich exakt genauso. Absolut überzogen das Ganze.

Nikrox
Nikrox
21.03.2016 16:42Supporter

Jogi war halt schon immer sehr willkürlich bei seinen Nominierungen. Wahrscheinlich hat ihm Kruse sowieso nicht gepasst und das kam ihm dann ganz gelegen.
Reus Vorfall fand ich auch viel schwerwiegender und auch was die Vorbildfunktion betrifft noch viel krasser. Da ist weden beim BVB noch beim DFB was weltbewegendes passiert

Edit: Allerdings hab ich auch grade nicht im Kopf, ob er damals mal wieder verletzt war und sowieso nicht für die Nationalmannschaft in Frage kam.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.03.2016 17:13Supporter

Vielleicht sollte man Kruse empfehlen zu einem der beiden großen Clubs zu gehen. Da passiert sowas nicht, dass man für sowas gestrichen wird. Zumindest könnte man sowas böses behaupten, wenn man das mit dem Lappen von Reus vergleicht.

ass123
21.03.2016 18:47

Bei Kruse macht es nun vielleicht auch die Menge an Vorfällen. An sich ist die Aktion absolut nicht schlim und zeigt eher mehr wie die Bild vorgeht. Den Kruse so lange belästigt bis etwas nennenswertes vorfällt.

Kaan
Kaan
21.03.2016 19:09AdminSupporter

Die Bild scheint ja generell ne Kampagne gegen Kruse zu fahren. Auch der Damenbesuch wurde von der Bild öffentlich gemacht. Hat er sich mal gegen die Zeitung geäußert/gibt er ihr keine Interviews?

Stebbard
21.03.2016 19:23

Ich bleibe nach wie vor bei der Vermutung, dass wir vermutlich nicht die ganze(n) Geschichte(n) kennen.

Ist ja auch nicht das erste mal, dass Löw Kruse aufgrund von unprofessionellem Verhalten aus dem Kader des DFB-Auswahl gestrichen hat.

Anzeige
Anzeige